95

55 2 0
                                    


P.o.V Taddl (~Zeitsprung~)
Die Zeit verging so unfassbar schnell. Hätte ich nicht gedacht und bald war Tatsächlich schon Weihnachten. Und ich freute mich so sehr drauf mein erstes Weihnachten mit meinem Freund zu verbringen. Es wird einfach wundervoll. Und sogar Wiwu hatte sich frei genommen und hatte versprochen über Weihnachten nach Hause zu kommen. Und Marley wird auch rechtzeitig wieder nach Hause kommen, er war natürlich mal wieder auf Geschäftsreise, wollte aber rechtzeitig zur Geburt seines Kindes wieder da sein. Da gibt es wohl einiges zu erklären. Marley hatte das Studio bekommen. Perfekt für uns, was die Sache nur noch perfekter machte war, dass Ardy sich entschlossen hatte einfach mal mit zu kommen und wir sein geheimes Talent zur Musik gefunden hatten... Falls das jetzt nicht so ganz rüber kam, er war jetzt Teil unserer Gruppe und wir hatte mittlerweile über 2 Millionen Abonnenten und somit auch nicht das Bedürfnis eine langweilige Arbeit wie Kellnern zu machen, was wir beide an den Nagel gehangen hatten. War aber auch besser so. Und es machte einfach mega Spaß mit den beiden einfach das durch zu ziehen, was wir wollten und wo wir auch zu einhundert Prozent hinter standen. Nino hatte seit 3 Monaten 'privat Unterricht' einfach weil ziemlich viele Leute wussten, dass er Marleys Sohn war und Luna und er beide der Meinung waren es wäre besser für ihn. Er hatte natürlich trotzdem ein paar Spielfreunde. Bei Luna müsste es die Tage so weit sein, dann würde sie eine, wundervolle, Tochter bekommen. Ach und für die die es interessiert, Tommy und Phil waren vor 5 Monaten nach Berlin gezogen, zusammen. Von Jens haben wir bis jetzt nie wieder was gehört. Moni und Michael waren immer noch zusammen und überlegten tatsächlich nochmal zu Heiraten. Und Maxi... Tja, Maxi hatte seit ein Paar Wochen einen Freund, welcher bei ihm auf die Uni geht. Und wenn ihr wüsstet, wie ich mich für die beiden freute... Der Junge behandelte Maxi genau so, wie dieser wundervolle Junge es verdient hatte und ich war glücklich ihn glücklich zu sehen.
"Hey. Hör auf zu denken.", riss mich Ardy aus meinen Gedanken, ehe er seine Lippen wieder auf meine legte. Ich seufzte glücklich auf, verschränkte meine Hände in Ardys Nacken und begann eben diesen zu kraulen. Auch er seufzte, ehe er sich von mir löste und mich glücklich anlächelte. Ich sah nach draußen.
"Es schneit.", lächelte ich. Eigentlich konnten weder Ardy noch Ich Kälte leiden, aber es war gerade einfach passend, wie die zarten Flocken vom Himmel fielen.
"Der erste Schnee soll ja der perfekte Zeitpunkt für Sex sein.", grinste mein Freund dreckig, ehe er seine Lippen wieder auf meine legte. Der Kuss wurde intensiver. Ardy ließ seine Hand unter meinen Pulli wandern und strich über meine Kühle Haut. Ein leidenschaftlicher Zungen Kampf entstand, welchen wir erst nach einigen Momenten lösten. Glücklich lächelnd sah ich ihn an. Der Moment war einfach wunderschön und ich hätte noch ewig hier so mit ihm liegen können, aber von unten kam ein lautes Poltern, gefolgt von einem Klirren... "Sie hat bestimmt nur ein Glas fallen lassen.", murmelte Ardy, ehe er mich wieder küsste.
"Taddl?", kam es sehr leise wimmernd von unten... Ardy und ich sahen uns an, realisierten es und sprinteten runter, wo Luna in der Küche stand, auf dem Boden ein zerbrochenes Glas, sie hielt sich an der einen Hand an der Küchen Theke fest und mit der anderen hielt sie sich ihren Bauch... Sie weinte.
"Hey... Was ist los?", panisch sah ich zu Ardy.
"K-Kannst du mich ins K-Krankenhaus... Aua.", endete ihr Satz in einem schmerzerfüllten wimmern, ehe sie ziemlich blass wurde. Innerhalb einer Millisekunde stand ich hinter ihr und 'fing' sie auf.
"Fuck. Ardy hol die Schlüssel.", mein Freund rannte schon los.
"T-Taddl ich... Ich hab Angst.", wimmerte meine Schwester.
"Ganz ruhig, ich bin bei dir...", auf einmal wurde ich aufgeregt und immer panischer... Ardy kam mit den Schlüsseln wieder. "K-Kannst du laufen?", sie schüttelte den Kopf. Ardy reagierte, nahm sie an den Füßen und trug sie zusammen mit mir runter zu meinem Auto, ja ich hatte meinen Führerschein gemacht. Wir stiegen alle ein...
"Baby, fahr vorsichtig, es ist glatt.", ich nickte, startete den Motor und fuhr, wohl doch nicht so vorsichtig, da wir ein paar mal rutschten, zum Krankenhaus, wo direkt jemand auf uns zu kam um uns zu helfen und Luna in einen Raum brachte.
"Sind sie der Vater?", hakte die Hebamme an mich gewand nach.
"N-Nein... Der Bruder.", stotterte ich.
"Dann bleiben sie bitte draußen.", ich nickte...Ardy griff nach meiner Hand.
"Beruhig dich...", hauchte er, während er mir beruhigend über die Wange strich. "Ich ruf mal Marley an.", ich nickte. Mein Freund drehte sein Handy so, dass ich mit hören konnte...
<<Marley<3>>
M: Ardy? Whats up?
A: Hey... W-Wann kommst du nach Hause?
M: *Haha* Ehm, ich nehme den nächsten Flug, also denke ich, bin ich Morgen Abend wieder zu Hause. Schläft Luna? Sie geht nicht ans Handy... *Vom inneren des Raumes kamen verzweifelte wimmer Geräusche. Oh man, die Arme...*
A: Ehm...
T: Marley? Hier ist Taddl? Ich ehm... Ehh...
M: Was ist los? Ist was passiert? *er wurde panisch*
T: Ehm Ne, eigentlich ist alles cool... W-Wir sind jetzt im Krankenhaus und Luna ist in so einem Raum und bekommt grad ihr Kind... Also eigentlich ist alles cool...
M: Oh mein Gott...
Stille...
T: Noch da?
M: Oh mein Gott... Ruf mich sofort an, wenn es was neues gibt! Ruf mich dann sofort an!
T: Mach ich... B-Bis dann.
M: Oh mein Gott ich drehe durch...
Ardy und Ich sahen uns an...
"Ganz ruhig...", versuchte er es wieder, ehe er mich neben sich zog und wir uns zusammen neben die Tür setzten und warteten. Ardy griff nach meiner Hand, verschränkte sie mit seiner und erst jetzt bemerkte ich, das auch er ziemlich aufgeregt war. "Wie lange dauert sowas?", hakte er nach einiger Zeit Stille nach.
"Weiß ich nicht... Bei Nino hats noch länger gedauert als jetzt... Ich weiß es nicht...", murmelte ich... Boah ich weiß noch, wie Marley und Ich bei Nino durch gedreht sind und uns alle bescheuert angeschaut haben.
"Du bist ja nervöser als Luna.", grinste er, ehe er mir einen sanften Kuss auf die Wange hauchte.
"Ja... Das ist doch was tolles... Wir bekommen ein Baby in unsere Familie... Das ist so cool.", grinste ich verlegen.
"Gott, bist du süß.", grinste er, ehe er meinen Handrücken küsste.
Wir warteten noch ziemlich lange... Sehr, sehr lange, bis irgendwann die Tür aufging und diese Frau wieder raus kam. Sofort sprangen wir auf.
"Luna geht es gut, ihre Tochter ist gesund und ein wirklich süßes Kind, sie wird noch behandelt und später zu Luna gebracht. Sie wurde in ein normales Zimmer gebracht, damit sie sich ausruhen kann. Möchten sie zu ihr?", sofort nickten wir uns folgten der Frau bis zu einer Türe, wo sie uns aufmachte und wir direkt rein liefen. Luna lag im Bett... Ihre Augen zu. Wir setzten uns einfach neben das Bett und warteten, als sie wach wurde, half ihr eine Schwester beim duschen, ehe sie sich wieder hinlegte. Ich nahm sie in den Arm.
"Bist du so durch gedreht wie letzte mal?", lachte sie schwach, ehe sie auch Ardy in den Arm nahm.
"Ne, diesmal war ich cool.", log ich.
"Er ist durchgedreht.", lachte Ardy, was ich damit quittierte ihm einen sanften Schlag auf die Schulter zu geben.
"Wir haben Marley angerufen. Er nimmt den nächsten Flug und ist dann Morgen Abend hier. Mum, Michael und Nino wollen gleich auch kommen und Marys Eltern kommen dann Morgen.", erklärte ich schnell. Sie nickte erschöpft. Die Tür ging auf und die Ärztin kam herein. Auf ihrem Arm ein wunderschönes Baby in einem rosa Strampelanzug und mit einer kleinen Mütze auf.
"So, hier ist deine Mama.", lächelte die Frau das Baby an, ehe sie es Luna auf den Arm gab, welche sofort anfing zu weinen. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals. Ardy griff wieder nach meiner Hand und lächelte mich einfach glücklich an... Das Baby war wunderschön.
Nach einer Gefühlten Ewigkeit sah Luna mich fragend an. Verlegen nickte ich, ehe ich aufstand und ihr das Baby abnahm. Oh mein fucking God...
"Hallo...", sie war so winzig... So bezaubernd klein. Ich strich ihr mit meinem Zeigefinger über ihr kleines Händchen, welche sie sofort schloss. Ich dreh durch. "Oh Gott ist die süß.", strahlte ich. Ardy legte einen Arm um mich und lächelte einfach das Kind an.
"Habt ihr schon über einen Namen nach gedacht?", hakte Ardy nach.
"Emma.", strahlte Luna. Mein Lächeln wurde nur noch größer. "Taddl ist verliebt.", lachte Luna.
"Oh Ja.", grinste ich. Es dauerte nicht lange, da war das kleine Mädchen in meinem Arm eingeschlafen. Die Tür ging auf uns unsere Familie kam rein. Luna schlief schon wieder. Auch Mum und Michael rasteten vor Niedlichkeit aus. Ardy nahm Nino auf den Schoss, sodass er seine Schwester gut sehen konnte. Hab ich schon gesagt, wie wunderschön dieses Baby war?
"Oh guck mal. Der prollige Onkel weint.", grinste Ardy. Hatte ich gar nicht gemerkt... Egal.

Der Tag ging so zu Ende. Luna musste noch eine Nacht hier bleiben, dürfte aber auch Morgen wieder nach Hause.
"Oh man, die kleine war sehr süß.", grinste Ardy.
"Sie war bezaubernd...", murmelte ich verträumt.
"Ich bin müde.", murmelte Ardy, ehe er Tod neben mich fiel.
"Ich auch.", murrte ich. Ardy tastete nach meiner Hand, zog meinen Arm um seinen Oberkörper und wenig später hörte ich auch schon das bekannte Schnarchen. Ich seufzte, drehte mich auf die Seite und kuschelte mich an meinen Freund heran. Ich dachte an dieses wundervolle Baby... An Lunas wundervolles Kind... Gott ist die süß... Mit einem Lächeln im Gesicht schlief auch ich ein.

You're my flashlight - TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt