93

66 2 0
                                    

P.o.V Taddl
Schneller, lauter Atem erfüllte den Raum.
"Oh fuck man.", hauchte ich vollkommen außer Atem. Ardy lachte leise.
"Ich liebe dich.", lächelte er, ehe er sich zu mir beugte mir einen Kuss gab und sich aus mir zog, was mir wieder ein keuchen entlockte.
"Oh fuck man.", wiederholte ich. Und wieder lachte er leise. Ich fuhr mir übers Gesicht. Schweiß... Alter Schwede. Mein Freund richtete sich auf, ehe auch er sich übers Gesicht fuhr.
"Bin eben duschen.", murmelte er. Ich hielt ihn zurück.
"Nein...", rief ich, ehe ich ihn zurück in die Matratze drückte.
"W-was?", lachte er.
"Lass uns rum knutschen.", grinste ich. Und wieder lachte er. "Als wären wir 16.", fügte ich hinzu. Er grinste, zog mich zu sich und legte seine Lippen fordernd auf meine. Zögerlich leckte er über meine Unterlippe und bat um Einlass. Machte man das so wenn man 16 ist? Ich erinnere mich nicht... Mir egal, Hauptsache Zungen Sex mit Ardy. Ich öffnete meinen Mund und ging direkt auf seine Aufforderung zu einem Zungen Kampf ein. Er drehte uns geschickt um, sodass er wieder auf mir lag, was uns beiden ein Stöhnen entlockte. Ardys Hände wanderten meine Seiten entlang, ehe er meine Hüfte anhob. Was geht denn hier ab, Nicht das mir das stören würde, aber was... "Oh Scheiße Ja.", entwich es mir laut. Ardy begann wieder sich in mir zu bewegen. Und wieder entwich mir lautes Stöhnen. "Fuck.", ich krallte mich an seinen Rücken und kratzte eben diesen wieder entlang. Tja jetzt lagen wir also wieder hier... Genau wie vor 10 Minuten. Ardy in mir. Wir beide lauthals am Stöhnen. "Fuck Ardy... Härter.", ich warf meinen Kopf in meinen Nacken, was Ardy direkt ausnutzte und seine Lippen an meinen Hals setzte. Sein Stoßweises Stöhnen wurden ebenfalls lauter, als er begann sich schneller in mir zu bewegen. Ich nahm ein entferntes Klingeln wahr... Aber Yolo. Ist mir doch egal wer da steht. Meine Gedanken wurden unterbrochen, als Ardy den Punkt traf, wo ich Sterne sah. Ich schrie auf, krallte mich nur noch fester an ihn. War es nur Schweiß oder blutete sein Rücken? Ardy schloss, wie auch vorhin schon, seine Hand um meine, mittlerweile wieder hart gewordene, Erektion, ehe er begann sie im Takt seiner Stöße, also sehr schnell, zu bewegen, ehe ich lauthals Stöhnend in seiner Hand und auf meinem Bauch kam... Erneut... Ich spannte alle meine Muskeln an, was dafür sorgte, dass auch er, in mir, laut stöhnend kam.
"Das passiert, wenn man wie 16 Jährige Teenager rum knutscht.", grinste er, nachdem sich unser Atem etwas beruhigt hatte.
"Ich mag Teenager geknutsche.", er lachte leicht, ehe er mir einen Kuss gab, sich aus mir heraus zog und aufstand, ehe er mich auch auf die Beine zog. Scharf zog ich die Luft ein.
"Sorry Baby.", hauchte er gegen meine Lippen, ehe er mir sanft über den Hintern strich.
"Schon okay. Lass uns duschen.", er nickte und zog mich ins Bad.

"Ne man... Komm.", grinste Mein Freund, ehe er mich die Treppe runter zog. Die Tatsache, dass wir nur Boxershorts trugen war uns vollkommen egal. Luna und die anderen störte es eh nicht und oh...
"Na ihr beiden.", grinste Luna uns breit an... Ich sah zu Ardy... Schnell ging ich zu dem Wäscheständer, wo ich zwei Shirts schnappte und eines davon zu Ardy warf.
"Ehm...", murmelte ich peinlich berührt. Vor mir saßen zwei Erwachsene Leute und diese Caro, ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage sie sind ihre Eltern...
"Taddl... Ehm, Caros Eltern müssen Geschäftlich weg und ihr Bruder ist im Urlaub. Ist es okay, wenn sie ein paar Tage hier bleibt?", was? Ehm...
"Wo will sie schlafen?", skeptisch musterten mich die beiden Erwachsenen. Waren sie auf der Hochzeit gewesen?
"Ehm... Wiwu schläft bei dir... Und sie dann in Wiwus Zimmer.", ich zuckte mit den Schultern.
"Wenn das für Wiwu in Ordnung ist, dann ja.", Caros Augen wurden groß und funkelten auf. Ehm... Na das kann ja was werden.
"Alles klar, dann klappt das ja.", ihre Eltern standen auf, nahmen Caro in den Arm, gaben Luna die Hand und musterten mich und Ardy noch mal komisch, ehe sie einfach raus gingen... Kurz sah ich zu meinem Freund, welcher ebenso verwirrt schaute... "Ehm... Geraucht wird nur oben, wegen Nino.", Caro nickte... Sie raucht? Okay? Ehm... Naja kann mir egal sein.
"Lass uns was essen.", murmelte Ardy gegen meine Wange, ehe er auf eben diese einen sanften Kuss hauchte und mich in die Küche zog, wo wir uns in Ruhe was zu Essen machten. Ich setzte mich auf die Küche, während Ardy sich zwischen meine Beine stellte.
"Taddl? Kannst du Heute Abend auf Nino aufpassen? Wiwu ist arbeiten und Marius und ich möchten gerne aus gehen.", ich nickte. Sie sah mich erleichtert an.
"Kann ich Heute Abend eine Freundin einladen?", kam es von Caro.
"Von mir aus.", murrte ich leise. Glücklich sah sie mich an, ehe sie auch schon in Wiwus Zimmer verschwand... Skeptisch sah ich Luna an...
"Sei nett.", ich nickte widerwillig, ehe ich nach vorne auf Ardys Arm rutschte, welcher mich natürlich hielt und mich nach oben trug. Bester Freund.

"Wir sind jetzt weg.", schrie Luna von unten.
"Ja.", rief ich zurück. Schritte ertönten auf der Treppe und wenig später klopfte es. "Ja?", murmelte ich, während ich mir eine Zigarette anzündete.
"Hey... Dürfen wir hier rauchen?", innerlich verdrehte ich die Augen. Äußerlich nickte ich einfach nur. Caro und ein anderes Mädchen kamen herein... Sie war wunderschön. Beide... Aber naja. Sie stellten sich neben mich, ehe sie sich eine Kippe anzündeten... Man. Jetzt gaffen die mich an wie so ein Freak.
"Wie alt seit ihr?", hakte ich nach.
"17.", murmelte Caro, ehe sie den Rauch wieder ausblies. "Aber Mama und Papa wissen davon, wenn du das meinst.", grinste sie, ehe sie wieder an der Kippe zog. Ich grinste leicht. "Wie alt ist Ardy?", hakte sie weiter nach...
"22.", murmelte ich. Sie nickte.
"Wer ist Ardy?", hakte das andere Mädchen nach. Die Tür ging auf und mein grade frisch geduschter Freund kam, nur in Boxershorts, herein.
"Das ist Ardy.", grinste Caro. Die Augen des anderen Mädchens wurden groß und sie begann wohl sofort zu sabbern. Wie ich das hasse. Aber er sieht einfach geil aus. Ohne zu fragen ging Ardy zu meinem Schrank und zog einen Pulli heraus, welchen er, während er auf uns zu kam über zog.
"Schöne Tattoos.", grinste das Mädchen.
"Danke. Ich bin Ardy.", lächelte er.
"Zoey.", grinste sie... Alles klar... Gut zu wissen. Er kam zu mir.
"Netter Pulli.", grinste ich.
"Ja er ist toll.", lächelte diese Zoey... Ich sah skeptisch zu Caro, welche nur mit den Schultern zuckte. Ardy lachte leise.
"Lässt du mir was dran?", er nickte zu meiner Kippe. Ich zog noch einmal dran, ehe ich sie an ihn weiter gab. Er lächelte leicht, ehe er ebenfalls dran zog.
"Und was macht ihr so den ganzen Tag?", hakte Caro nach.
"Nichts.", grinste ich. "Also... Mary und Ich arbeiten ab und zu mal, wenn er nicht gerade wegen dem neuen Studio zu tun hat, wir bekommen vielleicht eins, und Mittwochs, Freitags und Samstags arbeiten wir beide noch im Lokal von Michael.", erklärte ich schnell... "Ihr?", hakte ich diesmal nach.
"Wir gehen noch zur Schule.", grinste Zoey Ardy an. "Aber jetzt sind Ferien, das heißt, wir haben ganz viel Zeit.", okay? Anzüglich grinste sie ihn an... Caro stupste ihr in die Seite, sie machte trotzdem weiter... Naja, stellen wir mal klar, wer hier der Boss ist. Ich schlang einen Arm um Ardys Hüfte und zog ihn zu mir. Er nahm den letzten Zug und warf die Kippe aus dem Fenster, ehe er mir sanft über die Wange strich. Skeptisch musterte Zoey uns, was mich ziemlich zum grinsen brachte. Ardy lächelte mich liebevoll an, ehe er sich zu mir beugte und seine Lippen sanft auf meine legte.
"Ich liebe dich.", hauchte er gegen meine Lippen.
"Ich dich auch.", Zoey sah uns empört an. Caro gab ein 'Oh ist das süß' von sich, was mich wieder zum Lachen brachte... Also sie war mir sympathisch... Diese Zoey irgendwie nicht und so wie ich das vorhin verstanden hatte, pennt die Heute hier...

You're my flashlight - TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt