51

48 2 0
                                    

P.o.V Ardy
"Muss das sein?", grummelte ich, während ich einen tiefen zu meiner Zigarette in meine Lungen zog und wenig später wieder aus blies.
"Ja. Komm schon Ardy. Du hast sie 7 Jahre nicht gesehen und ich bin jetzt ein mal hier. Wir werden Heute Abend mit den beiden essen gehen.", wiederwillig nickte ich. Was konnte ich schon gegen meinen großes Bruder sagen? "Gut. Und zieh dir was schicken an.", genervt verdrehte ich die Augen, nickte aber... Als würde das bei meinem Aussehen was bringen. Ich wollte Nina und Sven überhaupt nicht sehen. Ich hab 7 Jahre ohne die ausgehalten, da schaffe ich das auch noch weitere 7 Jahre. Aber Nein, Leon muss ja wieder einen auf Erzieher machen. Ich schnipste die Kippe weg, legte mein Uni Kram bei Seite und schlurfte zu meinem Schrank, wo ich mir eine schwarze Skinny Jeans raus holte und ein normales weißes Hemd... Okay ja, ich sah schon ziemlich geil aus, aber ich hasste sowas... Ein genervt aussehender Junger Mann starrte aus dem Spiegel zurück. Meine Augen waren müde und matt. Meine Dreads hingen Lustlos von meinem Kopf... Ich fuhr mir übers Gesicht, da kam auch schon mein Bruder wieder rein. "Komm jetzt.", auch er trug ein Hemd... Krass ist das behindert. Ich schnaubte, schnappte mein Handy und folgte ihm nach draußen und anschließend zu diesem behinderten Restaurante, wo Sven und Nina bereits auf uns warteten. Ein Kellner brachte uns zu dem Tisch. Nina sprang auf und fiel Leon um den Hals... Mir ebenfalls, ich erwiderte jedoch nichts.
"Ich hab euch vermisst.", lächelte sie. Ist klar. Sven gab Leon die Hand und musterte mich nur skeptisch... Mit definitiv schlechter Laune ließ ich mich neben meinen Bruder fallen. Sven winkte einem Kellner zu, welcher zu einem anderen ging und auf unseren Tisch wies. Die beiden redeten kurz, spielten Schere, Stein, Papier... Als ob... und dann kam der eine, welcher von Anfang an von Sven gerufen wurde zu uns. Random Kellner. Schwarze Jeans, schwarze Schürze, wein rotes Hemd und hoch gestylte Haare. Mit einem Block und einem Stift kam er zu uns. Seltsam, ich wusste nichts, das Kellner in diesem Schuppe Tattooviert sein dürfen. Besonders an Hand und Hals...
"Herzlich Willkommen im 'Nouso'. Möchten sie was bestellen?", wie unhöflich. Er sah uns nicht mal an. Sah penetrant auf seinen Block...
"4 Cola, 4 mal den Fleisch Gemüse Teller.", grummelte Jens.
"Krass, jetzt dürfen wir nicht mal selber entscheiden?", fauchte ich.
"Na deine Entscheidungen sind ja nicht die aller Besten.", lachte Sven. Wütend sah ich zu Leon. "Ja los.", fuhr der fette Sack den Kellner an. Welcher Hoch sah. Ihn anfunkelte. Und einfach ging.
"Arbeite mal an deiner Höflichkeit.", grummelte ich leise.
"Halts Maul.", fuhr er mich an. Einige Gäste sahen uns an. Genervt verdrehte ich die Augen. Es dauerte lange, bis der Kellner wieder kam. Als er uns das Essen reichte betrachtete  ich seine Tattoovierten Hände genauer. Ähnlich wie meine und doch ganz anders. Auch die an seinem  Hals gefielen mir sehr gut. Ich sah in sein Gesicht. Mein Herz blieb stehen. Es schien, als würde alles nur noch in Zeitlupe laufen, mir wurde abwechselnd heiß und kalt, meine Hände begannen zu zittern und meine Kehle wurde trocken. Niemals würde ich diese Gesichtszüge, diese perfekt geschwungenen Lippen, diese super süße Nase und diese fesselnden Augen vergessen...
"Ardy.", ermahnte mich mein Bruder... Ich schüttelte den Kopf, nahm mein Essen an und sah ihn dann wieder an... Er jedoch mied es mich anzusehen... "Was ist denn los?", hakte Leon verwirrt nach. Der Kellner verschwand wieder und immer noch blieb mein Blick an ihm kleben. Das konnte nicht sein... Oh Gott ich dreh durch.
"Kannst du dich nicht mal hier beherrschen?", fauchte Sven.
"Ey das ist echt unfassbar. Halt dein Maul ohne Witz. Ich bin nur hier, weil Leon mich darum gebeten hat, ich hätte jetzt auch weit aus besseres zu tun. Für die Uni lernen oder einfach aus dem Fenster springen, ist jedenfalls besser als mit dir hier zu sitzen. Also Essen wir jetzt und danach muss ich dich hoffentlich nie wieder sehen.", knurrte ich, ehe ich schulter zuckend begann zu essen... Sprachlos sahen die anderen drei mich an, ehe auch sie begannen zu essen.
"Was studierst du denn?", hakte Nina nach.
"Medien und Grafik Design.", murmelte ich.
"Das ist ja schön.", lächelte sie. Ich antwortete nicht mehr. "Wir müssen euch noch was sagen.", murmelte Nina... Fragend sahen Leon und ich hoch. "Ich... bin schwanger.", sprachlos ließ ich mein Besteck fallen... Leon sah ebenso überrascht aus. "Ihr werdet noch mal Brüder.", strahlte sie.
"Tz, ganz bestimmt nicht.", lachte ich kühl.
"Benehme dich bitte.", murmelte Leon. "Wir freuen uns.", antwortete er... Naja nh. Den restlichen Abend sprach ich gar nicht mehr, starrte nur auf mein Essen und sah ab und zu zu ihm... Immer wenn mein Blick auf ihn fiel, auf seine gleichmäßigen Bewegungen, stolperte mein Herz... Oh man... 7 Jahre... So lange ist es her, dann seh ich ihn und kollabiere fast. Sven gab ihm das Zeichen, das wir bezahlen wollten... Er kam auf uns zu. Legte die Rechnung auf den Tisch und gab Sven brav das Wechselgeld. Nicht mal Trinkgeld gab er ihm. Arschloch. Er ging zurück zum Tresen, zog seine Schürze aus und legte alles Sorgfältig weg. Wir standen auf und gingen in Ruhe raus. Sofort zündete ich mir eine Zigarette an. Nina nahm uns nochmal in den Arm, lächelte und ging Sven zügig hinter her.
"Was ein Hurensohn.", knurrte ich.
"Ach du bist besser?", fauchte mein Bruder.
"Gehts noch? Nur weil ich nicht so perfekt bin wie du?", er verdrehte die Augen.
"Ich geh jetzt. Wir sehen uns Morgen Abend.", murmelte er, ehe er auch einfach ging. Ich lehnte mich seufztend gegen die Wand, rauchte in Ruhe um wieder runter zu kommen und beobachtete einen mittel großen Jungen, mit dunkel braunen welligen Haaren, welche ihm locker auf dem Kopf hingen, seine großen braunen Augen strahlten und auch ein Lächeln zog sich über sein Gesicht. Ich folgte seinem Blick. Taddl kam aus dem Lokal, direkt auf ihn zu, schlang seine Arme um ihn und hob ihn hoch, ehe er seine Lippen auf die des kleineren legte und mir damit eine ziemliche Backpfeife verpasste. Klar. Er hatte einen Freund. Wieso auch nicht, immerhin ist es knapp 7 Jahre mit uns her... Ich habs halt versaut und nur weil grade alle meine Gefühle wieder hoch kommen, muss ich mich nicht so anstellen. Taddl ließ den Jungen wieder auf den Boden, stahl sich noch einen Kuss und griff dann nach seiner Hand. Der kleinere lächelte ihn glücklich an, ehe er von ihm in meine Richtung gezogen wurde. Taddl musterte mich verwirrt, ehe er den Kopf schüttelte und einfach weiter ging... Hatte er mich nicht erkannt, oder wollte er mich nicht erkennen? Ich sah den beiden noch weiterhin nach, bis sie die Straße wechselten und sie aus meinem Blickfeld traten.
Ich hatte ihn wieder gesehen... Ich hatte ihn wieder gesehen nach knappt 7 Jahren... Und alles kam wieder in mir hoch. Alles Gefühle die ich für ihn hatte, alles was ich jemals für ihn gefühlt hatte und vor allem der Schmerz der seit diesem Vorfall in meiner Brust wohnte...

You're my flashlight - TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt