33

60 2 0
                                    

P.o.V Taddl
"Och komm schon.", Luna hüpfte auf und ab und sah uns bittend, auffordernd an. "Bitte.", quengelte sie immer wieder.
"Okay.", seufzte Ardy, ehe er meine Hand nahm und mich in die Mitte des Platzes zog... "Ey ist das krank.", murmelte er, ehe er seine Hände in meinen Nacken legte und mir einen innigen Kuss gab, welchen ich natürlich liebend gern erwiderte.
"Oh, das ist so schön geworden.", grinste Luna breit, als sie auf uns zu gerannt kam und uns den wundervollen Moment nahm. Ardy lächelte mich liebevoll an.
"Zeig mal.", forderte er sie auf, ehe sie ihm die Kamera hin hielt. Das Foto war echt schön. Klar wer will nicht ein Times Square Kuss Bild? "Das Foto ist echt schön.", hauchte Ardy gegen meine Lippen, ehe er mir erneut kurz einen Kuss gab. 
"Lass weiter.", kam es lachend von Marley. Wir liefen noch sehr viel rum, ehe wir erst mals eine Pause machten. Luna schaute in Ruhe alle Fotos durch, die sie gemacht hatte, Marley warf Steinchen ins Wasser vor uns und Ich lehnte einfach an Ardy und genoss den Moment. Sanft kraulte er meinen Nacken, was unglaublich angenehm war... Und ratet mal, durch wen der Moment gestört wurde... Tom und Mandy... welche mit einer kleinen Gruppe 'ganz Zufällig' an den Selben Ort kamen wie wir... Ardys Hand erkrampfte sich...
"Ardy...", begann ich, doch er sah Tom nur wütend an. "Aua, Ardy du tust mir weh.", sofort lockerte er seinen Griff, sah mich besorgt an.
"'Tschuldige'", seine Hand begann zu zittern und er hauchte mir entschuldigend immer wieder Küsse auf die Wange. Marley brach in ein lautes Lachen aus, als Mandy begann Tom zu küssen.
"Was geht denn bei denen?", er wischte sich schon die Lach Tränen aus den Augen.
"Ach ja.", Luna begann ihm alles zu erzählen und er... er lachte nur noch mehr.
"Na das wirds ja bringen.", grinste er immer wieder...
"Wir sollten gehen.", murmelte ich.
"Wieso?", hakte Ardy nach.
"Wir dürfen uns dem doch nicht nähern.", nervös begann ich meine Hände zu kneten, welche sofort von Ardys umschlossen wurde.
"Vergiss ihn.", liebevoll strich er mir über den Handrücken. "Solange wir uns nicht streiten oder sonst was, bleiben wir.", unsicher nickte ich. Wieder hauchte er mir einen Kuss auf die Wange, was Tom mit einem wütenden Blick quittierte... Na dann können wir ihn auch ganz auf die Palme bringen. Ich drehte mich ganz zu Ardy, legte meine Hand in seinen Nacken und zog ihn in einen innigen Kuss. Etwas überrumpelt erwiderte er ihn und nach dem er gemerkt hatte, was der Zweck war, ließ er ihn auch leidenschaftlicher werden, was mir persönlich ganz gut gefiel. "Ich liebe dich.", nuschelte er in den Kuss. Ich löste mich von ihm.
"Ich dich auch.", lächelte ich schüchtern, ehe ich mich wieder gegen ihn lehnte.
"Ihr seid so Zucker.", grinste Luna. Ich schmunzelte still in mich hinein.
"Hey...", Mira kam auf uns zu. Mir war gar nicht aufgefallen, dass sie bei der Gruppe dabei war.
"Hey.", murmelten wir alle durcheinander.
"Ehm, Tom und Mandy reden die ganze Zeit darüber, wie sie euch aus einander bringen können und da sind ziemlich fiese Sachen bei.", murmelte sie verlegen an uns gerichtet.
"Danke, fürs sagen.", lächelte ich.
"Der soll das mal versuchen.", fauchte Ardy.
"Ich wollte nur bescheid sagen, dass ihr in Zukunft Lügen oder so über euch hören könntet.", Ardy sah sie dankend an.
"Danke.", murmelte auch Luna. Mira verabschiedete sich wieder von uns. Ardys Griff an meiner Hüfte verstärkte sich.
"Hey...", liebevoll sah ich ihn an.
"Ich würd ihm so gerne die Fresse zerschlagen.", knurrte er...
"Ardy du tust mir weh.", murmelte ich leise... Er reagierte sofort wieder... Besorgt sah er mich an...
"Tut mir leid Baby.", murmelte er bedrückt... "Ich hab nur so Angst, dass er...", ich unterbrach ihn, in dem ich ihm einen Kuss gab.
"Keine Sorge okay?", er nickte zögerlich.
"Ja Leute lass mal langsam zurück gehen... Es regnet bestimmt gleich und in 3 Stunden müssen wir eh zurück sein.", kam es von Marley. Wir waren alle einverstanden. Luna und Marley gingen ein Stück weiter vorne und machten noch ein paar Fotos. Ardy griff nach meiner Hand.
"Gehts?", seine andere Hand ließ er an meine Hüfte wandern in welche er grad eben noch rein gekniffen hatte. Ich nickte leicht. "Tut mir leid.", murmelte er schuldbewusst.
"Hey.", ich blieb kurz stehen, strich ihm über die Wange. "Es ist alles gut.", lächelte ich liebevoll, ehe ich ihm einen kurzen liebevollen Kuss gab. Er lächelte leicht, nahm erneut meine Hand und zog mich hinter den anderen her. Wir wurden natürlich trotz allem noch nass... Ziemlich unterkühlt und am zittern kamen wir dann in unserem Zimmer an. "Bin eben duschen.", murmelte ich leise, ehe ich meine Sachen schnappte und im Bad verschwand... Die heiße Dusche tat so gut. Kaum war ich fertig wurde ich von Ardy auf seinen Schoss gezogen. Er vergrub sein Gesichts in meinen Haaren.
"Du riechst so gut.", grinste er.
"Ich war grade duschen.", mit dem 'Fick-Dich' Blick sah er mich an, während ich ihn einfach angrinste.
"Dein Pulli ist schön.", ich sah kurz an mir runter. Erst jetzt sah ich, dass es nicht meiner, sondern seiner war.
"Sorry... Ich zieh mich um.", grinste ich, ehe ich eigentlich aufstehen wollte... Er hielt mich fest.
"Nein, lass ihn an. Er steht dir.", lächelte er, ehe er mir einen sanften Kuss auf die Wange gab. Verlegen schmunzelte ich. "Ich möchte echt ungern den Moment zerstören, aber wenn ich mir jetzt keine rauche, raste ich aus.", entschuldigend sah er mich an, was mich nur zum lachen brachte.
"Okay.", kicherte ich, ehe ich ihm noch einen sanften Kuss gab und aufstand. Wieder klopfte es. Luna.
"Ich brauch mal deinen Rat...", begann sie sofort, als sie sah, dass ich es war... "Naja... euren Rat.", ich nickte schnell und machte ihr Platz, ehe ich leise die Tür schloss.
"Was gibts?", kam es direkt von Ardy.
"Du rauchst im Zimmer?", lachte sie.
"Am Fenster.", korrigierte er sie grinsend. "Also?", hakte er nach.
"Naja also...", Luna ließ sich aufs Bett fallen, ich neben sie. Nervös knetete sie ihre Hände... "Also... Ich hab mich verliebt...", begann sie. Ardy warf die Kippe aus dem Fenster, grinste genau so breit wie ich und kam zu uns herüber.
"Erzähl.", forderte er sie auf. Ich zog ihn zu mir, damit er sie nicht so krass einschüchterte.
"Also... Ich hab das schon länger gefühlt, aber ich glaube jetzt ist es mir erst richtig klar geworden... Und ich weiß jetzt nicht so genau, was ich machen soll...", bedrückt sah sie auf ihre Hände. "Ich glaube auch, dass er nicht das gleiche fühlt.", fügte sie hinzu...
"Wer ist es denn?", kam es gespannt von Ardy. Sanft legte ich meine Hand auf seine Schulter und schüttelte leicht den Kopf.
"Woran hast du es denn gemerkt?", hakte ich nach.
"Naja... Immer wenn er mich ansieht, dann... Dann kribbelt mein Bauch und... Ich fühl mich wohl in seiner Nähe...", wieder brach sie ab. "Was mache ich denn jetzt?", Tja gute frage...
"Rede mit ihm. Ich bin mir sicher, dass er dich auch mag.", verwirrt sah sie ihn an. "Lunes... Du bist meine Beste Freundin, seit wir kleine Kinder sind. Glaubst du echt, dass ich nicht weiß, dass du Marley meinst?", ihre Augen weiteten sich geschockt, ehe sie ihren Blick wieder auf den Boden haftete. "Mach dir keinen Kopf. Wir sagen ihm nichts... Aber... Ich kann dir sagen, das er dich auch gerne hat... Sehr, sehr lange schon Luna.", liebevoll lächelte er sie an.
"Wirklich?", auf ihren Lippen bildete sich ein Lächeln.
"Ja. Und ich schätze, ihr müsst das einfach klären und dann wird das schon.", das Lächeln wurde größer.
"Okay... Dann mach ich das mal... Irgendwann.", murmelte sie, ehe sie aufstand... "Danke.", rief sie noch, ehe sie auch schon das Zimmer verließ... Viel wissend sah Ardy mich an...
"Nein.", sagte ich ernst. "Nein, wir werden uns da nicht einmischen.", beendete ich meinen Satz.
"Komm schon, alleine bekommen sie das nicht auf die Reihe.", quengelte er.
"Ardy... Die schaffen das schon.", lächelte ich, ehe ich ihn zu mir zog. "Haben wir doch auch.", murmelte ich in unseren Kuss. "Okay?", hakte ich nach.
"Okay.", gab er als Bestätigung und trotzdem wusste ich, dass er es anders meinte... Na das kann ja nur in die Hose gehen...

You're my flashlight - TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt