61

41 3 0
                                    

P.o.V Taddl
Auf wachte ich durch das Klingeln an der Tür. Müde öffnete ich meine Augen. Zu meiner Verwunderung lag ich auf dem Sofa... Kurz dachte ich nach. Ardy hat Marley alles erzählt, Mary hat ihn circa 30 Minuten geknuddelt und ihm gesagt, er würde ihn nie wieder gehen lassen und irgendwann bin ich eingeschlafen... okay. Gut.
"Ist Taddl da?", Max... Wieder kochte Wut in mir auf. Na so kann der Tag ja nur 'toll' werden...
"Ja im Wohnzimmer.", lächelte Luna freundlich ehe die Tür wieder geschlossen wurde. Auch die Wohnzimmer Tür wurde geschlossen...
"Hallo.", murmelte Max leise, ehe er langsam auf mich zu kam. Ich richtete mich auf. Er setzte sich mit einem Stück Entfernung neben mich und sah ängstlich auf seine Hände, welche unglaublich zitterten... Ich riss mich so gut es ging zusammen nicht direkt rum zu schreien.
"Was hat Tom gemacht?", Tränen sammelten sich in seinen Augen... "Was er gemacht hat?", wiederholte ich jetzt etwas lauter... Er vergrub sein Gesicht in seinen Händen und begann zu weinen. Mein Herz schien zu zerplatzen. Ich fuhr mir übers Gesicht und atmete lange aus. "Was er gemacht hat?", schrie ich jetzt, ehe ich wütend aufsprang.
"Bitte hör auf zu schreien.", wimmerte er ängstlich. Ich hockte mich vor ihn, nahm seine Hände von seinem Gesicht und sah ihn einfach an.
"Was hat er gemacht?", knurrte ich...
"Er... Man wir waren halt in dem Club u-und d-dann d-dann hat e-er gesagt, d-das du Ardian eh zurück willst und dann haben w-wir was getrunken u-und d-dann h-hat er mich ge-gekü...", schluchzte er.
Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Atmete noch mal aus.
"Hör auf. Hör auf zu reden...", fuhr ich ihn an.
"Taddl.", wimmerte er. "Ich hab ich weg geschubst...", schluchzte er.
"Boah Krass...", ich stand wieder auf. "Hat er das noch mal gemacht?", zögerlich nickte er...
"Er... Hat mir... S-seine Zunge...", ich gab ein wütendes knurren von mir. "T-Taddl ich... Ich hab nicht...", wimmerte er verzweifelt... Wann hab ich jemals so eine Wut in mir gespürt. Nein nicht nochmal! Ich riss die Tür auf. Marley, Luna, Ardy und Wiwu standen da und sahen mich erschrocken an. "Taddl warte.", schluchzte Max. Ich rannte die Treppen hoch, zog mir Schuhe an, ja ich hatte in Klamotten geschlafen, zog mir eine Jacke über, die mir ein Breites Kreuz machte und lief wieder runter.
"Taddl..", kam es warnend von Marley.
"W-was machst du?",  schluchzte Max verzweifelt. Ich packte ihm am Kragen, schlug ihn unsanft gegen die Wand. Sofort wimmerte er Schmerzerfüllt auf.
"Ich mach deinen beschissenen Tom so fertig, das er nur noch nach seiner dreckigen Mutter schreit.", fauchte ich, ehe ich ihn los ließ und einfach raus rannte.
"Taddl!", ich hörte, wie mir welche nach rannten, ich legte einen Schritt zu... Sprang ins Taxi und noch ehe die anderen raus kamen fuhr ich los. Ich fuhr zu Philipp, welcher mir auch Lächelnd die Tür öffnete.
"Hallo Taddl.", liebevoll sah er mich an.
"Ist Tom da?", gab ich ruhig von mir.
"Ja er schläft noch, aber Komm doch rein.", ich nickte und ging in die Wohnung. Tom lag glücklich lächelnd auf der Couch und schlief.
"Das tut mir jetzt wirklich unglaublich leid Phil.", verwirrt sah er mich an. Ich ging zu Tom und weckte ihn durch eine Schallende Backpfeife.
"Aua.", wimmerte er direkt. Ich packte ihn am Kragen, riss ihn hoch und drückte ihn gegen die nächste Wand.
"Taddl!", brüllte Phil. Ich verengte den Griff und Tom schnappte panisch nach Luft.
"Willst du es ihm sagen? Oder soll ich das machen?", hauchte ich fast Ton los. Tom brach in Tränen aus.
"Was meint er?", auch in Phils Augen sammelten sich Tränen. "Tommy?", schrie er ihn an.
"Es...", mehr brachte er unter meinem Griff nicht raus. Sein Gesicht lief schon dunkel rot an und seine Füße berührten nicht mehr den Boden... 
"Ich hab dich nicht gehört du Bastard.", schrie ich wütend.
"Ah.", schrie er jetzt.
"Ach soll ich es ihm sagen?", lachte ich belustig.
"Taddl.", wimmerte Tom... Ich zog ihn von der Wand und warf ihn auf den Boden... Purer Hass hatte mich übernommen.
"Hör auf.", schrie Phil verzweifelt.
"Ach ich soll aufhören? Du hast meinen Freund geküsst, du bist Tod.", fauchte ich wieder zu Tom. Phil brach in Tränen aus.
"Tommy?", schluchzte er.
"Es tut mir leid. Es tut mir leid!", schrie er immer wieder, während er versuchte sich gegen meinen Griff zu wehren.
"Ich mach dich fertig!", brüllte ich ihn an.
"Bitte nicht.", wimmerte er verzweifelt. "Philipp hilf mir.", schluchzte er.
"Taddl.", versuchte er mich zu bremsen.
"Scheiß Gefühl nh. Scheiß Gefühl wenn der eigene Freund einen betrügt nh.", schrie ich jetzt den blonden an.
"Ich hoffe du verreckst einfach du Bastard.", hauchte ich zu Tom. "Du hast meinen Freund geküsst.", schrie ich jetzt wieder. Es klingelte. Ich riss Tom vom Boden, hielt ihm den Mund zu und signalisierte Phil die Tür zu öffnen.
"Ist alles in Ordnung? Ich habe Schreie gehört?", ein Nachbar. Tom versuchte sich zu wehren.
"Ja, alles gut. Wir klären das.", murmelte der verheulte Phil, ehe er die Tür wieder schloss. "Bitte geh Taddl.", wimmerte er.
"Ich hoffe so sehr, das du einfach stirbst. Verpiss dich aus meinem Leben. Und komm noch einmal nur in die Nähe meines Freundes, schlitz ich deine Organe auf.", flüsterte ich ihm ins Ohr. Er wimmerte wieder auf. Ich ließ ihn los, drehte mich um und rotze ihm ins Gesicht, doch zu meiner Verwunderung holte er aus und schlug fest zu. Meine Nase gab ein Knacken von sich. Sofort floss Blut über meine Lippen. Ich brauchte einen Moment um über den Schock hinweg zu kommen.
"Tommy.", schrie Phil, ehe er zu mir kam, ich jedoch stieß ihn von mir.
"Schmor in der Hölle. Komm ihm noch mal zu Nahe und ich schwöre bei Gott, ich bring dich um.", knurrte ich, ehe ich die Wohnung verließ und nach unten rannte. Ich rief mir ein Taxi, während ich meine Hand vor meine Nase hielt, kaum war ich eingestiegen murmelte ich meine Adresse.
"Soll ich sie nicht lieber in ein Krankenhaus fahren?", hakte der junge Mann nach.
"Nein! Fahren sie mich jetzt einfach zu der Adresse...", er nickte flüchtig, ehe er auch schon los fuhr... Tom hat jetzt schmerzen, Phil macht hoffentlich Schluss und ich... Ich bin mal wieder der Hurensohn der verletzt wird...

You're my flashlight - TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt