P.o.V Taddl
Die letzten zwei Tage, waren Ardy und Luna rund um die Uhr bei mir... Und obwohl ich immer noch sehr still war versuchten sie mich auf zu muntern. Luna war grade duschen und Ardy schlief noch... Ich richtete mich auf und ging zum Fenster, welches ich öffnete und mich einfach dran setzte um frische Luft zu schnappen. Mir ging es nicht schlecht oder so, es war wirklich nur ein Impuls gewesen, aber viel reden wollte ich trotzdem nicht... Wenig später kam Ardy zu mir und schlang seine Arme um meinen Bauch.
"Was machst du denn da?", kam es leicht panisch von ihm, ehe er mich hoch hob und mich zurück ins Bett trug.
"Hab nur raus geschaut, keine Sorge.", lächelte ich schwach.
"Du musst lächeln. Deine Beste Freundin kommt Heute.", sofort schoss ein Lächeln in mein Gesicht. "Geht doch.", lächelte er, ehe er mir einen sanften Kuss gab. "Wann kommt sie an?", hakte er nach.
"13 Uhr.", murmelte ich, ehe ich ihn wieder zu mir zog und ihm einen Kuss gab. Die letzten drei Tage waren weder Luna noch Ardy und ich in der Schule. Moni meinte, dass es besser wäre... Ich löste mich wieder von Ardy.
"Sollen wir Frühstücken?", hakte er liebevoll nach.
"Hab keinen Hunger.", murmelte ich, ehe ich mich wieder ins Bett fallen ließ und mich ins Kissen kuschelte. Ardy legte sich hinter mich und schlang eine Hand um meinen Bauch.
"Okay. Das ist auch gut.", grinste er. Ich schlief tatsächlich noch mal ein, ehe mein Freund mich wieder weckte. "Du musst gleich los.", erinnerte er mich. Sofort war ich hellwach...
"Du kommst doch mit oder?", hakte ich verwirrt nach.
"Ich weiß nicht... Wiwu ist ja für dich hier...", murmelte er...
"Ja aber du gehörst zu mir... Und weißt du was ich mir anhören kann, wenn ich da alleine auftauche?", lachte ich. Er lachte ebenfalls, ehe wir beide aufstanden und fertig machten und runter gingen.
"Guten Morgen.", Moni nahm mich kurz in den Arm. Das machte sie jetzt immer... Jeden Morgen.
"Morgen.", murmelte ich. Ich konnte mich dann doch dazu durch ringen was zu essen.
"Wir müssen los.", murmelte Ardy mir zu. Ein Blick auf meine Handy Uhr verriet mir, dass er recht hatte. Ich stand auf, rannte kurz nach oben und zog mir Schuhe an, ehe ich wieder runter ging und zu meinem Freund ging und mit ihm zum Bahnhof ging... "Baby?", lachte er... "Komm mal runter...", fügte er hinzu, ehe er kurz stehen blieb. Liebevoll lächelte er mich an. "Bist du aufgeregt?", sanft strich er mir über die Wange.
"Merkt man das?", hakte ich besorgt nach.
"Ach quatsch nein gar nicht.", klare Ironie... Gespielt böse boxte ich ihn gegen die Schulter... "Ist schon okay.", hauchte er gegen meine Lippen, ehe er seine kurz auf meine legte... "So komm jetzt. Wir sind schon viel zu spät.", lachte er, ehe er wieder meine Hand nahm und mich weiter zog. Wenig später waren wir auch schon am Bahnhof... Die Aufregung stieg von Sekunde zu Sekunde. Ich krallte mich in Ardys Arm, als der Zug in dem sie sitzen würde in den Bahnhof fuhr. Er lachte leise, hauchte mir einen Kuss auf die Hand und lächelte mich einfach glücklich an... Der Zug hielt an... Die Türen gingen auf und die Menschenmengen begannen los zu stürmen. Dann sah ich sie. Meine Beste Freundin. Wiwu... Ich ließ Ardys Hand los und rannte auf sie zu. Sie schmiss ihre Tasche auf den Boden und sprang mir in die Arme...
"Gott. Hab ich dich vermisst.", schniefte sie... Ich stand einfach hier und genoss ihre Nähe... Ihr wundervoll vertrauter Duft.
"Ich dich auch.", murmelte ich leise... Ardy kam zu uns dazu und grinste einfach erleichtert. Wiwu ließ von mir ab und sah mir in die Augen. Sie begann zu weinen... "Nein Hey... Bitte... Bitte nicht... Alles ist gut.", sie nickte, ehe sie mich wieder in den Arm nahm.
"Taddl...", seufzte sie, ehe sie ganz von mir abließ. "Hallo.", auch Ardy nahm sie in den Arm. Etwas verwirrt erwiderte er die Umarmung. "Oh gosh... Ich hab dich so vermisst.", ich nahm ihre Tasche vom Boden.
"Komm...", lächelnd folgte sie mir und meinem Freund. Auf dem Heimweg redete sie ganz viel und erzählte was so abging im Heim... Das ganze schlechte ließ sie extra aus, das wusste ich nur zu gut...
"Hallo Wiebke... Endlich bist du da.", kam es erleichtert von Moni. Sie lächelte sie Freundlich an.
"Danke, dass ich kommen durfte.", sie reichte ihr die Hand.
"Ach das ist doch klar... So lange es euch hilft glücklich zu sein.", lächelte sie eher mich besorgt an... Ich sah auf den Boden. "Geht schon mal hoch. Ich bringe dir gleich Bettzeug. Ich koch was. Was wollt ihr?", grinste sie uns drei an.
"W-Was will Luna denn?", hakte ich nach.
"Oh die ist mit einer Freundin weg Heute.", ich nickte... Nachdem wir geklärt hatten, was wir essen wollten machten wir uns auf den Weg.
"Ehm... Moni? Kann ich mal kurz mit dir reden?", verwirrt drehte ich mich zu meinem Freund.
"Ja klar, komm mit.", er winkte ab, lächelte mich an und folgte ihr in die Küche... Wiwu und ich gingen schon mal hoch ins Zimmer... Sie sah sich kurz um... Sah zu mir... und brach in Tränen aus...
"Hey...", sofort zog ich sie in meine Arme...
"Oh Gott Taddl... Was hast du dir dabei nur gedacht?", schluchzte sie. "Was hätte ich denn gemacht, wenn du dich umgebracht hättest?", fügte sie hinzu.
"Es tut mir leid.", schniefte ich.
"Ich bin einfach so froh bei dir zu sein.", sie wischte sich die Tränen weg.
"Ich bin auch froh.", murmelte ich, ehe ich ihr einen Kuss auf die Stirn hauchte...
"Hab Filme mit gebracht.", gespielt genervt verdrehte ich die Augen...
"Hab den in einer Werbung gesehen und dann hat Dana mir den gekauft.", grinste sie...
"Das kann ja nur nach hinten los gehen... Wiebke... Dana?", sie brach ins lachen aus... Ja sie ist vielleicht nicht der aller Beste Umgang... Aber sie hat nun mal ihre Quellen.", sie kramte in ihrer Tasche...
"Wiebke...", gab ich genervt, geschockt und mit noch so vielen anderen Emotionen von mir...
"Ach... Ist doch nur ein Film...", versuchte sie mich zu beruhigen.
"Jetzt weiß ich auch, warum du den von Dana hast... Der ist verboten in Deutschland...", sagte ich ernst.
"Was ist verboten?", Ardy...
"Wiebke kam auf die super Idee den Film zu gucken.", ich nickte auf die DvDs.
"Oh Krass.", kam es begeistert von Ardy...
"Komm schon...", versuchte sie es noch mal, ehe sie ihren Hunde Blick auflegte... Toll...
"Okay... Aber...", begann ich.
"Ach wir beschützen dich.", unterbrach sie mich... Genervt verdrehte ich die Augen, ehe ich Ardy die Hüllen abnahm und zum Fernseher ging. Die beiden machten sich es auf dem Bett bequem... Ich setzte mich zwischen sie... Wiwu lehnte sich bei mir an und Ardy strich mir beruhigend über die Hand... Das Titelbild erschien...
'The Human Centipede ~ der menschliche tausendfüssler'
(Ich weiß, die Film Reihe ist in Deutschland verboten... Ich hab den zweiten Teil davon gesehen... Ich kann ziemlich viel ab...Finger weg von diesem Film! Gut gemeinter Rat!)
"Ich hasse euch.", murmelte ich. Gleichzeitig gaben sie mir einen Kuss auf die Wange, was uns beide zum lachen brachte. Wir drückten auf Play und starrten gebannt auf den Bildschirm und tja was soll ich sagen... Wiwu versteckte sich die ganze Zeit hinter mir oder einem Kissen, ich schaute sowieso nur auf meine und Ardys Hand, welche wieder verschränkt waren, was mich ziemlich glücklich machte und Ardy war so schlecht, dass er irgendwann das Wort erhob.
"Okay...", begann er, ehe er mich los ließ und aufstand um den Fernseher aus zu machen. "Wenn wir weiter gucken, kotze ich...", sagte er ernst. Wiwu und ich lachten leise. "Schnauze.", fuhr er uns gespielt beleidigt an, ehe er wieder zu uns kam. "Wie bist du überhaupt an den Film ran gekommen?", lachte er zu Wiebke.
"Ehm... Da ist so ein Mädchen, welche immer vor unserer Schule steht, die ist 21 und hat... Naja... Gute Kontakte.", grinste sie.
"Schlechte Idee.", murmelte ich leise.
"Oh. Du zitterst ja.", Ardy drückte mich nach vorne, setzte sich hinter mich und schlang seine Arme um meinen Bauch.
"Zucker.", strahlte Wiwu uns an. Auch wir mussten lächeln.
"Alles klar... Ihr seht aus als hättet ihr einen Geist gesehen.", kam es geschockt von Moni, als sie Wiwus Bettzeug brachte.
"Schlimmer.", lachte ich.
"Einen menschlichen Tausendfüssler.", kam es leise von Ardy... Verwirrt sah sie uns an...
"Ehm... Ja okay... Essen ist fertig.", lachte sie. Auch wir lachten, ehe wir aufstanden und ihr nach unten folgten.
Nach dem Essen wollte Wiwu eben duschen. Ardy leg auf meinem Bett. Ich krabbelte zu ihm und kuschelte mich an ihn.
"Sie ist so ein tolles Mädchen.", lächelte mein Freund.
"Ja ist sie...", gab ich lächelnd zurück. "Ardy?", er drehte seinen Kopf so, dass er mich anschauen konnte.
"Ja?", hauchte er fragend.
"Was hast du soeben mit Moni beredet?", seine Augen funkelten auf.
"Nicht so wichtig.", murmelte er leise... Verwirrt sah ich ihn an, ehe ich mich aufrichtete. "Ey...", auch er richtete sich auf, ehe er seine Arme um meinen Bauch schlang und sich gegen meine Schulter lehnte... "Du wirst es noch erfahren. Versprochen... Nur eben jetzt noch nicht.", lächelte er müde...
"Okay.", murmelte ich leise. Naja ein bisschen komisch fand ich das schon...
Wir ließen den Abend noch zusammen ausklingen, bis es irgendwann schon dunkel wurde und sich die Nacht über uns legte. "Bleibst du hier?", Gedankenverloren strich Ardy mir durch die Haare.
"Ach quatsch. Ich geh nach Hause...", sofort huschte trauer durch seine Augen. "Ich will euch nicht 'im Weg' stehen...", fügte er hinzu. Ich richtete mich auf.
"Bist du behindert?", Wiwu begann zu lachen. "Hallo, du bleibst hier... Du musst nicht nach Hause. Und du stehst uns auch nicht im Weg.", er lächelte leicht. "Spast.", fügte ich grinsend hinzu. Auch er lächelte.
"Ich liebe dich.", lächelte er.
"Ich dich auch.", gab ich zurück, ehe ich ihn kurz küsste... "Was machst du da?", meine Beste Freundin hing halb auf dem Bett und Kopfüber auf dem Boden.
"Ich sterbe vor Niedlichkeit.", sagte sie gespielt übertrieben. Wir brachen alle ins lachen aus... Der Tag und besonders der Abend war so wunderschön. Später haben wir uns alle fertig gemacht und uns hingelegt... Wiwu links vom Bett, Ardy rechts und ich in der Mitte... Das kann ja was werden, die beiden haben nämlich einen sehr, sehr. sehr, sehr ruhigen Schlaf ... Nicht...
DU LIEST GERADE
You're my flashlight - Tardy
FanfictionWurde gelöscht und ich lade sie jetzt hier noch, da ich sie echt super fand. Ich hoffe, dass das okay für den originalen Autor ist, aber der ist nicht mehr zu finden. Die Geschichte und die Ideen gehören NICHT mir . Und falls du, die diese Geschicht...