37

67 3 0
                                    

P.o.V Taddl
Müde öffnete ich meine Augen. Im Zimmer und auch draußen war es noch dunkel. Ein Blick auf Ardys Uhr verriet mir, das es mal grade 1 Uhr Morgens war... Ardy schlief tief und fest an sein Kissen gekuschelt... Verlegen biss ich mir auf der Lippe herum. Sein Rücken sah schlimm aus. Ich richtete mich auf und stöhnte sofort unter unfassbaren Schmerzen auf, die durch meinen kompletten Körper zuckten. Ausgehend von meinem Becken...
"Was ist los?", Ardy hatte sich ebenfalls aufgesetzt, sah mich erschrocken an und strich sanft über meinen Rücken.
"Nicht, alles gut.", log ich. Seine Hand wanderte meinen Rücken entlang, was mich wieder aufkeuchen ließ.
"Entschuldige bitte.", besorgt sah er mich an. Ich ließ mich zur Seite und an ihn fallen.
"Schon okay...", murmelte ich leise...
"Komm her.", er legte sich wieder auf den Rücken, ehe er mich zu sich zog, sodass ich meinen Kopf auf seine Brust legen konnte und er mir beruhigend über den Rücken streichen konnte. "Kommst du an mein Handy?", hauchte er leise... Ich grummelte leise, drehte mich leicht um und griff nach seinen Handy und reichte es ihm. Er stieß ein erstauntes Geräusch auf, ehe er sie wieder aufrichtete, sodass ich unsanft von ihm fiel. Wieder durch zuckten mich Schmerzen. Sofort legte er das Handy weg und drehte sich zu mir. "Oh Baby, entschuldige bitte... Ich... Es tut mir leid.", besorgt musterte er mich.
"Alles gut.", grummelte ich. Er legte ohne zu zögern seine Lippen auf meine, was mich dann natürlich wieder zum Lächeln brachte.
"Guck mal.", er hielt mir sein Handy hin.
<<DatClique<3>>
Marley: Ardy?
Lunes: Wir sind zusammen <3
Marley: Ja :)
Ardy: #Party.
Marley: :D
Lunes: c:
>Baby<3 wurde von Lunes in die Gruppe hinzugefügt.<
Auch mein Handy begann zu klingeln.
Ardy: Hey Baby. :D
Taddl: ...    Viel Glück euch beiden, ich freue mich wirklich sehr für euch <3
Lunes: Danke Freak <3
Ardy: Von mir auch!!
Marley: Wir erzählen euch das wann anders. Bis Morgen dann <3
Taddl: Ja bis Morgen :p
Ardy nahm mir mein Handy weg, legte es mit seinem neben die Matratze und beugte sich über mich um mir einen Kuss zu geben.
"Ich sag ja das klappt.", grinste er.
"Sei leise.", nuschelte ich, ehe ich ihn wieder an mich heran zog und küsste.
"Sollen wir noch ein bisschen Schlafen?", fragte er, nachdem er sich wieder von mir gelöst hatte. Ich nickte müde. Er rollte sich von mir herunter und zog mich wieder an sich heran. "Taddl?", ich gab ein fragendes Brummen von mir. "Ich liebe dich.", sanft hauchte er mir einen Kuss in den Nacken, was mich erneut erschaudern ließ. Daran werde ich mich wohl nie gewöhnen...
"Ich liebe dich auch.", lächelte ich, ehe ich nach seine Hand griff, sie mit meiner verschränkte und wieder die Augen schloss.
Als ich das nächste mal aufwachte, saß Ardy auf dem Rand der Matratze und rauchte in aller Ruhe. "Morgen.", grummelte ich leise. Er drückte die Zigarette aus und drehte sich zu mir.
"Guten Morgen mein Engel.", lächelte er, ehe er mir einen sanften Kuss auf die Lippen hauchte. "Frühstück?", hakte er direkt nach. Müde nickte ich. "Okay. Komm her.", er schlang seine Arme um meinen Oberkörper und half mir beim aufstehen, was mir nur zu Recht war.
"Danke.", murmelte ich peinlich berührt.
"Hey... Brauch dir nicht unangenehm sein.", lächelte er Liebevoll. Auch ich lächelte, wenn auch nur gezwungen. "Taddl...", seufzte er. Sein Gesichtsausdruck entwich ihm. "Dir... D-Dir hat es doch gefallen... Oder?", Angst machte sich in seinen Augen breit.
"Was? Man Ardy. Natürlich hat es mir gefallen, es war wundervoll... Nur ich würde gerne noch laufen können.", grinste ich. Wieder hauchte er mir einen Kuss auf die Lippen.
"Na dann.", verwirrt sah ich auf sein dreckiges Grinsen, ehe ich merkte, wie er mich hoch hob, sodass ich meine Beine um seine Hüfte schlingen musste.
"Ardy.", quengelte ich.
"Ja wenn du nicht laufen kannst, trage ich dich halt.", lächelte er, ehe er mich tatsächlich in die Küche trug. "Immerhin trägt dich jemand auf Händen.", lachte er.
"Fick dich.", grummelte ich. Ich spürte den Kühlschrank in meinem Rücken.
"Ich könnte dich ficken.", grinste er dreckig.
"Och Ardy.", jetzt musste ich auch lachen.
"War nur Spaß.", lächelte er, ehe er seine Lippen sanft auf meine legte.
Wir aßen in aller Ruhe, ehe wir uns in ebenfalls aller Ruhe fertig machten.
"Ich liebe es.", lächelte er liebevoll. Verwirrt fragend sah ich meinen Freund an. Er kam auf mich zu und legte seine Hände an meine Hüften. "Ich liebe es, wenn du meine Klamotten trägst.", grinste er.
"Achso.", lachte ich, als mir auffeil, das es sein Pulli war. "Darf ich ihn anlassen?", hakte ich schüchtern nach.
"Nein Taddl, ich finde es sexy wenn du meine Klamotten trägst, zieh sie also bitte aus.", er schlug mir leicht vor die Stirn. "Dummkopf.", lachte er ebenfalls, ehe er mir einen innigen Kuss gab. "Luna hat gefragt, ob wir nach Hause kommen, ein bisschen chillen.". murmelte Ardy gegen meine Lippen.
"Also Kiffen?", lachte ich, ehe ich meine Hände in seinem Nacken verschränkte, damit er sich nicht sofort wieder von mir löste, das wollte ich nämlich nicht...
"Ja vermutlich.", grinste er.
"Okay.", hauchte ich, ehe ich unsere Lippen wieder vereinte. "Lässt du mich wieder runter?", lachte ich. Er machte jedoch keine Anstalten. "Ardy...", seufzte ich grinsend.
"Lass mir meinen Spaß.", lächelte er, während er meinen Hals küsste und sich wie auch schon Gestern fest saugte, was mich zum keuchen brachte...
"Ardy.", hauchte ich, als er sich wieder löste.
"Entschuldige bitte.", lachte er, ehe er mir noch einen Kuss auf die pochende Stelle hauchte.
"Siehts sehr doof aus?", hakte ich verzweifelt nach.
"Nein Engel. Du kannst gar nicht scheiße aussehen.", lächelte er liebevoll, ehe er seine Lippen erneut kurz auf meine legte, ehe er mich runterließ und wir in Ruhe frühstückten. Anschließend zogen wir uns an, packten meine Sachen zusammen und machten uns auf den Weg zu mir nach Hause.
"Ardian?", Ardy bleib stehen, als die Wohnungstür unter seiner aufging.
"Ja?", hakte er nach. Kurz sah mich die Frau abschätzend an... Musterte unsere verschränkten Hände...
"Nächste mal bitte etwas leiser.", sofort schoss mir die röte ins Gesicht und ich sah sofort nach unten.
"Jaja.", gab er genervt von sich, ehe er mich hinter sich herzog.
"Oh man.", murmelte ich, als wir das Haus verließen. Ardy begann zu lachen. Genervt verdrehte ich die Augen, ehe ich ihm folgte.

"Na ihr bei... Sieht toll aus.", lachte Moni, welche uns mit ihrer Arbeitstasche entgegen kam. Wieder landete mein Blick auf dem Boden.
"Hab mir Mühe gegeben.", lachte Ardy. Auch Moni musste lachen.
"Jaja.", kam es diesmal von mir, ehe ich zur Tür ging.
"Bin erst spät wieder zurück. Der Kühlschrank ist voll, bedient euch ruhig. Bis dann.", rief Moni noch liebevoll lächelnd. Kaum war ich in unserem Flur, wanderte mein Blick zum Spiegel.
"Och Ardy." rief ich erschrocken. Wieder nur ein lachen. Er schlang seine Arme um meinen Bauch und legte seinen Kopf auf meine Schulter.
"Ich liebe dich Taddl.", lächelte er liebevoll, ehe er mir einen sanften Kuss auf die Wange hauchte. Ich seufzte, ehe ich ebenfalls lächelte.
"Ich liebe dich auch Ardy.", gab ich leise zurück.
"Und es war wunderschön. Egal ob dein Hals jetzt blau ist. Außerdem sieht es verdammt sexy aus.", hauchte er leise, was mich mal wieder erschaudern ließ.
"War es wirklich.", lächelte ich.
"Na ihr hattet wohl Spaß nh?", lachte Marley, welcher mit Luna auf dem Rücken die Treppe runter kam und uns breit angrinste. Ich begann auf meiner Lippe rum zu beißen. Man, wieso musste das denn jeder sagen...
"Ja, wir hatten Sex und Ja es war schön. Thema abgehakt.", sagte Ardy ernst, ehe er mir noch einen Kuss auf die Wange hauchte und mich an der Hand hoch in Lunas Zimmer zog. "Na dann erzählt mal.", grinste er breit.

You're my flashlight - TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt