Vergangenheit.
Sie rannte und man hörte in der Dunkelheit ihre Schreie die gegen die dunkle Ecken prallten. Sie rannte um ihr Leben und war außer Atem. Er war hinter ihr das wusste sie ganz genau und dennoch drehte sie sich immer wieder um was ihr zum Verhängnis wurde. Plötzlich stolperte sie über etwas und befand sich auf dem kalten Boden. Ihr Schluchzen wurde lauter und sie wusste sie hatte verloren. Große Schritte kamen langsam näher an sie ran und es fühlte sich an als ob jemand ihr die Luft zum Atmen nahm. Sein böses Lachen jagte der wunderschönen Schwarzhaarigen noch mehr Angst ein als sie schon hatte.
»Wo wolltest du hin meine schöne?«, hörte sie ihn wütend zischen. Ihre Atmung wurde schneller. Sie hatte Angst das ihr Herz raus sprang doch wusste noch nicht das es nicht mehr lange schlagen würde. Ein schmerzhaftes ziehen ließ sie aufschreien was ihn dazu brachte ihr eine Backpfeife zu verpassen. »Halt deine verdammte Fresse!«, spukte der große Mann vor ihr ins Gesicht. Seine Augen waren leer und mit Hass gefüllt. Augenringe umrandeten seine leeren Augen und Falten liesen ihn älter aussehen. Er zerrte die Schönheit an ihren langen Haaren in die Gasse wo sie keiner hören würde. Sie wusste das war ihr Ende doch hoffte vergeblich auf Hilfe. »Ich hab dir gesagt ich bekomme das was ich will«, zischte er nochmals und grinste sie dann an. Sie weinte vor sich hin und flehte ihn an sie in Ruhe zu lassen. »Wieso sollte ich dich gehen lassen? Du fehlst noch in meiner Sammlung und ich hab dir gesagt du gehörst mir«.
Er holte ein spitzes Messer aus seinem Hosenbund und stach plötzlich in die junge Frau vor ihm ein. Man hörte noch kurz einen spitzen Schrei der schnell verstummte und in der Dunkelheit verschwand.Willkommen an alle die ihren Weg hier her gefunden haben! Ich hoffe euch gefällt mein Buch. Schreibt mir gerne eure Meinungen. Ich bin kein Profi im Schreiben und habe es einfach mal versucht also hoffe ich das ihr nicht arg streng mit mir seid ☺️. Viel Spaß beim lesen!
Diese Geschichte hat nichts mit der Realität zu tun! Alles ist frei erfunden ganz alleine von mir! TRIGGER WARNUNG!
In dieser Geschichte handelt es sich um Mord! Einige Detail können erschreckend sein und psychisch nicht ertragbar! Lesen auf eigene Gefahr!
(An alle denen das nichts ausmacht: herzlich willkommen wir haben einen kleinen psychischen Schaden 😜. Leider muss ich das hier hin schreiben und davor warnen!)
DU LIEST GERADE
Dark Side
Teen FictionDiego wuchs mit der Tradition auf zu töten. Schon seit er ein kleiner Junge war, wurde er mit Hass erzogen. Diego zieht in die kleine Stadt Rosewell und trifft dort auf die spanische Schönheit. Er ist ein skrupelloser Killer und Cataleya ein einfac...