- Kapitel 29 -

220 13 0
                                    

„Also gut, hört mir zu!" Rief unser Sportlehrer während wir noch unsere Runden zum Aufwärmen drehten. Langsam ringten wir uns alle um den Lehrer um ihn besser zu verstehen. Chloe und Ryoko schnauften schwer neben mir als sie zum Stehen kamen. „Wenn das so weiter geht bin ich am Ende des Jahres Tod!" Beschwerte sich Chloe, während Hinami und ich uns nur grinsend ansahen.

„Ihr werdet heute gegen die C Klasse antreten. Seht es als Übung für eure Zwischenprüfungen. Es wird alles genau so ablaufen, wie in ein paar Wochen wenn es ernst wird. Ihr werdet dann allerdings gegen die C und die A Klasse antreten, doch fürs erste solltet ihr mit der C Klasse fertig werden." Erklärte er uns während Gemurmel durch die Reihen ging. Der Sportunterricht hier unterschied sich eindeutig von dem, den ich kannte. Hier spielten wir kein Fußball oder Völkerball gegeneinander. Hier wurde Kampfsport unterrichtet. Ich versuchte die ganze Zeit über mein eigentliches Können zu verbergen, da ich keine große Lust auf Erklärungen hatte. Ich hatte es eben nicht so gern wenn andere über mich Bescheid wussten. Es war eine eigenartige Eigenschaft, doch ich konnte es nicht ändern. Trotz dessen, dass ich mich nahezu kaum anstrengte war ich eine der Besten der Klasse. Die Einzigen, die mir überlegen waren, waren die Kendo Club Mitglieder. Der Grund hierfür war allerdings, dass sie sich bereits über ihr Limit hinweg anstrengten, währenddessen ich noch nicht einmal zwanzig Prozent meines eigentlichen Könnens zeigte.

„Die C Klasse? Das schaffen wir locker." Prahlte Kenshin und stieß mir spielerisch in die Seite. Er hatte in mir einen perfekten Gegner gefunden weshalb er auch am liebsten gegen mich kämpfte. Heute würden wir allerdings ein Team bilden und gemeinsam kämpfen, was durchaus interessant werden könnte. Kenshin hatte wirklich Talent und war gut in dem was er tat. Er war strategisch veranlagt und dachte seine Schritte von vorn bis hinten durch, was mich beeindruckte. Chloe sah fragend zu mir doch ich schlug bereits bei Kenshin ein und lief gemeinsam mit ihm zu unseren Wasserflaschen. Ich sah aus dem Augenwinkel, dass Hinami sich erbarmte und mit Chloe ein Team bildete. Hinami war ebenfalls im Kendo Club, doch nicht als Trainerin. Immerhin hatte Chloe somit eine Chance nicht völlig fertig gemacht zu werden. Nicht dass mich das sonderlich kümmerte.

Wir stellten uns Teamweise auf und warteten auf das Erscheinen der C Klasse. Auch sie stellten sich paarweise auf und warteten auf die Verteilung. Kenshin und ich waren als siebtes an der Reihe. Unsere Klasse hatte bislang keinen einzigen Kampf verloren und wir hatten auch nicht vor unseren Siegeszug zu beenden. „Helia-chan, pass auf unsere Gegner sind ziemlich schnell, schneller als diejenigen die bislang angetreten sind. Sie sind im Kendo Club der C Klasse also sollten wir sie nicht unterschätzen." Informierte Kenshin mich als wir auf den Platz liefen und uns positionierten. „Aber das hier ist nicht Kendo." Erwiderte ich grinsend und sah mir die beiden Jungs gegenüber an. Sie wirkten entschlossen und furchtlos, doch der Schein trügte. Ich konnte in ihren Augen erkennen, dass sie großen Respekt vor uns beiden hatten.

Lächelnd sah ich zu Kenshin, der mich verwirrt ansah. „Ja aber sie haben Kampferfahrung." Konterte er, doch ich zuckte nur mit den Schultern. Als der Gong ertönte stürmten die Beiden auf uns zu und ich musste zugeben, dass Kenshin nicht gelogen hatte. Sie waren verdammt schnell. Desinteressiert stand ich noch immer in meiner Ausgangsposition und ließ Kenshin den ersten Schlag ausführen. Entgegen meiner Erwartungen, dass Beide sich auf Kenshin einschossen teilten sie sich auf. Anscheinend übernahm der Stärkere von ihnen Kenshin und der Schwächere versuchte sich an mir – was für eine Fehlentscheidung.

This Time Next YearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt