3

552 11 1
                                    

Wir aßen genüsslich im Restaurant und hatten wieder mal sehr viel Spaß.
Nach dem Essen setzten wir unsere Mama zu Hause ab und fuhren erst mal eins zwei oder 17916 Runden und als Emir genug hatte fuhren wir endlich in eine Bar.
Gefühlt lief mir jeder übern Weg! Jeder einzelne war entsetzt, dass ich wieder in der Hood war.
Jeder trommelte jeden zusammen und am Ende saßen wir mit meinen alten Freunden in ner gemütlichen Runde. Um ehrlich zu sein hatte ich die Jungs auch sehr vermisst! Es war so krass wie unterschiedlich wir uns alle entwickelt haben! Die Hälfte von denen waren schon verheiratet und ein paar schon Vater.
Diejenigen die Papa waren präsentierten mir stolz ihre Kinder. Alle waren sehr süß'
Milan : erzähl was von dir Bruder!
Ich : was soll ich erzählen Bruder? Hab eigentlich nicht viel zu erzählen haha außer das ich endlich Arzt bin.
Auf einmal klatschten alle auf und brachten mich in Verlegenheit!
Milan : zumindest einer der aus sich was gemacht hat hahaha.
Ich : du redest so als hättet ihr alle nichts sinnvolles gemacht.
Milan : auf jeden Fall sind wir keine Ärzte!
Ich : so ein Hexenwerk ist das auch net.
Milan : ne nur net. Schau uns mal an sehen wir so aus als würden oder könnten wir studieren?
Ich : du bist fies hahaha.
Ach Milan ist und bleibt der gleiche.
Milan und ich sind seit dem Kindergarten beste Freunde ... ♥️ was für Faxxen wir alles in unserer Jugend gemacht haben hahah das wollt ihr gar nicht wissen!
Die Bar füllte sich langsam aber sicher und jeder sah mich schräg von der Seite an!
Ich : ich wurde ja vermisst!
Milan : kann man so sagen! Nun waren wir die Babo aller babos jeder kannte dich hahaha.
Ich : du hast doch nen Schaden!
Ich konnte mir das lachen nicht verkneifen.
Recep : wie lange bleibst du?
Ich : bis Freitag.
Recep : hast du nicht vor herzuziehen?
Ich : weiß nicht Bruder.
Recep : also wir würden uns alle freuen!
Milan : erst recht ich, dann hätte ich wieder meine Busenfreundin wieder!
Ich : Vallah Milan du hast dich null verändert! Andere sind verheiratet, manche sogar Vater und du? Du bist und bleibst ganz der Alte.
Milan : sagt grad der richtige haha!
Ich zeigte ihm den Mittelfinger.
Milan : ich dich auch Bruder ich dich auch.
Deniz : ey Bruder bleib doch bis Samstag!
Ich : wieso?
Deniz : ich heirate am Samstag.
Ich : nicht wahr - ich gratuliere!
Ich umarmte ihn erfreut.
Deniz : ich würde mich riesig freuen.
Ich : ich guck mal was ich machen kann!
Milan : ey Deniz also bitte so einfach ist das nicht bei einem Arzt! Er hat Patienten und Termine bzw. Pläne.
Er machte sich lustig über mich.
Ich ( lachend ) : vallah ich schlag den gleich! Als ob mir mein Zwilling nicht reichen würde.
Emir : du kannst mich auch mal Bruderherz!
Deniz: ich wollt's mal nur gesagt haben.
Ich : ich glaube nur wir sind nicht vergeben also Emir, Milan und ich!
Milan : woher willst du das wissen?
Emir : genau woher willst du das wissen? Nur weil dich niemand will.
Ich : aha also habt ihr jemanden?
Milan : vielleicht.
Ich : ey Milan meinem Bruder glaub ich das eher als dir.
Milan : du kennst mich einfach zu gut!
Ich : was dachtest du denn hahah.
Milan : ich bin der andere Typ von Beziehungen.
Ich : das brauchst du mir net zu sagen! Wir reden später Emir über das Weib. Kennst du die schon Leyla?
Leyla : selbst du kennst sie.
Emir warf ihr einen tödlichen Blick zu.
Ich : jetzt bin ich echt gespannt!
Leyla : scheiss drauf genieß den Abend.
Ich sah Emir sehr lange an und er blickte direkt zu Boden.
Milan : Bruder mach nicht so!

Can ღ LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt