36

313 10 0
                                    

Nun ist es so weit. Wir standen alle vor dem Gate und waren kurz davor unsern Urlaub anzutreten. Jeder freute sich riesig und wir hatten jetzt schon sehr viel Spaß!
Mich macht es immer wieder stolz und glücklich jeden so strahlen zu sehen.
In dieser Runde kann es einem nur gut gehen, denn wir lieben in dieser Runde zu 100%!
Auch Zeynep war mit am Start.
Wir stiegen in den Flieger und Lina setzte sich neben mich. Ich lerne Lina jeden Tag ein bisschen mehr lieben ... ♥️ wir sind wie füreinander geschaffen! Sie ist die Traumfrau, von der ich immer geträumt habe.
Lina: ich liebe dich Can!
Ich: ich dich noch mehr.
Wir blickten uns verliebt an und ich legte sanft meine Lippen auf ihre.
Lina: deine Mama kann uns sehen!
Ich: egal, sie ist modern hahaha.
Lina: du hast doch echt einen Schaden.
Ich: wie du siehst liegt das in der Familie.
Milan und Emir spasteten wieder mal ab und brachten uns plus das ganze Flugzeug zum Lachen. Man wie ich diese verrückten Hühner liebe! Meine Familie ist die beste ... ♥️

In der Türkei und in unserer Villa angekommen machten wir es uns bequem und erfrischten uns alle indem wir uns alle einmal unter die Dusche stellten. Scheisse meine Wunde fing unter der Dusche an zu bluten!
Ich band mir einen Handtuch über und tätschelte aus der Dusche.
Ich: Lina!
Lina: ja?
Ich: komm mal bitte.
Schrieen wir durch das ganze Haus.
Lina: ja?
Ich zeigte auf meine Wunde.
Lina: f*ck Can was hast du gemacht!
Ich: es war glaube ich zu viel für mich heute.
Auch wenn sie Ärztin war verlor sie ihre Tapferkeit, denn es ging um mich. Sie erträgt es nicht wenn es mir nicht gut geht oder wenn ich Schmerzen habe! Sie ist mein Engel ... ♥️
Lina: bleib still, ich komme!
Sie flitzte ins Badezimmer und holte aus ihrem Koffer den Verbandkasten.
Ich: nicht dein Ernst ahhaha du hast einen Verbandkasten mitgenommen!
Lina: man muss vorausschauen und siehst du es hat sich gelohnt. Ich weiß doch mit wem ich zusammen bin und wie er tickt! Typisch Can er kann nie still sitzen.
Als sie sich neben mich setzte betrachtete sie das erst mal meinen Körper und war von dem sehr angetan.
Ich: Mund zu es zieht hahaha!
Lina: du Arsch.
Ich: dir gefällt meine Nacktheit gelle.
Lina: hör auf hahaa!
Sie schämte sich bisschen.
Ich: mein Körper und ich gehören dir - du kannst alles tun und machen was du möchtest.
Lina: du bist verdammt anziehend gerade!
Ich: ich kann's dir ansehen.
Lina (durch den Wind):  ich habe einen sexy Mann an meiner Seite.
Sie reinigte meine Wunde und klebte sie wieder mit einem Pflaster ab.
Ich: danke schön Frau Doktor ... ♥️ bekomme ich auch einen Tapferkeitskuss?
Lina grinste verlegen auf.
Lina: geh dich erst mal anziehen! Sonst kann ich für nichts garantieren.
Ich: wäre mir recht!
Ich zwinkerte ihr provokant zu.
Lina: Can geh dich sofort anziehen!
Ich: sonst was?
Lina: du kannst mich mal ich gehe raus!
Sie war ganz verwuschelt hahaha und rannte aus dem Zimmer. Sie hatte es sehr schwer mir zu widerstehen! Mir geht es aber mit ihr nicht anders. Sie zieht mich auch sehr an! Ich liebe alles an ihr. Sie hat zudem auch einen ausgezeichneten Körper! Einfach nur zum hinschmelzen. Sie soll froh sein, dass wir noch nicht verheiratet sind. Gucken dürfen wir ja'
Ich zog mir nur ne Badeshorts an und lief oberkörperfrei runter.
Milan und Leyla fingen an zu pfeifen.
Milan: na Busenfreundin noch zu haben?
Ich: für dich bin ich immer zu haben hahaha!
Milan: wollen wir schnell aufs Zimmer?
Ich: auf.
Ich klatschte ihm eine auf den Hinterkopf. Jeder der im Raum anwesend war lachte auf!

Can ღ LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt