81

193 10 1
                                    

Sicht von Can
Aus dem nichts hörten wir ein Geschrei und lautes fallen. Im nächsten Moment lag Lina auf dem Boden! Als ich realisierte was grad geschehen war wollte ich auf Zeynep los, doch das Leben meiner Frau und meiner Kinder war in Gefahr! Ich rannte zu ihr. Ich wahr wortwörtlich emotional gepackt und neben der Spur. Alles was ich wusste und konnte war auf einmal weg! Ich war nicht mehr Can.
Ich (weinend): Lina kannst du mich hören?
Emir: scheisse Can!
Ich folgte seinen Blicken und ich bekam Blut zu sehen. Es dauerte nen Moment bis ich eingriff.
Ich nahm sie auf meine Arme und trug sie ins Auto und fuhr wie ein geistesgestörter das Auto. Ich kannte keine Verkehrsregeln mehr mir war alles egal! Ich fuhr über rot und hupte wie ein Irrer. Ich wollte nur so schnell wie möglich ans Ziel! Während der Fahrt alarmierte ich das ganze Krankenhaus.
Kiyan: wir warten alle schon auf euch!
Vor der Notaufnahme war das ganze Team versammelt und warteten schon auf uns. Sie waren bereit mir meine Frau wegzunehmen! Eine Träne nach der anderen fiel zu Boden.
Ich: Celine!
Jeder war mitgenommen, doch jeder gab trotz allem sein bestes!
Celine: ich kümmer mich um alle drei Can!
Ich: scheisse man!
Ich wischte mir die Tränen weg. So hatte ich mir das ganze nicht vorgestellt! Ich hasse gerade jeden selbst meinen Zwilling auch wenn er nichts dafür konnte.
Emir (weinend): Can.
Wegen ihm ist das alles passsiert. Hätte er dieses Weib nicht vor Jahren angeschleppt wäre das jetzt auch nicht passiert!
Ich lief auf ihn los, drückte ihn gegen die Wand, sah ihn hasserfüllt an und erhob meine Faust und war kurz davor ihn zu schlagen.
Kiyan stellte sich rechtzeitig zwischen uns!
Kiyan: Can nicht jetzt.
Ich strich mir durchs Gesicht und als ich einigermaßen bei Bewusstsein war stürmte ich ins Untersuchungszimmer.
Ich (ängstlich): und Celine?
Sie machte grad einen Ultraschall und war ziemlich konzentriert dabei.
Ich: wieso schlagen die Herze nicht? Celine sag doch was! Celine.
Celine: Can geh raus! Kiyan hilf ihm dabei.
Ich: Celine sag mir bitte das alles gut ist! Celine ich flehe dich an. Celine!
Kiyan führte mich raus und vor dem Untersuchungsraum brach ich in seinen Armen zusammen.
Emir: nein nein nein das kann nicht wahr sein!
Ich weinte wie ein kleines Baby. Ich hatte unglaubliche Angst um meine Kinder und um meine Frau! Das was ich vorhin gehört habe hat sich ganz und gar nicht gut angehört.
Kiyan: Can sieh mich an! Can komm schon!
Er zwang mich in seine Augen zu sehen.
Kiyan: alle drei werden es schaffen hörst du!
Ich: ich muss Milan anrufen.
Ich griff zu meinem Handy.
Ich: Milan finde Zeynep und halte sie solange gefangen bis ich komme!
Milan: was redest du da für eine scheisse? Can mach mir keine Angst. Nein! Can es ist was passiert nicht wahr? Hallo Can?
Mir fiel das Handy aus der Hand.
Kiyan klärte Milan auf und im nächsten Moment war er, meine Schwester und Mutter hier! Meine Mama nahm mich stillschweigend in die Arme und ich fing wieder an zu weinen.
Ich: ich habe Angst Mama - es gab vorhin keine Herztöne! Mama was ist, wenn wir die zwei verloren haben? Mama.
Mama: pscht!
Celine kam mit den anderen Ärzten raus und sie rannten in den OP.
Ich: Celine sag doch was!
Celine: Can nicht jetzt! Es tut mir leid, aber jetzt nicht.
Ich: sag mir nur, ob sie es schaffen werden?
Sie erhob kurz ihre Blicke und kennt ihr das wenn Blicke mehr sagen als Worte?

Can ღ LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt