Ich schrieb Can schnell ne Nachricht.
„Ey Bruder wenn du ne Minute hast ruf mich mal bitte an - es ist wichtig".
Auch wenn ich wusste, dass mit Levo nicht zu spaßen war nahm ich ihn nicht ernst.
Wir haben mit ihm abgeschlossen und Can ist nicht mehr der Alte!
Er hat mit solchen Sachen aufgehört.
Wieso auch immer starrte ich ständig auf mein Handy. Ich war angespannt'
Ich stieg in mein Auto und machte mich auf den Weg zu Leyla.
Wir wollten uns in der Stadt treffen!
Als ich aus dem Auto stieg sah ich Levo neben Leyla. Ich legte einen Gang zu und als Levo mich sah rannte er weg!
Ich ( besorgt ): was wollte er?
Leyla: das soll ich meinem Bruder geben!
Sie hielt einen schwarzen Umschlag in der Hand. Was wohl da drin steht ?
Leyla: wer war das?
Ich: ach der ist uninteressant.
Ich bekam ne Nachricht von Levo.
„Die eine Stunde ist rum Milan, pass auf dein Mäuschen auf! Gib Can diesen Umschlag und er soll sich innerhalb von 12 Stunden bei mir melden! Diesmal meine ich es ernst. Ihr wisst ich bin zu allem fähig, wenn nicht das gemacht wird was ich möchte. Mit wem soll ich anfangen? Mit Leyla oder lieber mit Lina? Die Entscheidung liegt ganz allein bei euch."
Ich wurde innerlich wütend.
Leyla: Milan was ist los?
Ich: Leyla ich fahr dich wieder nach Hause.
Leyla: wieso das denn?
Ich: stell mir keine Fragen bitte.
In meinem Kopf gingen sehr viele Gedanken durch, die mich alle verrückt machten!
Leyla: sag mir doch mal was los ist.
Ich: Leyla sei mal bitte jetzt still!
Sie zog Fresse und sagte nichts mehr.
Bei ihr zu Hause angekommen liefen wir beide rein und ich bekam keine Ruhe!
Bruder ruf mich doch mal an.
Ich drehe gleich durch!Sicht von Can
Endlich kam ich aus dem OP. Ich übermittelte der Familie die gute Nachricht und warf dann aus Gewohnheit einen Blick auf mein Handy.
Milan hatte mich angerufen und mir sogar ne Nachricht geschickt „Ey Bruder wenn du ne Minute hast ruf mich mal bitte an - es ist wichtig" - das hört sich nicht gut an.
Ich: Milan?
Milan: Can du musst sofort kommen - nimm am besten Lina mit!
Ich: wohin muss ich kommen?
Milan: nach Hause.
Ich: wieso? Milan ist was passiert? Geht es meiner Familie gut?
Milan: noch ja.
Ich: was bedeutet das.
Milan: wir haben ein Problem.
Ich: was für einen?
Milan: ich sag nur Levo!
Der Name genügte mir schon um alles zu verstehen. Ich legte direkt auf und suchte Lina!
Ich: Lina! Schatz wir müssen sofort hier weg.
Lina: was? Wieso? Ich muss in den OP!
Ich: wir klären das.
Ich befreite uns oben beim Chef und fuhren auch direkt ohne Zeit zu verlieren nach Hause.
Lina: Can ich bekomme langsam Angst!
Ich: pscht.
Zu Hause angekommen parkte ich in der Garage und ging mit Lina ins Haus. Auf der Couch saßen schon Milan und Leyla.
Ich: erzähl mir alles Milan!
Milan: aber doch nicht hier vor jedem.
Ich: okay, dann lass uns raus!
Wir gingen auf die Terrasse und Milan erzählte mir alles. Ich verlor für kurze Sekunden meine Kontrolle zu mir und schlug alles um.
Milan: und das sollten wir dir geben!
Er nahm einen schwarzen Umschlag aus seiner Hosentasche und gab ihn mir.
Ich: was spielt er für Spielchen bitte?
Milan: was weiß ich, aber er meint es ziemlich ernst! Er droht uns schon mit Leyla und Lina.
Ich öffnete den Umschlag und darin war eine Einladung zu einem Boxkampf.
Milan: der lässt nicht locker!
Ich: was will der von mir?
Milan: wahrscheinlich das du für ihn in den Kampf steigst.
Ich strich mir verzweifelt durch die Haare. Man darf sich einfach nicht zu früh freuen, wenn es ruhig im Leben wird und bergauf geht! Es kommt immer wieder was neues dazu.
Ich blickte Leyla und Lina an und sie sahen uns besorgt und fragend an!
Milan ( abgef*ckt) : du sollst ihn innerhalb von 12 Stunden anrufen!
Ich: mir bleibt wohl keine andere Wahl übrig Milan! Auch wenn ich mir geschworen habe, nicht mehr in den Ring zu steigen aber es geht hier um meine Mädels. Ich kann deren Leben nicht aufs Spiel setzen, weil ich weiß wie unmenschlich Levo werden kann.