79

170 9 0
                                    

Die Tage und auch Wochen vergingen und der Bäuchlein meiner wundervollen Frau wächst und wächst. Ich bin sehr verliebt in sie ...♥️
Sie ist auch schwanger verdammt sexy und anziehend. So langsam aber sicher nähern wir uns unseren Zwillingen! Ich kann es kaum noch abwarten, meine Babys kennenzulernen und sie in meinen Armen halten zu dürfen.
Ich: Schatz mach bitte langsam! Du hetzt dich zu sehr. Das ist nicht gut für dich!
Lina: ich mach doch nichts Schatz!
Ich: von wegen du machst nichts. Der OP-Plan sagt was ganz anderes! Außerdem möchte ich nicht mehr, dass du arbeitest! Naja wer hört denn noch bitte auf mich?
Lina: Schatz mir und den Babys geht es blendend mach dir keine Sorgen!
Sie nahm mein Gesicht in ihre Hände und drückte mir ihre Lippen auf meine.
Diese Frau macht mich im wahrsten Sinne des Wortes verrückt. Keine Ahnung was die Hormone mit ihr anstellen, aber eins weiß ich und zwar ist sie bzgl. dem Thema Arbeit ziemlich stur drauf! Sie hört nicht auf mich. Ich möchte nicht, dass sie sich hochschwanger von einem OP zum anderen hetzt und dort Stunden auf den Beinen stehen muss!
Sie trägt nun unsere Babys in sich ... ♥️ sie wird Mutter und sie darf sich eine Auszeit gönnen. Sie soll den Rest der Schwangerschaft in vollen Zügen genießen bevor es ernst wird! Komm und erklär ihr das mal. Ach Lina'
Das ganze Krankenhaus fiebert mit uns mit.
Es ist schon schön, wenn das Team auf der Arbeit zu einer Familie wird.
Kiyan: Can?
Ich: ja?
Kiyan: im wievielten Monat ist Lina?
Ich: im siebten, wieso?
Kiyan: krass.
Ich: warum fragst du?
Kiyan: nur so! Sie trägt Zwillinge in sich, ist im siebten Monat schwanger sozusagen hochschwanger, es könnte jeden Moment losgehen und sie ist unschlagbar - ey sie lässt sich nicht unterkriegen und kämpft sich durch die OPs durch! Wow einfach nur wow.
Ich: noch so ein verrückter!
Ich lief los und Kiyan lief mir hinterher. Würde ich diesen Jungen nicht mögen hätte ich ihm schon längst eine verpasst!
Mittlerweile ist er wie mein kleiner Bruder.
Kiyan (ärgernd) : hast du etwa deine Frau nicht mehr im Griff?
Ich: Kiyan an deiner Stelle würde ich lieber den Mund halten!
Kiyan grinste frech vor sich hin.
Ich: sie sollten ihre Grenzen kennen Herr Sen!
Kiyan: oooo ich bin wohl zu weit gegangen.
Auch wenn ich lachen musste blieb ich jedoch ernst und quälte ihn mit meinem schweigen.
Kiyan: weißt du was, ich freu mich irgendwie voll auf eure Babys! Klar jeder anderer hier freut sich auch und kann es kaum abwarten, aber ich empfinde für euch was ganz anderes. Du bist wie mein großer Bruder und Lina wie meine große Schwester! Ihr habt mich in eure Herzen aufgenommen. Das bedeutet mir ne Menge! Ich weiß du willst lachen. Komm schon lach ne Runde. Hab dich nicht so.
Ich: weißt du was - ich könnte dich grad Ohrfeigen!
Kiyan: ich weiß hahaha.
Ich: hör auf mich so anzugrinsen.
Kiyan: aber ich kann nicht anders!
Ich: ab mit dir in den OP.
Kiyan: werde ich jetzt auseinandergenommen?
Ich: wer weiß?
Kiyan: ach ich steh eh drauf.
Er zwinkerte mir provokant zu.
Ich: Junge Junge Junge!
Kiyan: habt ihr euch schon einen Namen für euern Sohn überlegt? Wie wärs mit Kiyan?
Ich: geh mir weg! Einer reicht mir schon vollkommen aus.
Kiyan: also ich finde meinen Namen schön!
Ich (strenger): geh dich waschen Kiyan.
Irgendwann und irgendwo hört auch der Spaß auf. Kiyan ist Kiyan mehr kann ich nicht dazu sagen. Er macht sein Ding und das immer zu 100%! Er ist ein toller Junge ... ♥️

Can ღ LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt