27

301 10 1
                                    

Mein Handy klingelte. Es war Emir!
Ich: Emir nerv mich bitte nicht mit dem Thema
Milan! Ich hab grad andere Sorgen.
Emir: wo bist du?
Ich: noch auf der Arbeit. Ich bin erst jetzt aus einer OP und mir geht's grad nicht gut!
Emir: ist was passiert?
Ich : egal.
Emir: wann wirst du Heim kommen?
Ich: ich glaube heute gar nicht mehr. Bin nicht in der Lage Auto zufahren, penne wahrscheinlich im Bereitschaftsraum!
Emir: hast du was gegessen?
Ich: nein, habe keinen Appetit.
Emir: du isst gefühlt seit Tagen nichts mehr.
Ich: Emir ich leg jetzt auf! Was macht Milan?
Emir: der schläft tief und fest.
Ich: okay gut!
Ich schmiss mein Handy zur Seite und war die ganze Zeit in Gedanken bei dem Kleinen!
Lina: brauchst du ne Umarmung?
Ich erhob meine Blicke und Lina trat mir näher. Keine Ahnung ob das richtig ist was wir hier machen, aber es fühlt sich einfach gut an!
Lina umarmte mich und wir legten uns direkt hin und sie lag in meinen Armen.
Ich konnte ihren Herzschlag hören und auf mir spüren und sie wahrscheinlich meinen!
Lina: ist das richtig was wir hier machen Can?
Ich: keine Ahnung, dass hab ich mich auch vor wenigen Sekunden gefragt, aber es fühlt sich verdammt gut und richtig an! Scheiss einfach drauf und genieß den Moment.
Lina (schüchtern) : für mich ist das ganz fremd und neu! Du weißt schon - du bist und wärst mein erster Freund.
Ich: pscht ... ♥️
Lina: es geht viel zu schnell, aber ich bin von Kopf bis Fuß in dich verliebt! Ich habe nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt und jetzt erlebe ich sie hautnah. Krass!
Ich: mach die Augen zu. Es war ein harter Tag'
Funkstille.
Ich: ich freue mich auf die Beziehung mit dir, denn ich empfinde das selbe wie du...♥️

Ich hatte schon lange nicht mehr so gut geschlafen wie in dieser Nacht.
Bei Lina fühlte ich mich so geborgen und angekommen. Ja ich muss zugeben, es geht schnell, aber es fühlt sich verdammt gut an!
Ich liebe selten, aber wenn dann richtig.
Ich bin bereit für die Liebe!
Es hat ganze 8 Jahre gedauert, aber das warten hat sich gelohnt. Ich hab es im Gefühl, das mit Lina wird was! Möge Gott bei uns sein.
Ich betrachtete sie mir während sie noch schlief. Sie ist sehr sehr hübsch!
Als sie langsam langsam zu sich kam sahen wir uns lächelnd an.
Ich: guten Morgen!
Lina (schüchtern): morgen.
Sogar verschlafen war sie zuckersüß.
Lina: bist du schon länger wach?
Ich: kann man so sagen.
Lina: sag mir nicht das du mich jetzt beim schlafen beobachtet hast!
Ich: vielleicht hahaha.
Lina: oh man Can! Hab ich geschnarcht? Noch schlimmer hab ich gesabbert?
Ich: nein hahahaha keins von beidem!
Lina: du bist gemein.
Ich: wieso das denn?
Lina: weil du mich beim schlafen beobachtest.
Ich: du sahst wie immer atemberaubend aus.
Lina ( lachend): Schleimer ... ♥️
Ich: ich will zwar nicht aufstehen, aber wir müssen langsam echt mal aufstehen!
Lina blickte mich noch mal länger an.
Ich: woran denkst du grad?
Lina: an uns - an unsere Zukunft!
Ich: nicht viel nachdenken einfach auf dich zukommen lassen, denn dann ist es am schönsten. Vertrau mir!
Lina: ich hab bisschen Angst Can!
Ich: wovor?
Lina: weiß nicht - dich nicht genug lieben zu können oder dir nicht das zu bieten was du brauchst und willst!
Ich: du brauchst keine Angst zu haben Lina. Wir werden das schon super meistern!
Lina: bist du überhaupt bereit?
Ich: wieso sollte ich es denn nicht bereit sein?
Lina: weil es viel zu schnell geht.
Ich: Liebe kennt halb keine Zeit!
Milan rief mich an.
Milan: ey Bruder der Ehemann von Alea will sich mit dir treffen! Keine Ahnung wieso, aber er meinte es sei dringend.
Ich: ehm wieso das denn? Was hab ich denn mit ihm zutun oder er mit mir.
Milan: keine Ahnung wahrscheinlich geht es um sie! Wirst du dich mit ihm treffen?
Ich: weiß nicht. Ich habe mit ihr abgeschlossen. Er braucht keine Angst zu haben ich habe keine Augen mehr für sie!
Lina sah mich schräg von der Seite an.
Ich: Milan ich kann grad nicht reden. Mach das was du für richtig hälst, wenn du was vereinbarst schreib mir, dann gehe ich hin!

Can ღ LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt