Sie verschwanden in den OP und meine Welt brach zusammen.
Ich: Kiyan!
Er rannte zu mir und sah mich fragend an!
Ich: mach dich sauber und geh in den OP. Du bist soweit - du wirst es schaffen! Ich werde oben sein und euch zusehen. Meine Babys werden deine Hilfe brauchen wenn es soweit ist! Ich vertraue dir. Wir haben das unzählige Male gemacht. Los Kiyan!
Kiyan: aber Can ...
Ich (schreiend): Kiyan mach dich sauber!
Er legte nen Gang zu.
Ich: ich muss mich auch sauber machen!
Milan: Bruder du bist nicht in der Lage. Es gibt so viele andere Ärzte! Das wäre nicht richtig.
Ich: niemand ist so gut wie ich in der Kinderchirurgie!
Ich rannte rein, zog mich um, machte mich sauber und stellte mich vor die Scheibe und sah Celine, Kiyan und den anderen zu!
Kiyan wandte kurz seine Blicke hoch zu mir.
Noch nie litt ich so wie jetzt! Ich war grad am sterben. Niemand kann meine Gefühle und meine Emotionen nachvollziehen.
Celine: Kiyan! Bist du bereit?
Kiyan sah noch einmal zu mir. Ich schenkte ihm Vertrauen und er bejahte! Auch wenn ich ihm vertraute rannte ich trotzdem runter und stand ihm bei! Als ich meinen Sohn und meine Tochter so liegen sah brach ich erneut in Tränen aus. Es ist was ganz anderes, wenn das eigene Kind dort liegt und um sein Leben kämpft. Mein Herz machte einen Sprung! Also so hatte ich mir die Geburt und das kennenlernen nicht vorgestellt.
Celine: Can was machst du hier! Du darfst nicht hier sein! Can raus!
Ich: OMG.
Sie waren so klein, so zerbrechlich und so leblos!
Ich wischte mir meine Tränen weg und versuchte zu mir zu kommen! Als es soweit war kümmerte ich mich um meine Babys.
Kiyan stellte sich neben mich und wir beide gaben mehr als unser bestes!
Ich: bleib ganz ruhig Kiyan.
Kiyan: Can ...
Ich: du wirst es schaffen!
Ich nahm meinen Sohn, denn für ihn sah es kritischer aus. In der Zeit kümmerte sich Kiyan um meine Tochter!
Das war eine reinste Horrorvorstellung.
Celine war noch immer an Lina beschäftigt.
Ich: du musst es schaffen kleiner Mann! Du musst doch noch Mama kennenlernen. Papa wird euch niemals im Stich lassen! Schau ich bin hier und ich verspreche dir, dass alles gut wird. Du darfst nur nicht gehen! Sei ein Kämpfer so wie deine Mami ...♥️ du und deine Schwester werdet es beide schaffen!
Immer wieder gab es Komplikationen.Sicht von Milan
Wir warteten draußen und niemand war wirklich bei sich. Jeder war neben der Spur und betete für die kleine Özel Familie!
Wieso musste das ausgerechnet denen passieren. Am liebsten würde ich Zeynep umbringen! Sie muss eingesperrt werden.
Ihr wisst gar nicht wie schlimm es grad für uns war. Wenn es uns schon so geht, will ich mir gar nicht vorstellen wie es Can geht!
Mama: bitte lass es meiner Tochter und meinen Enkelkindern gut gehen lieber Gott.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Kiyan raus.
Ich: wo ist Can?
Kiyan hatte verheulte Augen.
Ich: bitte sie sollen leben! Kiyan sag was.
Kiyan schwieg vor sich hin. Ihm fiel daraufhin eine Träne zu Boden!
Ich: Junge sag doch was.
Ich wurde aggressiv?