Die ganze Fahrt hatte Can seine eine Hand auf meinem Bauch und wir beide grinsten breit über beide Ohren hinweg. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für ein Gefühl das ist und wie sehr wir uns auf unsere Babys freuen!
Ich: aus Liebe wurde Leben ...♥️
Can: ich glaube ich weine gleich wieder!
Ich: nein das reicht fürs erste.
Ich strich ihm liebend über seine Wange.
Can: ich kann es kaum abwarten meinen Sohn und meine Tochter in meinen Armen zu halten.
Ich: OMG Can wie schön sich das anhört meinen Sohn und meine Tochter aiiiii ...♥️
Wir waren gerade emotional geladen und könnten bei jedem Wort und bei jeder Handlung anfangen zu weinen.
Zu Hause bereiteten wir die Geschenke für unsere Familien vor.
Can: die werden ausflippen vor Freude!
Ich: und wie.
Wir haben uns überlegt, dass jeder eine Kiste mit einem Ultraschallbild und mit einem Strampler bekommt. Die Strampler haben wir beschriftet mit „du wirst Oma", „du wirst Tante" oder mit „du wirst Onkel"!
Mal gucken wie sie reagieren werden.
Mir ist seine kreative Ader erst später aufgefallen. Ich beneide es wie kreativ und begabt er sein kann! Er bekommt unbeschreibliche Sachen hin und Pläne für die Kinderzimmer hat der Herr auch schon und eins kann ich euch jetzt schon verraten sie sind atemberaubend.
Als wir mit den Kisten fertig waren zogen wir uns oben um!
Als ich mich anzog stellte sich Can hinter mich und umarmte mich von hinten. Er streichelte liebevoll über meinen Bauch!
Ich: so langsam aber sicher wächst mein Bauch, nicht wahr?
Can: also wenn du was enges zu Hause an hattest oder mal nichts anhattest sah man es schon worauf ich verdammt stolz bin! Du bist die hübscheste und sexyste Frau auf der ganzen Welt. Ich liebe dich Linam!
Seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin ziehe ich nur lockere Sachen an dadurch sieht man halb nicht meinen Bauch. Jetzt brauch ich es ja nicht mehr verstecken!
Ab heute kann ich meinen Babybauch mit voller stolz und Liebe präsentieren ... ♥️
Erstmal fuhren wir zu Cans Mami!
Ich: wie gehts dir Mama?
Mama: gut und wie gehts dir kizim?
Ihr wundert euch bestimmt wieso ich zu Cans Mutter Mama sage! Dafür gibt es eine ganz einfache Antwort - sie ist meine Mutter. Ich liebe diese Frau wie meine eigene Mutter! Sie und Lale sind unersetzbar.
Ich habe die beste Schwiegermutter die man sich nur wünschen kann.
Ich: auch gut, wir haben tolle Nachrichten für dich! Wo ist Leyla?
Mama: sie ist mit Milan unterwegs.
Ich: schön schön!
Man konnte Can die Aufregung und die Nervosität ansehen.
Mama: stimmt etwas nicht?
Und ihr war die Angst und die Bange ins Gesicht geschrieben.
Ich: nein nein also nichts schlimmes!
Sie sah uns skeptisch an.
Can: komm sagen wir es ihr! Die Arme erleidet gleich noch einen Herzinfarkt.
Ich griff zur Tüte und überreichte ihr die Kiste.
Mama: was ist das?
Can: schau rein, dann weißt du's.
Sie ahnte schon was nun war sie ja nicht dumm. Schon beim auspacken hatte sie ordentliche Tränen in den Augen! Von uns brauchen wir gar nicht erst sprechen hahaha ihr kennt uns und könnt es euch wohl vorstellen - natürlich weinten wir auch!
Mama: OMG ich werde Oma!
Sie sah sich die Ultraschallbilder immer wieder genauer an.
Mama: es werden Zwillinge OMG ...♥️
Can setzte sich neben seine Mutter und beide umarmten sich und weinten. Es war so ein emotionaler Moment! Diese Hormone nahmen mich ordentlich auseinander.
Auch ich wurde von ihr gedrückt!
Mama: das ist die schönste Nachricht die ich in meinem Leben bekommen habe abgesehen von meinen eigenen Schwangerschaften. Ich werde Oma OMG ich werde Oma!
Sie wiederholte es immer wieder und versuchte es zu realisieren. Ich hätte sie auffressen können soooo süß war sie'