53

222 8 0
                                    

Memo Abi: okay, nur für dich und für deine Familie! Du weißt du bist wie mein Sohn. Ich hab dich über alles geliebt und geehrt und ich tue es heute noch! Ich bin zwar bisschen enttäuscht, aber das klären wir beim Training.
Ich: bestimmt, weil ich mich nicht gemeldet habe gelle?
Er nickte traurig auf und ab.
Ich: sorry Memo Abi, aber du kannst mir glauben, dass ich mich sogar sehr selten bei meiner eigenen Familie gemeldet habe! Die letzten Jahre waren so stressig.
Wir redeten mit Memo Abi über Gott und die Welt. Wie ich ihn vermisst habe ... ♥️ er war schon immer wie ein zweiter Vater für mich'
Memo Abi: in einem Monat sagtest du ist der Kampf nh ?
Ich: ja.
Memo Abi: okay es wird hart sehr hart sogar!
Ich: ich muss abends nach der Arbeit dann jeden Tag zu dir kommen.
Memo Abi: hast du denn noch hin und wieder trainiert oder geboxt?
Ich: ja, aber halb nicht so wie früher!
Memo Abi: wir schaffen das schon.
Ich: wir müssen es schaffen!
Memo Abi und ich schmiegten Pläne und mir wurde jetzt schon schlecht.
Ich werde einen Monat lang richtig auseinandergenommen! Ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll. Wie soll ich Arbeit und diese scheisse unter einen Hut bekommen?
Schlaflose Nächte sind angesagt!
Memo Abi: morgen früh um halb fünf stehst du vor meiner Tür! Damit es klar ist.
Ich musste ordentlich schlucken!
Ich verabschiedete mich von ihm und bedankte mich für seine Großzügigkeit.
Ich war ihm dafür sehr dankbar ... ♥️
Zu Hause wurde ich direkt zu rede gestellt. Nun hatten auch Emir und meine Mutter davon Wind bekommen.
Milan: und?
Ich: hab es geklärt.
Lina: was hast du geklärt?
Ich: ufff lasst mich bitte kurz aufatmen!
Leyla: weißt du eigentlich was für Filme wir uns hier die ganze Zeit schieben?
Ich: Leyla geh mir nicht auf den Sack okay? Ich gehe grad durch die Hölle hast du ne Ahnung. Ich stecke sehr tief in der scheisse! Mein Untergang ist vorprogrammiert. Ich weiß ihr habt unendlich viele Fragen, aber nimmt mal etwas Rücksicht auf mich! Das was ihr gleich hören werdet wird euch Angst machen und euch schockieren, aber wir alle müssen es einfach so hinnehmen und alles auf uns zukommen lassen! Es tut mir jetzt schon leid, aber ich wollte das selbst nicht. Ich tu das alles nur für euch! Nur damit ihr in Sicherheit seid.
Jeder außer Milan sah mich mit großen Augen an. Ich wollte grad sterben'
Emir: Zwilling bitte rück mit der Sprache raus!
Ich erzählte alles und wie erwartet brach jeder in Panik aus.
Ich stand auf und ging einfach hoch auf mein Zimmer! Ich legte mich hin und dachte über alles nach und verarbeitete den heutigen Tag. Von unten hörte ich Leyla und Milan streiten, Lina und meine Mutter weinen und Emir schlug die Deko zu Boden.
Ich träume das doch grad alles oder?
Bitte lass es ein Traum sein.
Lina kam aufs Zimmer und legte sich ohne was zu sagen einfach neben mich und wir blickten uns nur an.
Ich: es tut mir leid Lina!
Wir legten unsere Stirnen aufeinander und schwiegen vor uns hin.
Lina: ich stehe hinter dir!
Ich kann von heute auf morgen alles verlieren, was ich mir aufgebaut habe und das nur wegen Levo! Ich kann meine Arzt Karriere verlieren - einfach alles. Es kann sogar dazukommen, dass ich im Ring sterbe! Ich kenne meinen Gegner nicht und ich weiß nicht was auf mich zukommen wird. Ich habe das erste mal Angst! Früher hatte ich keine Angst vor Kämpfen, denn zu dem Zeitpunkt tickte ich halb anders. Ich war jung und naiv! Mir war einfach alles egal, aber heute ist mir nichts egal.
Ich habe eine Mutter, eine Schwester, einen Zwilling, einen Bruder und eine Freundin die mich brauchen! Für die muss ich überleben.
Ich weiß das ich es schaffen werde, ich habe sehr viele Kämpfe in der Vergangenheit gehabt und habe jeden einzelnen gesiegt!
Ich hatte Ziele und Träume, die kann ich jetzt schön beiseite stellen .... 😔

Can ღ LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt