58

223 8 0
                                    

Als ich wieder zu mir kam befand ich mich im Krankenhaus und bekam ne Infusion.
Lina: Can!
Sie stand besorgt auf und strich mir vorsichtig übers Gesicht, dabei verzog sie bemitleidend ihr Gesicht. Tja wenn man eine Person ums verrecken liebt, dann leidet man halb mit ihm mit - das ist ganz normal ... ♥️
Ich: ich möchte nach Hause Linam!
Lina: bald hast du die Infusion geschafft, nach der darfst du Heim Schatz.
Ich: was ist das?
Ich deutete auf den Umschlag auf dem Tisch.
Lina: das sollten wir dir geben!
Sie überreichte mir den Umschlag und ich wusste direkt das der von Levo war.
„Wow Can wie in alten Zeiten hast du geboxt. Du bist ja ganz der Alte hätte ich nicht gedacht! Danke, dass du mich nicht im Stich gelassen hast. Mach's gut Can und alles Gute für die Zukunft. Hoffe du kannst mir irgendwann mal für das was ich dir angetan habe verzeihen. Auch meine Taten haben seine Gründe! Naja mach's gut Can. Danke noch mal!".
Unbewusst gab ich ein „ach f*ck dich doch" von mir. Lina sah mich fragend an!
Lina: es ist rum Schatz.
Ich: Gott sei dank!
Lina: also von mir wirst du jetzt die Tage verwöhnt! Der Boss hat dich freigestellt für ne Woche. Er kümmert sich um deine Station!
Ich: ey der Kerl ist einfach der beste.
Lina: das stimmt hahaha er ist nicht nur unser Chef sondern auch unser Freund! Jeder sollte so einen Chef haben wie ihn.
Ich: oh jaaaa!
Lina: er hat dich echt gern! Ach mich wundert das nicht mehr hahah dich mag einfach jeder.
Ich: tja ich bin halb sooo niedlich und süß!
Sie grinste leicht vor sich hin.
Ich: weißt du wie die Infusion grad kickt!
Lina: kann ich mir gut vorstellen. Du hast auch deinen Körper wochenlang gequält!
Ich: das musste sein, aber ich bin echt an meine Grenzen gekommen. Arbeit und dann noch das harte Training war schon übel!
Lina: glaub ich dir.
Ich: und dich habe ich auch vernachlässigt! Es tut mir leid Lina, dass du das alles miterleben musstest! Danke das du auch wenn es hart wurde immer bei mir warst und mir den Rücken gestärkt hast.
Lina: wir sind ein Paar Can! Natürlich muss ich für dich da sein und dir deinen Rücken stärken. Wir haben uns was versprochen! Ja, es war nicht leicht weder für dich noch für uns. Schau uns an wir haben es geschafft! Uns insbesondere dir geht es gut Gott sei Dank. Ich möchte aber so etwas schreckliches nie wieder erleben! Weißt du wie schlimm das für mich war, dich so zu sehen! Ach Can.
Ich: wir werden die verlorene Zeit nachholen versprochen und ich werde alles wieder gut machen! Erst mal will ich hier aber raus.
Lina: sei nicht so ungeduldig!
Ich: es kommt mir so vor als müsste ich die Zeit totschlagen!
Lina: stell dich nicht so an.
Wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Mir fiel erst jetzt so richtig auf wie sehr ich sie vermisst hatte! In den paar Wochen sind wir uns nur flüchtig begegnet. Ich hatte leider für sie und für unsere Beziehung keine Zeit! Ich bin Lina dankbar das sie es trotzdem ausgehalten hat und sie sich nicht von mir getrennt hat. Ich denke andere hätten sich schon längst von mir getrennt! Sie war geduldig und ihre Geduld wird sich noch auszahlen. Ich werde hoffentlich wieder alles gut machen! Natürlich wenn nichts dazwischen kommt. Ich freue mich diesmal nicht zu früh'

Can ღ LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt