Milan : pass auf dich auf Bruder und fahr vorsichtig! Es war einfach viel zu kurz.
Wir machten den typischen Handschlag und umarmten uns daraufhin brüderlich.
Recep : war zwar kurz Bruder, aber sehr schön. Meld dich hin und wieder mal!
Ich : mach ich ihr aber auch.
Leyla hielt sich etwas fern von mir.
Sie wollte sich nicht verabschieden!
Sie hängt sehr an mir. Man kleines ... ♥️
Ich : komm her.
Leyla : muss du gehen Abi?
Sie gab sich geschlagen und lief weinend in meine Arme.
Ich : wein nicht kleines!
Leyla : es war doch so schön mit dir Abi und jetzt gehst du schon wieder.
Ich : was soll ich machen - die Pflicht ruft.
Leyla : wir brauchen dich hier Abi!
Ich hielt sehr lange inne, denn sie machte mir ein schlechtes Gewissen.
Leyla : ich hab dich lieb Abi ... ♥️
Ich : ich dich auch.
Sie trennte sich von mir und stellte sich zu Mama. Jetzt war mein Zwilling dran!
Emir : ciao Bruderherz! Macht's gut.
Ich : passt auf euch auf Emir! Du weißt, jetzt trägst du wieder die Verantwortung für Mama und Leyla. Wenn ich wieder komme planen wir die Hochzeit okay! Versprochen ich werde mir nicht als zu viel Zeit nehmen. Sei brav und hör auf Mama!
Emir hielt so wie ich inne, denn wir beide hatten das Bedürfnis zu weinen. Woher ich das weiß? Hallo wir sind Zwillinge, wir haben eine ganz andere Bindung zueinander.
Ich trennte mich langsam von jedem und kurz bevor ich Einstieg winkte ich jedem noch einmal zu und sah wieder weit in die Ferne wo Alea stand. Ich konnte an ihrer Handbewegung erkennen, dass sie gerade weinte!
Ich : Milan komm mal kurz.
Milan nährte sich mir.
Ich ( flüsternd) : folg mal unauffällig meinen Blicken gleich. Dort ist Alea bitte kümmer dich mal um sie! Lass sie im Dunkeln nicht allein.
Milan folgte direkt meinen Blicken und nickte dann auf und ab.
Milan : mach dir keine Sorgen! Geht klar.
Ich klopfte ihm dankend auf die Schulter.
Und nun war es Zeit zurückzufahren! Mir fiel es sehr sehr schwer fortzufahren. Ich sah kurz noch mal in den Innenspiegel und konnte meine Schwester und Mama weinen sehen. Emir riss sich zusammen und Milan sah mir traurig hinterher. Ich liebe euch alle'Sicht von Milan
Jeder fuhr nach Hause und ich lief zu Alea.
Ich : Alea?
Sie schluchzte.
Ich : geht's dir gut?
Alea : sehe ich etwa so aus?
Ich : was ist dein Problem?
Alea : er fehlt mir noch heute so sehr. Weißt du wie schlecht es mir geht Milan?
Ich : ich seh's.
Alea : ich liebe ihn noch wie seit Tag eins!
Ich : Alea du bist verheiratet und Mutter.
Alea : Milan hört auf mir das ständig ins Gesicht zu werfen! Denkst du ich wollte diese Ehe eingehen? Ich bin diese Ehe nur eingegangen, um von Can wegzukommen, aber hat ja super geklappt wie du siehst!
Ich hatte schon etwas Mitleid mit ihr.
Alea: er hat sich kaum verändert er ist nur noch hübscher geworden!
Ich : was soll ich sagen Alea. Lass den Kopf nicht hängen und konzentriere dich aufs wesentliche! Can und du ihr seid Geschichte - ihr lebt nun einmal in der Vergangenheit.
Alea : danke Milan für deine ehrliche Art!
Ich : soll ich dir lieber dreist ins Gesicht lügen oder was? Lass meinen Bruder in Ruhe Alea. Du weißt ganz genau, dass er dich nie wieder so ansehen wird wie damals! Er hat nicht so einen Charakter. Frauen die verheiratet sind oder vergeben sind waren für ihn schon immer tabu! Hör auf ihm hinterher zu trauern und leb das Leben mit deiner kleinen Familie. Can ist für dich gestorben!
Alea: bin ich für Can gestorben?
Ich : ja das bist du.
Der saß bös.
Ich : komm ich fahr dich nach Hause.
Alea : nein danke ich geh schon allein!
Ich : bitte komm mit Alea. Es ist schon spät.
Alea : Milan lass mich in Frieden!
Ich : nein das kann ich nicht.
Alea : wieso denn nicht?
Ich : komm Alea ich fahr dich Heim.
Alea : er wollte es stimmt's?
Ich : was? Wer?
Alea : Can hat dich hergeschickt gelle?
Ich : ist doch Wurscht.
Alea : er ist immer noch der selbe mit dem großen Herz ... ♥️