Sicht von Milan
Wir standen mit Leyla recht früh auf, um uns endlich lieben zu lernen.
Sie kam zu mir aufs Zimmer und mein Herz schlug wie wild. Ihr könnt mir gar nicht glauben, wie aufgeregt ich grad war! Wir haben uns immer nur vom weiten geliebt und jetzt ist es soweit. Wir können und dürfen uns lieben lernen - wie nice ist das bitte ... ♥️
Wir grinsten uns gegenseitig an und ich machte ihr im Bett Platz.
Leyla: guten Morgen!
Sie war grad ziemlich schüchtern - so kannte ich sie gar nicht. Ich glaube das ist nicht ihre Schüchternheit sondern ihre Verlegenheit plus ihrer Aufregung. Ach keine Ahnung - das einzige was ich weiß ist, dass ich über die Lage sehr erfreut bin und es kaum abwarten kann sie für immer lieben zu lernen!
Leyla: der Tag ist gekommen Milan.
Ich nickte einfach nur auf ab. Ich bekam einfach keinen Ton aus mir hahaha'
Lan was geht mit mir ab. Komm zu dir Milan!
Leyla: wie lange haben wir auf diesen Moment bitte gewartet? 8 oder 9 Jahre nh?
Ich: haut hin. Leyla ich bin ziemlich nervös! Guck mal wie schnell mein Herz schlägt.
Ich nahm ihre Hand und legte sie auf meine Brust und sie fing an zu lachen.
Leyla: OMG beruhig dich bitte hahaha bevor du noch nen Herzinfarkt erleidest.
Ich: ich kann es nicht steuern!
Leyla: wir haben nicht mehr lange, dann steht Abi auf.
Ich: dann hast du wohl noch nicht raus geguckt? Die zwei sind wohl draußen einpennt.
Leyla: echt?
Sie stand besorgt auf und blickte aus dem Fenster. Sie sahen ziemlich süß aus'
Leyla: wieso pennen die draußen!
Ich: keine Ahnung, vielleicht wollten die es sich bisschen romantisch machen.
Leyla: kann sein! OMG die sehen so süß aus. Schau sie dir doch mal an. Ach die passen wie angegossen zusammen!
Sie kam zurück ins Bett und legte ihren Kopf auf meine Brust. Wir saßen einfach nur da und genossen unsere Zweisamkeit, denn gleich müssen wir uns voneinander trennen!
Leyla: es fühlt sich schön an.
Ich: frag mich das mal erst!
Leyla: dein Herz schlägt immer noch so schnell. Ich hoffe nur das du die Liebe überlebst sonst wäre das alles hier umsonst.
Ich: ich liebe dich Leyla ... ♥️
Sie blickte mich sekundenlang an.
Ich strich ihr die paar Strähnen aus dem Gesicht und musste erneut feststellen wie hübsch sie doch war!
Als wir Stimmen hörten schreckte Leyla auf und ging direkt aus dem Zimmer. Ich musste wieso auch immer grundlos vor mich hin grinsen. Ich fühle mich grad wie kleine Kinder, die vor ihren Eltern was verheimlichen!
Egal, es wird nur in der Anfangsphase so sein. Can prüft mich gerade und diese Prüfung muss ich bestehen nun liebe ich Leyla über alles.
Ich hab nicht umsonst die ganzen Jahre auf sie gewartet!
Als ich mich umgezogen hatte lief ich raus in den Garten und machte Fotos von Can und Lina. Ach wie niedlich kann ein Paar bitte sein?
Can erwischte mich und sah mich verschlafen und verkrampft an.
Can: was tust du da?
Ich: sorry Bruder wollte dich nicht wecken.
Auch Lina kam langsam zu sich.
Lina: Milan?
Beide reckten und streckten sich.
Ich: wie konntet ihr hier bitte einschlafen? Euch muss doch jetzt alles weh tun.
Can verzog das Gesicht.
Can: tut es auch! Ey renk mich mal wieder ein.
Er stand auf und stellte sich vor mich.
Ich: vergiss es hahaha!
Can: komm schon Milan.
Ich: nein hau mir ab! Was ist wenn ich ne falsche Bewegung mache dann ist es vorbei mit dir! Diese Verantwortung will ich net tragen.
Can: es passiert schon nichts! Sei keine Memme. Mach jetzt bitte! Mir tut alles weh.
Ich: geh ne Runde boxen oder schwimmen!
Can: Hosenscheisser.
Ich: wenn es um dich und um deine Gesundheit geht, dann kann ich sehr gerne einer sein!
Can half Lina beim aufstehen und beide liefen verschlafen rein. Wie ich diesen Jungen feier'