14

361 11 0
                                    

Zu Hause angekommen sah ich von jedem das Auto vor der Garage stehen. Also war jeder da!
Milan rief mich an.
Milan : ey Bruder deiner Mutter geht es gut. War wohl ein Fehlalarm. Mach dir keine Sorgen! Hier ist alles so gut wie in Ordnung!
Ich ( lachend ) : okay.
Milan ( verwirrt ): wieso lachst du?
Ich schloss leise die Tür auf und schlich mich leise ins Haus. Jeder war mit dem Rücken zu mir gedreht! Innerlich zählte ich bis drei.
Ich : Überraschung!
Alle erschraken sich und sprangen auf. OMG diesen Moment werde ich niemals vergessen!
Milan : du kleines Arschloch! Was spielst du hier mit unseren Gefühlen.
Ich : mir ist meine Überraschung gut gelungen.
Meine Mama und meine Schwester rannten mir direkt in die Arme.
Leyla : sag mir bitte, dass du für immer zurück bist Abi!
Ich nickte glücklich auf und ab.
Leyla : OMG Abi endlich ... ♥️
Meine Mutter konnte ihr Glück noch nicht fassen. Sie war hin und weggerissen!
Mama: endlich habe ich all meine Kinder wieder bei mir ... ♥️
Emir : du hättest mir zumindest Bescheid geben können.
Auch wir umarmten uns.
Milan: wär deine Mama grad nicht hier würde ich dich dumm und dämlich schlagen!
Ich : ich hab dich auch lieb Bruder hahaha'
Jedem, selbst mir konnte man die Freude im Gesicht ansehen.
Emir : ich glaub's immer noch net ger!
Milan ( nachäffend ) : was soll ich erst sagen? Ihr hättet mal hören müssen wie seine Stimme klang als er mich angerufen hatte „kannst du bitte mal nach meiner Mutter schauen ? Ich glaube ihr geht es nicht gut".
Er klatschte mir eine auf den Hinterkopf.
Ich ( lachend ) : ich weiß - ich lieb dich auch!
Milan : vallah du verdienst so ne Schelle.
Ich : ich muss in ner halben Stunde kurz raus, damit ihr Bescheid wisst!
Milan : wohin des Weges?
Ich : ich will ja nicht arbeitslos sein.
Milan : du Arbeitstier.
Ich : normal.
Ich machte mich oben etwas schick und die Chaoten unten fingen an zu pfeifen als ich runterkam. Die machen mich fix und alle'
Leyla : wuhuuu Abi du heiße Schnitte duu!
Ich : pscht Mama ist da.
Leyla: ach die ist es schon gewohnt haha.
Milan : biste noch zu haben diggi?
Ich ( lachend) : Milan bitte. Hadi ich gehe!
Leyla : pass auf dich auf . Man weiß ja nie wer sich alles in dich verrückt!
Ich : die können mir alle gestohlen bleiben .
Ich stieg in mein Wagen und fuhr Richtung Krankenhaus. Das Krankenhaus hatte hier in der Stadt schon immer einen guten Ruf.
Mal gucken ob es auch mich ansprechen wird!
Ich warf einen Blick auf die Uhr und hatte noch 15 Minuten Zeit. Ich setzte mich draußen hin und sah mich in der Gegend um.
Aus dem nichts bekam ich einem Autounfall mit. Direkt rannte ich dorthin und griff ein! Mein ChirurgHerz machte einen Sprung.
Ich : können sie mich hören ?
Ich checkte als aller erst die Lage von der Frau ab, die noch gut reagierte!
Frau : ja ich kann sie hören.
Ich : wissen Sie wie sie heißen?
Frau : Aylin.
Ich : super Aylin, ich bin Arzt hab keine Angst okay. Ich kümmere mich jetzt mal um deinen Mann!
Aylin nickte auf und ab.
Sein Zustand war kritisch.
Der Unfall hatte sich schon im Krankenhaus rumgesprochen und es kam Hilfe.
Ich : seid vorsichtig! Er muss direkt in den OP.
Wir legten den Mann auf die Liege und ich leistete noch immer erste Hilfe. Ich stieg auf ihn und führte die Herzmassage durch!
Krankenschwester: sie können absteigen wir übernehmen jetzt!
Ich : ich bin Arzt , schieben sie ihn direkt in den OP. Haben Sie schon die Ärzte angefunkt?
Sie schüttelte hastig mit dem Kopf.
Ich : dann tun sie das, auf was warten sie!
Der Mann wurde hoch gebracht und ich sah aus wie sonst was. Überall waren Blutflecken!
Ich blickte auf die Uhr und ich hatte mich verspätet. Ich machte mich im Bad schnell sauber und rannte hoch ins Büro.
Ich : Entschuldigung für die Verspätung, aber ich musste unten erste Hilfe leisten!
Seine Blicke waren streng auf mich gerichtet.
Chefarzt: setzen Sie sich!
Ich hatte kein gutes Gefühl dabei.
Ich glaube das wird nichts!

Can ღ LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt