Bevor ich meine Augen schloss schrieb ich schnell der Lina.
Ich : hey Lina ich denke du hast mich vermisst und träumst schon von mir! Ich hole dich morgen um halb 7 ab, damit du Bescheid weißt. Gute Nacht und schlaf schön, dein Can.
Ich liebe es sie aus dem Häuschen zu bringen. Und wie man sieht gelingt es mir sehr gut! Es macht mir einfach Spaß sie zu ärgern und sie dabei anzusehen, wenn sie sich schämt und rot wie ne Tomate wird. Ich verbringe gerne Zeit mit ihr und die Zeit verfliegt wie im Flug!Sicht von Lina
Ich laß mir 1062963 die Nachricht von Can durch und grinste über beide Ohren hinweg.
Immer wieder erwischte ich mich, wie ich von ihm schwärmte! Ich glaube ich bin auf dem Weg mich in diesen Typen zu verlieben.
Ob ich überhaupt in der Lage bin zu lieben!
Ich freue mich um ehrlich zu sein auf den morgigen Tag. Das arbeiten macht dank ihm noch mehr Spaß!
Er bereichert mir meine Tage ... ♥️Sicht von Can
Milan: ey Can? Ey Bruder hörst du mich?
Langsam aber sicher kam ich zu mir.
Ich ( verschlafen) : was ist Milan?
Milan: kannst du mir was zu trinken bringen!
Ich stand übermüdet auf und schlich leise runter in die Küche und nahm gleich ne volle Flasche mit hoch.
Ich: hier, sei vorsichtig!
Milan: mein Schädel tut weh.
Ich: kein Wunder Milan hast ja auch sehr wenig getrunken.
Meine Ironie mitten in der Nacht ließ grüßen.
Milan: wie viel Uhr haben wir?
Ich: gleich drei.
Milan: okay!
Wir schliefen beide recht schnell wieder ein. Der Gedanke das ich in wenigen Stunden wieder aufstehen musste machte mich verrückt. Wer kennt und hasst auch diese Gedanken ? Aaaaa ich brauche Urlaub!Diesmal weckte mich wieder die Engelstimme meiner Mutter ... ♥️
Mama : oglum aufstehen du musst zur Arbeit!
Ich: noch 5 Minuten Mama.
Mama: nein steht jetzt bitte auf!
Ich öffnete meine Augen und reckte und streckte mich im Bett aus.
Mama: was ist mit ihm?
Sie deutete auf Milan.
Mama: hast du auch getrunken? Hier stinkt es wie in einer Kneipe!
Ich: nein ich trinke schon lange nicht mehr Mama. Milan hat getrunken!
Mama: oh man, ich frag mich jedes Mal aufs neue was ihr von diesem Dreck habt.
Sie ging kopfschüttelnd aus dem Zimmer und ich öffnete das Fenster und hatte keine Gnade mit Milan.
Milan: man Can!
Ich : Halts Maul Milan, weißt du eigentlich wie es hier im Zimmer mieft?
Milan: ich will noch schlafen!
Ich : kannst du ja.
Milan drehte sich auf die andere Seite und versuchte weiterzuschlafen. Ich wusch mir im Badezimmer das Gesicht und putzte mir die Zähne. Kurz und knapp ich machte mich fertig für die Arbeit! Rette auch heute Leben Can'
Ich: Mama ich bin dann mal weg.
Ich stieg in mein Auto und fuhr zu Lina. Sie stand kerzengerade vor der Haustür und wartete schon auf mich. Solch eine Pünktlichkeit erlebe ich auch das erste mal bei einer Frau. Sonst müssen wir Männer ja immer auf euch Frauen warten.
Sie überrascht mich immer wieder aufs neue!
Lina (gut gelaunt) : guten Morgen.
Ich (noch halb im Schlaf) : Morgen!
Lina: wieso so motiviert?
Ich: ach keine Ahnung bin etwas müde.
Lina: man siehst dir an. Konntest du wieder nicht schlafen?
Ich: geht.
Lina: wieso hast du mich eigentlich so früh abgeholt? Du hättest doch noch schlafen können. Ich hab jetzt voll das schlechte Gewissen! Ich fühle mich schlecht.
Ich: wollte noch mit dir frühstücken gehen!
Lina sah mich innig an.
Ich : was ist hahaha?
Lina: du bist schon süß.
Ich: Hahahah Danke!
Lina: du setzt mich ab, holst mich ab und dann bringst du mich noch zum Frühstück! Womit habe ich das bitte verdient?
Mein Handy klingelte und Lina bekam alles mit, weil ich mit dem Auto verbunden war.
Emir: Can wo bist du? Kannst du kommen.
Ich : ist was passiert?
Emir: es gibt Probleme.
Ich: wo?
Emir: komm schnell nach Hause. Damit du Bescheid weißt es sind viele da!
Ich: wer ist da? Emir was ist da los.
Emir: komm einfach dann wirst du es sehen. Kann Milan schwer zurückhalten! Nur du wirst es schaffen.
Ich sah Lina besorgt an.
Wir fuhren zu mir nach Hause.
Ich: ach du scheisse!
Lina: Can was ist hier los?
Ich: Lina bleib im Auto und steig nicht aus.