76

180 10 0
                                    

Bei meinem Bruder angekommen verhielt Zeynep sich wieder ganz komisch. Sie distanzierte sich von uns und ich merkte meinem Bruder an, dass es ihn sehr bedrückte.
Ich wollte und konnte ihm die Nachricht hier und jetzt nicht übermitteln! Es fühlte sich nicht richtig an auch Lina war sehr angespannt.
Ich sah sie an und sie konnte meine Gedanken lesen! Sie ließ die Tüte hinter sich verschwinden und wir versuchten das beste draus zu machen. Mein Zwilling tat mir leid!
Das was er fühlt und spürt - fühle und spüre ich auch das könnt ihr mir glauben. Nun sind wir Zwillinge! Wir haben eine unbeschreibliche Bindung zueinander und das macht uns aus.
Emir entschuldigte sich mit Blicken bei uns!
Ich: wir gehen jetzt auch lieber mal.
Als ich meinen Bruder umarmte flüstertet ich ihm ein „ruf mich an" ins Ohr!
Im Auto atmete ich einmal tief ein und aus.
Ich: wie ich diese Frau hasse! Sie zerstört das Leben meines Bruders. Er schaut so unglücklich aus! Ich könnte grad weinen. Dieser Arsch wollte nicht auf mich hören und jetzt kommt er aus seiner eigenen scheisse nicht mehr raus! Er war noch nie so unglücklich. Man sieht es ihm so sehr an, dass er sich in seiner eigenen Haut unwohl fühlt! Der Teufel sagt „geh und hol deinen Zwilling da raus", aber so einfach ist das nicht.
Lina: Can die Tüte! Scheisse!
Ich: f*ck.
Wir stiegen sofort aus und klingelten an der Tür. Zeynep öffnete uns hasserfüllt die Tür und ich konnte schon von der Tür aus sehen, dass er die Kiste in seinen Händen hielt und hinein sah! Mein Herz zerbrach an diesem Anblick.
Emir: Can?
Ich: Emir!
Er stand auf, umarmte erst mich dann Lina und gratulierte uns zu unsere Schwangerschaft. Man sah ihm an, dass er sich nicht zu 100% freuen konnte! Drei mal dürft ihr raten wegen wem - korrekt wegen Zeynep.
Emir: ich schau bei euch später vorbei!
Lina und ich nickten besorgt auf und ab.
Wir liefen wieder aus der Wohnung und im Auto schlug ich gegen meinen Lenkrad!
Lina (entsetzt): Schatz.
Ich: sorry Lina!
Lina: die hat uns nicht mal gratuliert.
Ich: scheiss auf die!
Lina: mir tut Emir in der ganzen Sache leid.
Ich: frag mich das mal! Ich weine innerlich und leide mit ihm mit. Ach Emir ach!
Wir fuhren nach Hause und der Tag war fürs erste für mich gelaufen.
Lina: es war mir schon klar, dass seine Überraschung uns nicht so gut gelingen wird. Zeynep tut ihm echt nicht gut! Ich merk das extrem seitdem die verheiratet sind.
Ich: ich weiß nicht was ich machen soll!
Funkstille.
Ich: mein Bruder wird in dieser Ehe kaputt gehen! Ich muss was unternehmen.
Lina wollte grad was sagen, doch es klingelte an der Tür.
Ich: ich geh schon Schatz, bleib sitzen!
Es war mein Zwilling ...♥️ ohne was zu sagen nahmen wir uns einfach in die Arme.
Emir: noch mal alles alles gute Bruderherz! Ich freue mich so sehr darüber. Ich werde Dayi (Onkel) OMG Can und es sind sogar Zwillinge!
Ich: danke Bruder!
Auch Lina wünschte er noch mal alles Gute.
Emir: sorry wegen vorhin!
Lina und ich gleichzeitig: ist schon okay.
Emir: mir war das ziemlich unangenehm!
Ich: haben wir gemerkt.
Emir: ich weiß nicht was mit Zeynep los ist!
Ich: ey Emir merkst du nicht, dass die Vergangenheit euch wieder einholt? Das was passiert ist passiert wieder!
Emir: Can ich will es nicht wahr haben. Du hattest von Anfang an recht ich gebe es ja zu, aber was soll ich machen? Es ist zu spät.
Ich: es ist für nichts zu spät! Nur weil du verheiratet bist heißt es nicht das du eine Ehe erzwingen musst! Emir dein jetziger Zustand ist nicht länger mitanzusehen! Lan sie verbietet dir den Kontakt zu deiner Familie. Weißt du eigentlich wie schlecht es uns geht? Ich hab das Bedürfnis wie ein kleines Kind zu weinen. Du bist mein Zwilling mein Herz und mein Blut! Ich würde für dich töten Emir, so sehr liebe ich dich. Trenn dich von der! Vertrau mir, dir wird das gut tun! Scheiss auf alles und tu dir das nicht länger an Emir.
Emir: aber wir haben uns doch was versprochen!
Ich: ey Emir verarsch mich nicht - hält sie sich denn an ihr Versprechen hää? Nein tut sie nicht. Emir sie hat dich schon aufgegeben wieso solltest du sie nicht aufgeben dürfen?

Can ღ LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt