4

476 11 2
                                    

Irgendwann am späten Abend verabschiedeten wir uns vor der Bar voneinander.
Milan : wir sehen uns morgen nh!
Ich : bestimmt.
Milan : wir müssen die Zeit nachholen.
Ich : machen wa!
Leyla und Emir stiegen ein während ich mich von jedem verabschiedete.
Milan : bei dir läuft mies!
Ich : vallah macht kein Auge. Wäre ich doch mit meiner Schrottkarre gekommen!
Milan : diggi ich mach nur Spaß.

Zu Hause angekommen legte Emir nen Gang zu und verschwand hoch aufs Zimmer.
Leyla : sei nicht so streng zu ihm!
Ich : ich hab schon ne Vermutung. Wenn es die ist wird es Krieg geben!
Leyla : Abi bitte.
Ich : also ist es die!
Leyla : vielleicht, aber Abi!
Ich : es gibt kein aber Abi.
Leyla : sie hat sich verändert.
Ich : ja ja wer das glaubt wird selig!
Leyla : das ist wahr Abi.
Ich : Leyla Ruhe jetzt! Misch dich nicht ein.
Leyla : Abi bitte raste nicht zu sehr aus!
Ich ließ sie links liegen und sie lief mir besorgt hinterher. Ich knallte die Tür vor ihrer Nase zu.
Ich : du weißt schon das wir in einem Zimmer schlafen und du mir nicht so einfach entkommen kannst Emir!
Emir : ich will schlafen!
Ich : ja ja wen willst du verarschen?
Emir : Can bitte nicht jetzt außerdem kann es dir doch egal sein.
Ich : ist es aber nicht! Du bist mein Zwilling. Scheiss mal auf Zwilling du bist mein Bruder mein Fleisch und mein Blut.
Emir : Can schrei nicht Mama schläft!
Ich : das denkst auch nur du. Seit wann kann sie schlafen, wenn wir draußen sind?
Emir ( sauer ): du redest so als wärst du nie weg gewesen.
Ich : die einzige die sich nicht verändert hat ist Mama, denn sie ist und bleibt die Engelsmama!
Emir : geh mir nicht auf den Sack.
Ich : ich dir oder du eher mir?
Emir : es ist mein Leben Can misch dich nicht mehr in der Hinsicht ein! Wir sind glücklich ob du es mir jetzt glauben möchtest oder nicht - mir egal Can! Wir lieben uns.
Ich : ich flipp gleich komplett aus! Hast du vergessen was sie dir angetan hat?
Emir : sie ist nicht mehr die, die sie einmal war. Gib ihr eine zweite Chance Can!
Ich : ich verliere mich gleich.
Emir : chill mal deine Eier Can.
Ich : ich weiß das ich Can heiße!
Emir : was willst du jetzt von mir?
Ich : ach weißt du was leck mich doch!
Ich stürmte wutgeladen aus dem Zimmer            und entgegnete direkt meiner Mutter und meiner Schwester.
Leyla : Abi !
Ich : lass mich in Ruhe.
Ich konnte diesen Jungen grad im wahrsten Sinne des Wortes umbringen.
Leyla : Abi wohin?
Ich : Leyla geh sonst bekommst du meine ganze Aggression noch ab! 
Leyla : aber Abi.
Ihr Stimme zitterte und damit bekam sie mich zum stehenbleiben. Ich blieb stehen und war trotzdem mit dem Rücken zu ihr gedreht.
Leyla : geh nicht!
Ich drehte mich um, weil mein Herz das nicht mitmachte. Ich hasse es wenn meine Familie weint, erst recht wenn meine Mama oder meine kleine Schwester weint!
Da zerbricht meine Welt in was weiß ich wie viele Stücke.
Ich : hör auf zu weinen.
Ich wischte ihr die Tränen weg.
Leyla : Abi hör bitte einmal auf mich und lass Emir gehen! Es ist zwecklos.
Ich : wieso redest du ständig so überzeugt?
Leyla : weil ich es bin. Sie hat sich wirklich verändert und sie tun sich gegenseitig gut. Abi hat sie wieder auf die richtige Schiene gebracht. Vertrau mir und gib ihr ne zweite Chance! Sie bereut ihre Taten sehr.
Ich : das interessiert mich nen scheiss Leyla!
Leyla : Abi es lohnt sich nicht mehr, er hat vor mit ihr zu heiraten! Er hat sie sogar Mama vorgestellt und Mama mag sie auch.
Ich : ich glaub mein Schwein pfeift!
Innerlich musste ich anfangen zu lachen und als Leyla an fing zu lachen lachte ich laut mit.
Leyla : was sind das für Sprüche bitte hahaha?

Can ღ LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt