Sicht von Milan
Ich setzte mich aufs Bett und wischte mir meine Tränen weg. Leyla kam rein!
Leyla: Milan weiß er es?
Ich: Leyla ich habe meinen Bruder verloren!
Leyla machte die Tür zu und setzte sich neben mich. Es hat zwar nie mit uns angefangen, aber wir empfinden schon die ganze Zeit was füreinander. Ja auch sie ... ♥️
Wir haben die ganzen Jahre auf unsere Gefühle geschissen, weil wir an Can denken mussten! Wir hätten das nicht hinter seinem Rücken abziehen können.
Dafür bedeutet er uns einfach viel zu viel!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schlecht es mir geht. Ich schäme mich zu Tiefs!
Leyla: er wird sich wieder beruhigen.
Ich: du bedeutest ihm ne Menge Leyla. So einfach wird das nicht! Du warst immer schon ein Tabu für seine Freunde und was mach ich Idiot ich verliebe mich in seine Schwester.
Leyla sah mich entsetzt an.
Ich: ach Leyla das war nicht so gemeint!
Leyla: ja ist schon gut.
Ich: mein Kopf ist zu durcheinander es tut mir leid! Ich habe Angst Can zu verlieren. Wie werde ich nur damit leben können? Er und ich sind doch ein Herz und eine Seele - wir sind unzertrennlich. Er ist mein Bruder! Seitdem ich denken kann, kennen und lieben wir uns wie Brüder ... ♥️
Leyla: es wird sich legen vertrau mir! Er braucht jetzt etwas Zeit. Ist halb scheisse das er es im Urlaub bzw. am zweiten Tag erfahren hat. Früher oder später hätte er es eh erfahren!
Ich: aber nicht so Leyla.
Leyla: liebst du mich zu 100%?
Ich: was ist das für eine blöde Frage, natürlich liebe ich dich!
Leyla: dann werden wir auch zusammenhalten und stark vor die Augen meines Bruders treten. Zusammen werden wir es schon schaffen! Wir müssen ihm nur etwas Bedenkzeit geben, er muss seine Gefühle und Gedanken ordnen. Er könnte niemals auf uns verzichten, dafür liebt er uns zu sehr! Er ist nur etwas schockiert.
Ich strich mir verzweifelt durch die Haare.Sicht von Can
Ich setzte mich auf den Sand und blickte stur aufs Meer. Mir ging es grad gar nicht gut!
Lina setzte sich stillschweigend hin und leistete mir Gesellschaft. Ihre Anwesenheit tat mir gut'
Ich: Milan hat sich in meine Schwester verguckt! Mein Bruder liebt meine einzige Schwester. Mein Bruder Milan! Wie konnte er mir das nur antun, obwohl er ganz genau wusste das Leyla schon immer ein Tabu für jeden war! Sie ist doch noch meine kleine Schwester, die Jungs hasst außer ihre eigenen Brüder. Ich kann es nicht verstehen und ich will es auch nicht wahrhaben. Ich weiß nicht ob es wirklich so schlimm ist oder ob ich es einfach als so schlimm empfinde und übertreibe! Sie ist meine Schwester, meine kleine Prinzessin wie soll ich das denn zulassen, dass ein anderer Mann sie liebt, sie anfasst oder sie küsst!
Lina: willst du meine Meinung hören?
Ich bejahte.
Lina: seh es positiv - du weißt wie Milan tickt. Du kennst ihn in und auswendig und so wie ich es jetzt mitbekommen habe liebt ihr euch wie wahre Brüder! Er und du seid unzertrennlich, das würde sogar ein Blinder sehen. Ich würde das nicht so streng sehen Can! Schau dich an, du hast dich selbst in kürzester Zeit in ein Mädchen verliebt - uns zwar in mich . Das lieben gehört zum Leben! Das ist was ganz normales. Klar es kommt dir grad wie ein Schlag in die Fresse vor, aber mach es dir und den zwein nicht so schwer! Wenn sie sich lieben, dann sei für beide kein Hindernis. Du siehst es selbst an dir, wie schön es ist geliebt zu werden und sogar selbst zu lieben! Sei nicht der strenge Bruder - vertrau mir Can. Klar für dich wird es nicht leicht loszulassen und zusehen zu müssen, wie ein anderer Mann deine Schwester liebt, sie berührt, küsst oder sie halb mit anderen Augen anguckt! Milan ist kein verkehrter Junge - sei froh das es Milan geworden ist. Was würdest du machen, wenn es jemand anderes geworden wäre, den du gar nicht kennen würdest? Gib beiden ne Chance.
Ich: denkst du sie liebt ihn auch?
Lina: ich bin mir da zu 100% sicher. Man sieht es beiden an! Sie versuchen es zwar nicht so auffällig zu machen, aber wir Weiber checken einfach alles. Can das wird schon ... ♥️