77

199 11 2
                                    

Emir: Can weißt du wie mies ich mich fühle?
Ich: du weißt schon das wir Zwillinge sind und das ich das fühle und spüre was du fühlst und spürst! Deshalb leide ich ja so sehr darunter. Emir ich will nur das beste für dich! Ich war von Anfang an dagegen, aber du Sturkopf wolltest nicht auf mich hören und jetzt hast du den Salat! Ich stehe hinter dir. Du bist nicht allein. Die Entscheidung liegt ganz allein bei dir, aber ich kann dir eins auf den Weg geben „trenn dich von der"! Du bist ein halbes Jahr mit ihr verheiratet und schau dich mal an. Vor der Ehe hat sie das süße Mädchen gespielt und jetzt macht sie wieder da weiter wo sie aufgehört hatte! Lass es dir nicht noch einmal gefallen Emir. Hör doch einmal auf mich! Ist es so schwer Emir? Anscheinend.
Lina: okay Can es reicht!
Ich: nein es reicht nicht. Er soll es endlich verstehen! Man Emir man.
Ich wischte mir unauffällig die Tränen weg und Emir setzte sich neben mich und wir nahmen uns wie in alten Zeiten weinend in die Arme. Auch Männer dürfen Gefühle und Emotionen zeigen! Wenn es um meine Familie geht bleibt meine Welt stehen.
Ich: wir vermissen dich Emir!
Emir: und ich vermisse euch.
Ich: dann weißt du sehr gut was du zu machen hast! Emir vertrau mir dir kann und wird nichts passieren. Dieses Mädchen ist krank die hat sie nicht mehr alle! Selbst ihre Familie hat es zugegeben. Emir, geliebter Zwilling hör auf mich und zerstör dir nicht das Leben! Ihr seid einfach nicht füreinander geschaffen.
Emir dachte viel über das Gesagte nach und man sah ihm an wie es in ihm ratterte.
Emir: sorry das ich in eure Laune reingeschissen habe! Ihr habt das nicht verdient. Verzeiht mir bitte!
Lina: ach Quatsch Emir hier gibt es nichts zu verzeihen! Alles ist gut. Weißt du ich bin schon etwas länger in der Familie und ich kann deinem Zwilling nur zustimmen! Wenn es so weiter geht werden wir dich komplett verlieren.
Emir: ich werde ne Nacht oder paar Nächte drüber schlafen!
Ich: mach das Bruder.
Emir: ich dachte wir schaffen das.
Jetzt hielt er inne und ich litt mit ihm mit.
Ich: ihr habt von Anfang an nicht zusammengepasst Emir! Du kannst mich grad für meine Ehrlichkeit hassen, aber sei froh darüber denn ich möchte nur dein bestes.
Emir: ich hasse dich nicht.
Emir blieb noch nen Weilchen und als er sich stärker fühlte machte er sich auf den Heimweg.
Lina: man der arme!
Ich sagte nichts dazu und schwieg einfach vor mich hin. Meine Seele blutete!
Lina: Schatz?
Ich: ja?
Lina: komm her.
Sie rief mich zu sich. Ich legte mich auf ihren Schoß und fühlte mich direkt geborgen!
Ich streichelte mehrmals über ihr Bauch und stellte mir unsere Zukunft mit unseren Babys vor. Ich hatte am ganzen Körper Gänsehaut! Wenn ich schon beim denken und träumen Gänsehaut bekomme, was bekomme ich dann wenn sie da sind? Noch paar Monate dann lernen wir die kleinen kennen OMG ...♥️
Lina: wir lieben dich!
Ich: ich liebe euch.
Lina: Liva kommt in ner Stunde!
Ich: okay.
Lina hat noch immer keinen Kontakt zu ihren Eltern. Auch mit Recht! Solche Menschen brauchen wir nicht in unserem Leben. Wir sind auch ohne die glücklich! Ihr könnte euch ansatzweise nicht vorstellen was die alles hinter unserm Rücken abgezogen haben! Wenn ich euch das erzählen würde würdet ihr schreiend wegrennen. Ich frag mich bis heute wie man nur so sein kann! In meinen Augen sind das Unmenschen. Sie besitzen kein Herz!
Lina ist besser ohne die dran, das könnt ihr mir glauben. Sie hat mich - ich versuche ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen! Solange sie mich hat braucht sie vor niemandem Angst zu haben - wirklich vor niemandem.

Can ღ LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt