25

310 8 0
                                    

Milan war schon im Geschehen und Emir beschützte ihn und sich selbst.
Ich (wütend): hast du mich gehört Lina, nicht aussteigen!
Lina: Can pass auf dich auf.
Ich stieg wutgeladen aus und versuchte zu aller erst zu schlichten.
Ich: Jungs was ist hier los? Aha. Woher hast du die Eier bekommen?
Der Stiefvater stand hinter seinem Sohn und hinter den Freunden seines Sohnes.
Ich: wisst ihr noch wer ich bin?
Die Freunde bejahten.
Ich: wenn ihr schlau seid würde ich hier und jetzt die Fliege machen. Es sei denn ihr wollt vermöbelt werden, dann bleibt!
Jeder sah jeden an.
Ich : also ich wäre bereit! Ihr?
Ich krempelte meine Ärmel etwas hoch und machte dadurch den Freunden Angst.
Ich (lachend): Lan die pack ich mit links, das sind Memmen. Bevor ich anfange muss ich eine Frage stellen! Wisst ihr eigentlich was dieses Schwein gemacht hat?
Sie verneinten.
Ich : was seid ihr für Mitläufer bitte. Er hat die Mutter von Milan in ihrem Haus betrogen! Für euch behindis er hat eine andere im gemeinsamen Ehebett flachgelegt und so etwas unterstützt ihr? Wenn ja dann kommt.
Milan war schon ziemlich aggressiv drauf.
Ich : eigentlich mach ich mir für solche wie euch nicht die Hände schmutzig, aber wenn ihr mal meine Faust schmecken wollt lass ich euch liebend gerne probieren.
Junge: sorry Bruder, aber so was ist unter aller Sau! Ohne mich.
Die Jungs gingen nach und nach. Die einzigen die blieben waren Lionel und sein Sohn!
Ich: weißt du was Lionel! Ich möchte das schon seit gestern machen.
Ich holte ordentliche aus und schlug ihn ohne Gnade mit einer Faust zu Boden .
Ich hörte Linas ängstliches aufschreien.
Ich: bedank dich bei dem Mädel dort sonst hätte ich dir noch eine verpasst!
Ich schüttelte mir sein Blut von der Hand.
Ich: ich denke hier ist alles geklärt!
Emir und Milan tritten noch mal auf ihn ein.
Ich : Jungs es reicht.
Milan wollte ums verrecken nicht zurück ins Haus. Er sah noch schwarz!
Ich : Milan komm wieder zu dir und geh in das verf*ckte Haus! Emir pass auf ihn auf und lass ihn heute nicht aus'm Auge bis ich komme.
Emir: okay mach ich!
Ich lief zurück zum Auto und Lina umarmte mich einfach. Man konnte ihr die Angst im Gesicht ansehen!
Lina: ich hatte so Angst, dass dir etwas zustößt!
Ich: wie du siehst gehts mir gut.
Lina: was war los!
Ich: ach frag gar nicht. Minusaktionen!
Lina: bzgl. dir?
Ich : nein, aber die Probleme meiner Brüder sind auch gleich meine Probleme.
Lina hielt inne.
Ich fuhr schnell zu einem Bäcker und kaufte ihr und mir belegte Brötchen und Saft.
Eilend stieg ich ein und gab ihr ihr Essen.
Ich: ich hoffe du magst Saft!
Lina: danke Can.
Ich : lass es dir schmecken. Sorry so hab ich mir unsern Frühstück nicht vorgestellt!
Lina: schon okay Can, so ist es auch perfekt.
Während ich fuhr aß ich nebenbei.
Jetzt muss auch das schnell gehen!
Ich: bist du satt geworden?
Lina: ja sehr sogar, danke.
Ich: brauchst dich dafür nicht zu bedanken!
Lina: auch wenn ich dich nicht richtig kenne, denke ich das du ein herzensguter Mensch bist.
Wieso bist du so gutmütig und so nett?
Ich : weil ich von einer Königen erzogen wurde.
Lina: ich würde gerne mal deine Mami kennenlernen. Du beschreibst sie so engelhaft!
Ich: sie ist auch ein Engel ...♥️
Lina: du kleines Muttersöhnchen!
Ich: vielleicht wirst du sie ja bald kennenlernen, wenn es so weiter geht Safe !
Ich zwinkerte ihr lachend zu. Wieso auch immer war selbst der Gedanke schön'
Lina: man munkelt man munkelt.

Can ღ LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt