83

187 10 0
                                    

Sicht von Can
Ich hörte nur noch das lange piepen! Es brachte mich um. Es nahm mich auseinander! Es quälte mich. Es fügte mir Leid zu!
Celine: nein du darfst nicht gehen Lina. Deine Babys warten auf dich! Lina komm schon.
Meine Blicke wandten sich zu ihr und ich blieb wie erstarrt!
Plötzlich fing es auch hier an zu piepen.
Kiyan: Can! Caaaaaaaaan! Can!
Ich wusste nicht so richtig wohin mit mir.
Auf der einen Seite waren meine Babys und auf der anderen war meine wunderhübsche Frau!
Als Kiyan merkte das es mir nicht gut ging griff er ein und kümmerte sich um beide. Er war mein Held, der Held meiner Kinder ... ♥️

Sicht von Kiyan
Ich schlenderte aus dem OP und mir war schlecht. Bevor ich rauslief ging ich mich noch schnell übergeben! Das ist mir grad einfach viel zu viel gewesen. Lina und Can sind was ganz besonderes für mich! Aus diesem Grund hat mich das Geschehene sehr schlimm und bös getroffen. Ich habe großen Mitleid mit Can! Der arme musste hautnah miterleben wie seine Babys und seine Frau ums leben kämpften. Wenn wir schon so leiden und mitfühlen, wie mag es wohl Can gehen? Ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Solch eine Situation ist eine Horrorvorstellung! Nicht mal meinem größten Feind würde ich so etwas wünschen. Wir müssen jetzt abwarten, abwarten und abwarten! Noch immer schweben alle drei in Lebensgefahr. Die kleinen Mäuse sind jetzt im Brutkasten und werden von dort versorgt! Can wollte die kleinen nicht alleine lassen aus diesem Grund ist er noch dort geblieben!
Wenn ich mich einigermaßen zusammenreißen kann werde ich wieder zu ihm gehen. 
Milan: Kiyan bitte sag was!
Ich: wir müssen jetzt abwarten, abwarten und noch mal abwarten! Für die kleinen ist es viel zu früh um was zu sagen. Dem kleinen geht es viel schlechter trotzdem schweben beide noch in Lebensjahr! Wir wissen selbst noch nichts.
Milan: wo ist Can?
Ich: bei den kleinen!
Milan: wie geht es Lina?
Ich: sie hat sehr viel Blut verloren.
Milan: das bedeutet?
Ich: sie ist auf der intensiv auch sie schwebt leider auch in Lebensgefahr!
Leyla: siehst du was deine so tolle Zeynep angerichtet hat! Sie hat das Leben deines Zwillings zerstört. Das Leben der kleinen Familie meines Bruders steht auf dem Spiel dank wem dank dir! Du hast von Anfang an nicht auf uns gehört. Wir haben es dir gesagt! Can hat es dir gesagt. Was ist jetzt? Jetzt muss mein Bruder Can für deine Taten büßen. Deine Nichte und dein Neffe kämpfen ums Leben mit ihren noch so kleinen 7 Monaten! Aaaa Emir ich könnte dich grad umbringen.

Sicht von Can
Ich stand vor meinen Babys und hielt von beiden die kleinen Hände fest.
Tränen strömten unkontrolliert raus und ich konnte das was geschehen ist noch nicht realisieren! Noch immer hasse ich jeden.
Mein Herz ist zwar mit sehr viel Liebe für meine Babys gefüllt, aber ich habe unglaubliche Angst sie und Lina zu verlieren!  Was würde ich nur ohne die drei machen? Wieso muss es auch immer uns treffen? Können wir nicht einmal nur glücklich sein? Wieso immer wir? Wieso?
Ich versteh das nicht.
Ich: euer Papa ist hier! Ihr seid nicht alleine. Ich weiß ihr fühlt euch so einsam und verlassen, aber das seid ihr nicht! Ich werde euch als Papa nicht von der Seite weichen. Ich werde euch stark machen ...♥️ bald werdet ihr auch eure Mama kennenlernen! Ihr müsst euch nur ein bisschen gedulden. Nur weil sie nicht hier ist heißt es nicht das sie euch nicht liebt ganz im Gegenteil sie liebt euch über alles und hat sich sehr auf euch gefreut! Ihr seid so klein, so zerbrechlich und so wunderhübsch. Ich bin jetzt schon stolz auf euch ... ♥️
Ich wischte mir immer wieder meine Tränen weg.

Can ღ LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt