31

303 11 0
                                    

Ich: Alea warum hast du dann geheiratet, wieso hast du dann ein Kind auf die Welt gesetzt, wenn du einen anderen Mann liebst! Wieso hast du dir das angetan? Lasst meinen Bruder in Frieden. Wegen dir ist das alles passiert! Nur weil du ihn nicht vergessen kannst. Hast du Can nie kennengelernt? Er wird nie wieder mehr Augen für dich haben. Er hat mit dir abgeschlossen Alea du bist für ihn gestorben! Check es doch mal endlich.
Emir: du bist Geschichte!
Alea: ihr habt recht, aber sagt das mal meinem Herz. Er hört nicht auf mich! Was soll ich machen. Ich hab schon versucht mir das Leben zu nehmen!
Ich: wärst du nur an diesem Tag gestorben.
So etwas hätte ich niemals gesagt, aber im Moment war ich sauer und hasserfüllt!
Alea sah mich entsetzt an.
Ich: denn dann würde mein Bruder jetzt nicht im Sterben liegen! Siehst du das Blut an meinen Händen und auf meinen Klamotten? Das ist das Blut von meinem Bruder. Von Can! Dein Ehemann hat ihn ohne mit einem Auge zu zucken erschossen! Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen so viele Kugeln waren es.
Plötzlich rannten Schwestern raus.
Lina: Pelin was ist?
Pelin: Lina es schaut gar nicht gut aus!
Lina: wer operiert ihn gerade?
Pelin: der Chefarzt höchstpersönlich!
Lina: ich komme wieder rein.
Pelin: nein bleib hier!
Lina: er wird mich brauchen.
Pelin: er braucht Blut!
Emir: ich bin sein Zwilling.
Leyla: und ich seine Schwester.
Ich: ich hab die selbe Blutgruppe wie er!
Pelin: okay dann kommt alle mal mit.
Ich saß auf dem Stuhl und mir wurde Blut entnommen. Ich hatte Angst! Große Angst'
Sie verschwand dann wieder mit dem Blut.
Emir: ich werde meinen Zwilling verlieren!
Leyla: sag so etwas nicht Emir! Er wird es schaffen, er hat bis heute alles geschafft!
Emir: wir sind Zwillinge, ich spüre es.
Leyla: nein du bildest es dir nur ein.
Wir saßen wieder vor dem OP und starrten mit verheulten Augen die Tür an.
Seit einer gefühlten Ewigkeit sitzen wir hier!
3 Stunden sind vergangen und es gibt
immer noch nichts neues.
Lina: ich bin Ärztin, aber kann ihm nicht helfen! Ich dreh gleich durch.
Alea: bist du seine neue?
Ich : ist das grad dein Ernst Alea? Ist das grad so wichtig? Häää? Du hast sie doch nicht mehr alle. Unfassbar!
Lina: wegen dir haben wir uns gestritten und wegen dir ist das passiert.
Selbst sie gab Alea die Schuld. Unrecht hatte sie ja nicht! Bruder hast ja schnell eine gefunden und zudem ist sie extrem hübsch!
Ihr würdet sehr gut zusammen passen.
Hör mich Bruder und kehr zurück. Wir brauchen dich hier!
Die Türen öffneten sich und wir standen alle auf als der Chefarzt vor uns stand.
Lina: bitte sag was positives!
Er senkte seine Blicke.
Chefarzt: Lina er liegt im Koma.
Lina: nein nein nein!
Chefarzt: hier das Bild habe ich in der Nacht geschossen! Ich weiß es wird dir das Herz zerreißen, aber ihr wart einfach zu süß!
Er holte ein Foto raus und überreichte es ihr.
Auf dem Bild waren beide am schlafen.
Sie lag friedlich in seinen Armen.
Chefarzt: sie müssen wohl die Familie von Can sein. Er schwebt in Lebensgefahr! Wir haben 12 Kugeln aus seinem Körper rausgeholt. Zwei Kugeln haben leider falsche Stellen erwischt! Ich weiß nicht ob er es schaffen wird. Betet viel für ihn und verliert nicht die Hoffnung! Ich mochte Can sehr und jetzt das. Ein super Junge. Er hat es nicht verdient zu sterben!
Er trennte sich von uns und wir folgten Can hoch in die Intensivstation.
Lina ging sofort zu ihm und legte ihren Kopf auf seinen leblosen Körper!
Leyla: ist das die Freundin von Abi?
Ich : womöglich. Hast du nicht das Bild gesehen. Sie waren ja ineinander verschlungen.
Leyla: die hat er aber sehr schnell geangelt! Eins muss ich zugeben sie ist Sau hübsch. Kein Wunder ein hübscher Mann braucht eine hübsche Frau. Man Abi kehr zurück, tu es für uns - für Mama! Sie braucht dich. Deinen Verlust würde sie nicht verkraften. Erst Papa dann du oder was! Das kannst du ihr und auch uns nicht antun.

Can ღ LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt