87

210 9 0
                                    

Unseren Babys geht es noch immer solala.
Mal geht es nach vorne und mal geht es wieder zwei Schritte zurück! Es ist ein reines auf und ab, aber wir werden nicht aufgeben wir werden weiter kämpfen! Man merkt unseren Babys auch an das sie leben möchten und aus diesem Grund kämpfen sie sich jeden Tag aufs neue tapfer durch! Ich bin guter Dinge ... ♥️
Lina: denkst du wir sollten die zwei unserer Familie zeigen?
Ich: nein noch nicht.
Lina: okay!
Ich: es ist noch viel zu früh.
Lina: okay Schatz du musst es am besten wissen! Ich kann grad nicht klar denken. Ich bin so verliebt in beide und möchte mein Stolz und meine Freude mit jedem teilen, aber dann ist dort die unbeschreibliche Angst!
Ich: bald ist es soweit, dann können wir mit gutem Gewissen unsere zwei Wunder der Familie vorstellen und sie mit stolz in den Armen tragen! Bald haben wir es geschafft.
Lina: weißt du was?
Ich: was?
Lina: ich möchte sie endlich halten dürfen!
Ich dachte kurz nach, checkte die Werte ab und eigentlich sprach nichts mehr dagegen.
Ich: mach dein Oberkörper frei Schatz!
Lina: wie? Ernsthaft?
Sie strahlte über beide Ohren hinweg. OMG diese Augen brachten mich grad um ...♥️ ihr hättet mal sehen müssen wie sie grad strahlte.
Lina: OMG Can ich bin aufgeregt!
Sie machte ihren Oberkörper so gut wie frei und ich nahm vorsichtig erst meinen Sohn aus dem Brutkasten und dann meine Tochter.
Ach das ist grad alles so aufregend!
Der Anblick brachte mich zum weinen.
Ich packte das Handy aus und machte ein paar Fotos von Lina und von den kleinen!
Ich: ich bin so stolz auf euch ...♥️
Lina: es fühlt sich so schön an Can.
Sie küsste sie, sie streichelte sie und sie lernten sie kennen! Es war einfach zu schön.
Lina: willst du auch mal?
Ich: mach du erst mal.
Lina: Can wir sind Eltern von diesen zwei Wundern! OMG können wir uns glücklich schätzen. Sie sind so süß! Ich schmelze.
Ich: ich liebe euch alle drei über alles!
Ich gab Lina einen Kuss auf die Stirn und meinen Babys gab ich einen Kuss auf die Hand.
Mir wurde auf einmal so warm ums Herz! Nicht nur mir sondern meiner kompletten Familie. Die Töne klangen sehr positiv!
Lina: Can was passiert jetzt?
Ich: ganz ruhig Schatz das bringt was.
Lina: echt?
Ich: ja sie spüren deine Wärme! Sie kommen langsam zu sich. Lina sie haben es geschafft!
Lina glaubte ihren Ohren nicht und ich traute meinen Augen nicht. Schlagartig ging es meinen Babys besser! Ihnen hat definitiv die Wärme und die Nähe ihrer Mutter gefehlt. Viel früher war das leider nicht möglich!
Lina: also bedeutet das jetzt was?
Ich: beiden geht es sehr sehr sehr gut!
Lina: OMG.
Sie verlor Freudentränen .
Lina: sie sollen nicht nur meine Wärme spüren sondern auch deine!
Jetzt machte ich meinen Oberkörper frei und ich nahm vorsichtig meine Tochter und meinen Sohn zu mir. OMG war das ein unbeschreiblich tolles Gefühl ... ♥️
Auch Lina schoss ein paar Fotos. Dieser Moment war unbeschreiblich!
Ich: ich bin so verdammt stolz auf euch. Ihr seid wahre Kämpfer! Ich liebe euch Elin und Emin! Lang lebt mit eurem Namen ...♥️
Lina: dieser Moment ist zuuu emotional!
Kiyan trat ein und er war kurz erstaunt von dem was wir praktiziert hatten. Nebenbei checkte er flüchtig die Monitore ab.
Kiyan: wow!
Auch er hatte glasige Augen.
Kiyan: das passiert doch grad nicht wirklich?
Lina umarmte ihn und beide kreischten auf.
Ich: pscht meine Babys bekommen Angst!
Und jetzt fingen wir an zu lachen.
Das erste mal nach Wochen konnten und durften wir endlich wieder lachen'

Can ღ LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt