Ich konnte meinen Ohren nicht trauen.
Milan versuchte sich immer wieder aus meinen Griffen zu befreien, aber vergeblich. Er hat keine Chance mir zu entkommen! Kein Wunder ich gehe seitdem ich klein bin dem Hobby Boxen nach ... ♥️
mittlerweile ist das Boxen kein Hobby von mir sondern meine Leidenschaft.
Ich : komm jetzt mit Milan!
Ich zerrte ihn aus dem Haus und er lief komplett neben der Spur und in Gedanken versunken hin und her.
Ich : ich weiß nicht was ich sagen soll Bruder mir fehlen eindeutig die Worte!
Milan: sag am besten nichts. Ey lass mich ihn doch einfach umbringen.
Ich : und dann? Was passiert dann? Ich sag's dir du wanderst dann in ne Zelle und das nur für einen Mann der es nicht mal wert ist!
Milan: weißt du ich habe in der ganzen Sache nur Mitleid mit meiner Mutter. Die Arme hat einfach kein Glück in ihrer Ehe! Die erste Ehe ist gescheitert und jetzt noch die zweite. Ich flipp noch aus! Ich kann den Anblick nicht vergessen, wie ich beide im Bett erwischt habe. Ich werde verrückt ger! Ich brauch Alkohol. Komm wir fahren in ne Bar! Muss mich besaufen, aber erstmal schmeiße ich ihn aus dem Haus!
Er rannte zurück ins Haus, packte ihn erneut am Kragen und schmiss ihn vor die Tür.
Milan: seh zu wo du Land gewinnst! Wenn du dich hier noch einmal blicken lässt dann Gnade dir Gott. Verpiss dich aus dem Leben meiner Mutter du B*st*rd. Und wenn du auf so ein Dreck stehst dann miete dir gefälligst ein Hotelzimmer und treib es nicht im Ehebett.
Er knallte wutgeladen die Tür vor seiner Nase zu. Ich war immer noch nicht ganz bei Sache.
Ich : lass uns hier aufräumen!
Milan ( stinksauer) : okay.
Wir räumten das Haus auf und ich war geschockt, was Milan alles zu Brüche gebracht hat. In dem Haus ist kaum noch was da!
Milan: und wie soll ich das meiner Mutter beichten? Ich werde ihr nicht in die Augen schauen können. Einfach nur Fremdschämend'
Ich : ach keine Ahnung Bruder, ich bin leicht überfordert. Meine Gehirnzellen sind für heute aufgebraucht! Ich funktioniere net mehr.
Milan: ich habe diesen Kerl noch nie gemocht.
Ich : ich weiß.
Milan: komm lass uns betrinken gehen!
Wir fuhren in ne Bar und ich trank mal wieder nichts. Ich stand meinen Bruder nur bei!
Ich: übertreib aber nicht Milan.
Milan: lass mich bitte gehen!
Ich: nein Bruder.
Milan: Can bitte!
Ich: mach was du willst, machst du eh!
Milan: ich komme immer noch nicht drauf klar. Aaaaaa ich könnte wieder ausflippen!
Ich: beruhig dich bitte wieder.
Milan: geht schlecht!
Ich: ich versteh dich, aber dir bringt es nichts, wenn du dich immer wieder darüber aufregst und dich verrückt machst! Es lohnt sich nicht zumindest nicht für ihn.
Milan: wärst du nicht rechtzeitig gekommen hätte ich ihn bestimmt erwürgt oder so!
Ich : ich weiß.
Milan: danke Bruder!
Ich : für was?
Milan: für alles.
Ich: nichts zu danken, wir sind Brüder ...♥️
Milan betrank sich und ich riss ihm irgendwann die Gläser aus der Hand.
Ich ( wütend) : irgendwann reicht es auch mal! Steh auf wir gehen.
Milan: noch ein Glas Can.
Ich : ich zeig dir gleich „noch ein Glas Can". F*ck mich nicht ab und beweg dich!
Ich legte sein Arm um meine Schulter und gemeinsam schlenderten wir zum Auto.
Ich : vallah Milan ...
Wie ihr merkt fehlen mir die Worte.
Bei uns zu Hause angekommen schmiss ich ihn gefühllos auf mein Bett.
Emir: was ist mit dem los?
Ich: ach frag gar nicht - lange Geschichte.
Emir: hat er in Alkohol gebadet?
Ich: kann man so sagen.
Emir: man man man!
Ich: als würdest du selbst nicht so viel saufen!
Emir: leck mich.
Ich zog mich aus und legte mich in Emirs Bett.
Emir: ja und wo soll ich schlafen?
Ich: bei Mama.
Emir: uffff Can!
Ich : Nerv nicht und mach das Licht aus.
Emir: wohin bist du eigentlich mitten in der Nacht gegangen?
Ich : zu meiner großen Liebe.
Emir: echt?
Ich : Emir Nerv mich nicht und verpiss dich.
Emir: ist ja schon gut. Halt die Bälle flach!