Heute hatten wir uns mit Lina Urlaub genommen. Wir möchten heute nach Möbeln schauen! Diese Zeit wird zwar hart, aber wir schaffen das schon irgendwie.
Am Frühstückstisch unterhielten wir uns mit der Familie über Gott und die Welt.
Wie ich diese Momente liebe ...♥️ es gibt's nichts schöneres in meinen Augen.
Ich muss jetzt diese Zeit in vollen Zügen genießen, denn bald werde ich weg sein!
Es ist komisch, sehr komisch sogar, aber was soll's. So ein neuer Lebensabschnitt gehört nun mal zum Leben! Egal wie aufgeregt ich sein mag freue ich mich trotzdem auf die kommende Zeit mit Lina.
Aus dem nichts klingelte es an der Tür.
Ich: Mama erwartest du jemanden?
Mama: eigentlich nicht.
Ich ging die Tür öffnen und ich hatte das Bedürfnis mich zu übergeben. Diese Person vor mir hebt Hass und Übelkeit in mir hervor!
Tuana: hey Can was geht?
Sie umarmte mich und ich erwiderte ihre Umarmung nicht.
Mama: wer ist da mein Sohn?
Ich gab ihr keine Antwort, denn sie trat einfach ein und ließ sich blicken.
Tuana ist die Tochter von der besten Freundin meiner Mutter und wir mögen sie gar nicht - also wir Kinder. Meine Mutter muss sie auf gezwungener Maßnahme ja mögen'
Mama: ach Tuana was suchst du denn hier?
Tuana: ich wollte euch mal besuchen kommen. Seitdem wir umgezogen sind haben wir uns kein einziges Mal gesehen!
Leyla: und wie lange hast du vor zu bleiben?
Sie deutete auf ihren Koffer.
Tuana (schleimend): wenn es euch nichts ausmacht, würde ich schon eins zwei Tage bleiben. Ich weiß ich komme so unerwartet, aber teyze (Tante) das war doch noch nie ein Problem für dich!
Leyla (flüsternd): aber für uns.
Ich: pscht!
Leyla: Abi nimm dich in acht ihre Blicke hängen wieder auf dir!
Ich: ich weiß ich merk's. Ich nehme jetzt Lina und haue ab sonst wird es Krieg geben!
Leyla: ja mach das.
Ich griff zu Linas Hand und nahm sie in meine.
Ich: geliebte Familie wir machen uns dann mal so langsam auf den Weg!
Tuana: Can willst du uns nicht vorstellen? Ach egal ich mach das schon. Tuana mein Name!
Sie streckte Lina die Hand aus und ich pochte innerlicher vor Wut. Wie ich dieses Weib hasse'
Lina: freut mich und ich bin die Lina.
Tuana: und du bist wer?
Leyla: immer noch so dumm wie früher!
Lina: ich bin die Freundin von Can.
Sie hob unsere vereinten Hände in die Luft.
Tuana verdrehte ihre Augen.
Ich: Schatz komm lass uns gehen!
Wir liefen zum Auto und Lina war etwas schockiert über Tuana.
Lina (genervt): kann es sein, dass die blöde Nuss auf dich steht?
Ich (hassend): ach scheiss auf die, die wird sich nie ändern!
Lina: wer ist diese Tuana?
Ich: von der besten Freundin meiner Mutter die Tochter.
Lina: mhm!
Dieses mhm killte mich innerlich! Wie sagen wir so schön „willkommen Eifersucht".
Ich: bitte sei nicht eifersüchtig!
Lina: ich bin nicht eifersüchtig.
Ich: ja ja von wegen du bist nicht eifersüchtig.
Ich lachte sie von der Seite an.
Lina: lach nicht Can!
Ich: oooooo wir sind bei Can. Wenn es Can heißt stimmt etwas nicht.
Lina: Ruhe jetzt okay?
Ich: Lina ist eifersüchtig Lina ist eifersüchtig!
Lina: Can.
Ich (lachend): okay okay hahaha! Du brauchst aber nicht eifersüchtig zu sein. Ich habe nur Augen für dich ma Lady ... ♥️ du bist meine heiße Schnitte.
Sie sah mich mit ernsten Blicken an.
Lina: die soll sich fern von dir halten okay!
Ich: wie du siehst hau ich schon von allein ab.
Lina: mein braves Kind!
Ich: ey du hast doch nen Schaden hahaha.
Wir sahen uns in sehr vielen Möbelgeschäften um und machten uns schlau! Das was uns sofort gefiel kauften wir oder bestellten wir.
Am späten Abend gingen wir lecker essen!
Die Zeit mit Lina vergeht wie im Flug ...♥️