Ich: gib mir seine Nummer!
Milan: überleg es dir noch mal Can.
Ich: da gibt es nichts mehr zu überlegen. Er hat sich schlau gemacht und weiß wie er mir weh tun kann! Er wird mich mit meinen Mädels foltern und erpressen. Er weiß wie er mir Schmerzen zufügen kann! Lina und Leyla sind in Gefahr ist dir das bewusst?
Milan: ja schon, aber du bist auch in Gefahr! Du boxt seit Jahren nicht mehr so wie früher, du bist nicht mehr so geübt darin!
Ich: das denkst auch nur du.
Milan: Can der alte kannst du net mehr sein!
Ich: dann muss ich halb trainieren.
Milan: was ist wenn wir dich verlieren?
Ich: werdet ihr schon nicht! Lieber verliert ihr mich statt wir die Mädels.
Milan: hör auf so seine scheisse zu reden!
Ich: Milan bau kein Druck auf mir auf okay.
Milan: mach doch was du willst Can!
Ich wählte die Nummer von Levo.
Levo (provokant): oooooo Can! Wie komme ich zu der Ehre. Wie gehts dir?
Ich: Levo hör auf damit und lass die Mädels aus dem Spiel! Hörst du mich.
Levo: ich hör dich sehr gut sogar! Ich lass die Mädels erst aus dem Spiel, wenn du zustimmst und für mich in den Ring steigst. Solltest du mir jetzt nein sagen, wirst du nach der gegebenen Zeit dein blaues Wunder erleben! Du weißt zu was ich alles fähig bin. Ich würde alles mit denen machen ohne einmal mit dem Auge zu zucken.
Er lachte ekelhaft auf! Ich wurde aggressiv.
Ich: wieso sollte ich für dich Schwein in den Kampf steigen?
Levo: ich hab auf dich gewettet und darf die Wette nicht verlieren!
Ich: was hast du? Spinnst du? Wir haben seit Jahren nichts mehr miteinander zu tun.
Levo: das können wir ganz schnell ändern!
Ich: außerdem weiß jeder, dass ich damit aufgehört habe!
Levo: ich weiß du bist jetzt Arzt! Wie sexy.
Ich: boah Levo wärst du nur vor mir! Ich hätte dich schon längst ins Jenseits geschickt.
Levo: genau aus diesem Grund hab ich auf dich gewettet, weil ich weiß wie du tickst! Du wirst mich doch nicht im Stich lassen oder?
Ich: ich habe keine Zeit für sowas. Ich habe besseres zu tun!
Levo: dann nimm dir die Zeit.
Ich: fahr zur Hölle Levo!
Levo: wie es ausschaut wirst du in Kürze dorthin fahren! Überleg es dir sehr gut. Ich mach kein Spaß Can!
Aus dem nichts sahen wir etwas rotes.
Milan: Can pass auf!
Er fing wieder an zu lachen.
Wir folgten dem und beide zielten auf Lina und Leyla!
Ich: nimm sofort die Waffen runter! Du Schwein bist hier irgendwo. Komm raus wenn du den Mut und die Eier dafür hast!
Levo: ich hab's mir anders überlegt! Ich gebe dir nicht mehr so viel Zeit. Mir macht das grad sehr viel Spaß! Siehst du deine wunderhübsche Schwester und deine atemberaubende Freundin, wie unschuldig sie da sitzen? Soll ich denen ne Kugel in den Kopf jagen? Willst du das? Willst du das Can.
Diese Lache machte mich unnormal aggressiv.
Levo: gib mir ne Antwort!
Ich: Lan Levo Lan Levo.
Levo: also mir macht es nichts aus auf beide zu zielen und in Kürze abzudrücken! Dich will ich dann erleben, wenn du beide auf einen Schlag verlierst und zwei Leichen in deinem Wohnzimmer liegen hast! Geh doch den Deal ein. Mach es dir und mir nicht so schwer! Es wird doch nur ein Kampf sein. Mehr auch nicht! Bedeuten dir die hübschen Ladys etwa so wenig? Du solltest dich schämen Can!
Milan geriet in Panik, weil er noch immer auf beide zielte.
Ich fing schon an zu schwitzen! Mein Herz war kurz vorm stehenbleiben.
Levo: deine letzten 60 Sekunden laufen ab jetzt!