Sicht von Can
Ich sah ihn ernst und nachdenklich an.
Er hatte ja recht, aber ich schaffe es nicht an mich selbst zu denken! Mir gelingt das einfach nicht. Ich kann nicht so egoistisch sein!
Milan: denk an erster Stelle mal an dich und an Lina, denn mit ihr möchtest du eine Zukunft bzw. Familie gründen. Ihr liebt euch beide sehr! Okay, für viele mag es schnell gehen, aber ganz ehrlich solange es für euch in Ordnung ist und ihr hinterherkommt kann euch die Meinung anderer egal sein! Hauptsache ihr seid glücklich Bruder. Hör auf dein Herz!
Ich: ich habe keine Kraft mehr Milan.
Milan: das glaub ich dir!
Ich strich mir verzweifelt durch die Haare.
Milan: alles wird gut vertrau mir.
Ich verabschiedete mich nach einer gefühlten Ewigkeit von meinem Vater.
Milan: bist du in der Lage Auto zu fahren?
Ich: ja Bruder.
Milan fuhr mir hinterher und vor unserer Haustür blieb ich kurz stehen.
Milan: was ist los Bruder?
Ich: ich hab irgendwie kein gutes Gefühl - als würde gleich was passieren!
Milan: Quatsch.
Ich: wenn du meinst.
Ich schloss die Haustür auf und Lina war nicht zu sehen.
Ich: wo ist Lina?
Leyla war eingeschnappt und gab mir keine Antwort. Dann eben nicht - dachte ich mir.
Ich lief hoch aufs Zimmer und Lina packte ihre Sachen wieder zusammen.
Ich: Lina was tust du da?
Lina: ich werde mir ein Hotelzimmer buchen.
Ich: nein wirst du nicht!
Lina: doch Can bitte diskutiere nicht mit mir.
Ich: Lina, komm mal.
Ich setzte mich auf mein Bett und klopfte auf meine linke Seite.
Ich: wir werden zusammenziehen! Ich habe meine Entscheidung für mich getroffen. Mit dir möchte ich meine restliche Zeit verbringen! Für meine Familie werde ich nach wie vor da sein. Bezüglich dem wird sich versprochen nichts ändern! Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Meine Familie muss sich einfach dran gewöhnen. Sei du nicht traurig!
Zum perfekten Zeitpunkt klingelte das Handy von Lina. Es war der Immobilienmakler!
Lina: was soll ich dem sagen, wenn er uns das okay gibt?
Ich: das wir sie nehmen!
Lina: bist du dir sicher Can?
Ich: zu 100%.
Lina: ich weiß nicht so ganz Can.
Ich nahm ihr das Handy weg und telefoniertet höchstpersönlich mit ihm.
Ich: Özel hier.
Immobilienmakler: schönen guten Abend. Ich hoffe ich störe Sie nicht! Ich wollte Ihnen nur Bescheid geben, das sie die Wohnung bekommen. Es ging viel schneller als gedacht. Haben sie denn noch am Penthouse Interesse?
Ich klärte weiteres mit ihm ab und teilte dann strahlend die tolle Nachricht Lina mit.
Ich: Schatz wir haben die Wohnung ... ♥️
Sie konnte sich nicht so richtig wegen meiner Familie freuen. Die Arme'
Ich: Schatz freu dich doch!
Sie legte mit glasigen Augen ihren Kopf an meine Brust und stärkte sich bei mir.
Ich: alles wird gut Linam! Wollen wir zusammen die Schlüssel abholen gehen oder soll ich allein gehen?
Lina: ich komme mit! Ich fühle mich ziemlich schlecht. Kann deiner Mutter und deiner Schwester nicht in die Augen schauen!
Ich küsste sie leicht auf die Lippen und sagte ihr mehrmals wie sehr ich sie liebte.
Lina: ich liebe dich doch auch ... ♥️
Wir zogen uns um und unten sah ich mit traurigen Blicken meine Familie an.
Ich: wir haben die Wohnung! Findet euch langsam damit ab!
Mit diesem Satz verabschiedete ich mich von denen und wir fuhren zum Penthouse.
Der Immobilienmakler wartete bereits auf uns.
Als wir die Schlüssel hatten liefen wir noch mal durch die Räume und träumten vor uns hin!
Lina fiel es am Anfang schwer sich zu freuen, doch als ich sie auflockerte konnte sie anfangen von unserer Zukunft zu träumen!
Ich: gefällt es dir hier?
Lina: es ist ein Traum!
Ich: alles wir gut vertrau mir Schatz ...♥️