Es klingelte an der Tür - Liva war da.
Liva: na Schwagerherz was geht?
Ich: nichts bei dir.
Liva: auch nichts besonderes!
Sie umarmte ihre Schwester und beide fingen an über Gott und die Welt zu reden.
Irgendwann als der richtige Zeitpunkt gekommen war teilten wir ihr die tolle Nachricht mit! Sie konnte es erstmal nicht fassen, doch als sie die Kiste bekam brach sie vor Freude in Tränen aus.
Liva: OMG mir fehlen die Worte ...♥️ was für eine schöne Nachricht ist das bitte?
Sie drückte bzw. erdrückte uns vor Freude.
Ich (lachend): Liva ich ersticke gleich!
Liva: sorry sorry.
Sie fing an zu tanzen und brachte uns zum Lachen.
Lina: du hast doch echt einen Schaden!
Liva: ich werde Tante OMG weißt du wie lange ich darauf gewartet habe? Zu lange. Natürlich muss ich jetzt tanzen! Kommt steht auf und tanz mit mir! Komm schon Lina! Na komm.
Sie zog Lina hoch und Lina bewegte sich kurz mit ihr mit. Ich lachte mir einen ab!
Lina: bitte sag es denen nicht.
Liva: nein nein mach ich schon nicht! Sehe die eh nicht mehr. Du kennst die doch Lina! Die werden sich nie ändern von daher. Scheiss jetzt auf die! Lass uns von den Babys reden.
Ich: noch gibt es nicht viel zu erzählen außer das wir eine Tochter und einen Sohn bekommen werden ... ♥️
Liva brach wieder in Tränen aus.
Liva: OMG besser hätte es gar nicht kommen können! Wieso hast du es uns nicht viel früher erzählt? Man Lina.
Lina: man hat meinen Bauch nicht gesehen und ich wollte nichts überstürzen. Jetzt bin ich ja wortwörtlich gezwungen es euch zu beichten! So langsam aber sicher kann ich meinen Bauch nicht mehr verstecken. Er wird wachsen und wachsen irgendwann werde ich rollen. Mal gucken wie viel ich zunehmen werde! Mach dich auf was gefasst Can.
Ich: meinetwegen kannst du 50kg zunehmen du bist und bleibst für mich die selbe und die hübscheste Frau ...♥️ egal ob mit Baby oder ohne du warst schon immer sexy und anziehend und darin wird sich nichts ändern!
Lina: ooooooooo Can ...♥️
Und willkommen Hormone.
Mal weinte sie und mal lachte sie und das witzige ist ich passe mich einfach an!
Ich bin zu 100% mit schwanger.
Liva: ihr werdet tolle Eltern! Ach wie schön.
Bevor es dunkel wurde fuhr Liva wieder zu sich nach Hause.
Ich: die Arme die hat auch kein Glück mit den Männern.
Lina: ach keine Ahnung was mit der und mit ihrer Männerwelt nicht stimmt! Sie ist einfach zu wählerisch. Mal gefällt ihr seine Nase nicht, dann ist es auf einmal sein Mund und irgendwann ist es sein ganzer Körper und so geht es immer weiter!
Ich: wie alt war die noch mal?
Lina: die ist ein Jahr älter als ich.
Ich: mhm.
Lina: ich hab das Gefühl, dass sie für immer alleine bleiben wird! Die hat die selben Charakterzüge wie meine Mutter. So einfach wird es kein Mann mit ihr haben!
Ich: es wäre aber traurig. Jede Frau wünscht sich doch ihre eigene Familie - nicht wahr?
Lina: ja schon. Ich wünsche ihr es ja vom ganzen Herzen, aber was soll ich bitte machen?
Ich: du kannst nichts machen. Sie ist für ihr Glück selbst verantwortlich!
Während sie nachdachte nickte sie auf und ab.
Ich: woran denkst du?
Lina: grad an Emir!
Ich sah sie mir verwirrt an.
Ich: wieso das denn?
Lina: ach der arme Kerl tut mir leid.
Ich: ja mir auch.
Lina: er versucht es zumindest! Meine Schwester hingegen urteilt direkt drauf los und geht mit keinem was ein.
Ich: vielleicht hat sie Angst!
Lina: wovor denn?
Ich: niemand kennt die Ängste anderer solange sie nicht ausgesprochen werden!
Lina: vielleicht hat sie Angst so wie meine Mutter zu werden.
Ich: zum Beispiel!
Lina: ach das sind jetzt auch nur Spekulationen. Niemand kennt die Wahrheit!
Ich: hoffentlich findet sie bald einen.
Lina: hoffentlich!