Sicht von Lina
Ich schlief in dem Bett von Can und merkte wie er sich irgendwann von mir fortbewegte. Als er aus dem Zimmer ging wurde ich wach!
Im nächsten Moment klopfte es an der Tür.
Ich: ja?
Leyla: Abi? Lina? Schläft ihr?
Ich: Leyla, ich bin nur hier.
Leyla: darf ich reinkommen?
Ich: klar.
Leyla trat ein und wir sahen uns lange an.
Leyla: darf ich mich setzen?
Ich: natürlich.
Sie setzte sich und ich merkte wie sie mit ihren Tränen kämpfte.
Ich: ist schon gut Leyla! Bitte wein nicht sonst fange ich auch an zu weinen.
Sie nahm mich ohne was zu sagen einfach in die Arme und wir weinten uns die Seelen aus.
Und irgendwann fingen wir an zu lachen!
Ich: wir sind doch nicht mehr normal.
Leyla: es tut mir leid Lina. Ich habe etwas überreagiert! Glückwunsch - es freut mich sehr für euch das ihr die Wohnung bekommen habt. Ich konnte mich aus Wut nicht richtig freuen. Ich weiß nicht mal so ganz wieso ich wütend war. Ach keine Ahnung was in dem Moment in mich gefahren ist! Ich gönn euch alles vom Herzen - wirklich. Ich fühle mich ziemlich schlecht, weil ich euch so behandelt habe!
Ich: alles gut wirklich ... ♥️
Leyla: wo ist Abi?
Ich: ich glaube bei seiner Mutter.
Leyla: kann sein, der arme hat sich dank uns auch schlecht gefühlt!
Ich: egal ihr seid eine Familie. Ihr liebt und streitet euch! Das ist ganz normal.
Leyla: ach Lina du hast den selben Charakter wie mein Bruder! Kein Wunder das ihr so gut zusammen passt.
Plötzlich kam Can ins Zimmer. Leyla und er sahen sich schweigend an. Irgendwann stand Leyla auf und lief ihm einfach in die Arme!
Leyla: verzeih mir Abi.
Can: ist schon in Ordnung Leyla. Rede aber bitte nie wieder so mit mir! Behalte deinen Respekt gegenüber mir egal wie sauer du auf mich bist oder wie sehr du mich in dem Moment hasst und umbringen könntest, okay?
Leyla: versprochen Abi! Ich weiß selbst nicht was in dem Moment in mich gefahren ist. Ich gratuliere dir zur Wohnung ...♥️
Can: danke schön kleines!
Er drückte seine Lippen auf ihre Stirn.
Leyla: ich war ziemlich böse nh?
Can: egal hab dir bereits verziehen!
Leyla: versprochen ich werde nie wieder so eine Hexe sein.
Can: ja ja das sagst du immer wieder.
Er grinste sie frech und provokant an.
Leyla: ich lass euch jetzt auch mal allein!
Sie wünschte uns eine gute Nacht und verschwand aus dem Zimmer.Sicht von Can
Lina und ich blickten uns liebend und glücklich an. Sie legte sich wieder mal im Bett auf meine Brust und wir genossen die Zweisamkeit!
Lina: Can ich liebe dich über alles ...♥️
Ich: ich dich doch auch Linam!
Ich war so was von vom heutigen Tag erschöpft das glaubt ihr mich nicht.
Mir tat der Kopf weh! Obwohl ich nicht schlafen wollte zwang ich mich.
Ein Glück gehen wir nicht zerstritten schlafen, denn das hasse ich wie die Pest. Man weiß nie was alles in einer Nacht passieren kann!