56

206 8 0
                                    

Ganze vier Wochen sind vergangen und ich bin soooo froh, dass heute der große Tag ist.
Mir ist mittlerweile alles egal! Komme was wolle, ich werde diesen Kampf gewinnen, egal wie aber ich werde der Sieger des Tages bzw. des Kampfes sein.
Ich bin super vorbereitet und habe null Angst!
Meinetwegen kann Hulk vor mir stehen.
Jeder der mich liebte war hier und fieberte mit mir mit - Emir, Milan, Leyla, Lina und sogar mein Boss war anwesend!
Mich macht es stolz, dass mir jeder beisteht.
Ich kann mich echt glücklich schätzen, dass mich niemand in den ganzen vier Wochen im Stich gelassen hat! Jeder hat mir so gut wie es nur ging unter die Arme gegriffen.
Ein großen Dank muss ich an meinen Boss aussprechen! So einen Boss sollte wirklich jeder haben. Er ist einfach nur klasse!
Memo Abi: wie fühlst du dich?
Ich: gut, sehr gut.
Memo Abi: wir schaffen das! Hörst du.
Ich bejahte während ich mich aufwärmte.
Ich sah mich um und meine Blicke blieben bei Lina und bei meiner Familie hängen.
Mein ganzer Stolz ... ♥️
sie pfiffen laut und machten Stimmung!
Memo Abi: siehst du - für die kämpfst du! Für deine Freundin und für deine Schwester. Vergiss das nicht! Das Leben deiner Mädels ist in deinen Händen. Ich glaub an dich!
Noch wenige Minuten ...
Lina kam kurz runter und gab mir einen Powerkuss, der mich stärkte!
Lina: ich drück dir die Daumen oder soll ich lieber Fäuste sagen? Du schaffst das ... ♥️
Ich: ich liebe dich Linam!
Lina: ich dich auch Schatz.
Es wurde gepfiffen und ich musste mich leider von Lina trennen.
Memo Abi bereitete mich vor und ich lief selbstbewusst in den Ring. Sehr viele jubelten und ich fühlte mich dadurch gut!
Jetzt werde ich das erste mal meinen Gegner sehen. Mal gucken - ich bin gespannt!
Memo Abi: den packst du locker Can.
Er checkte ihn von oben bis unten ab und war bereit. Es wird kein Zuckerschlecken, aber ich werde mehr als mein bestes geben!
Gegner: ich mach dich fertig. Hast du dich schon von deiner Familie verabschiedet? Du wirst in wenigen Minuten sterben.
Ich lachte provokant auf.
Ich: spuck nicht so große Töne mein Lieber!
Jetzt lachte er provokant.
Ich hasste ihn jetzt schon und wollte ihn fertig machen! In meinem Kopf plante ich seinen KO. Ich werde diesen Kampf gewinnen auch wenn meine Leiche hier rausgetragen wird, ich werde es zu lieber meiner Familie und zu liebe Lina tun!
Bevor es losging blickte ich mir noch mal jeden einzelnen an und tankte Kraft und Energie!
Milan: ich glaub an dich Bruder. Mach ihn fertig! Can du Killer.
Wir stellten uns auf unsere Positionen und als der Gong ertönte legten wir los! Weder er hatte Mitleid noch ich mit ihm. Wir waren voller Hass und wollten uns gegenseitig in den Tod jagen! Er war auch sehr gut.
Er musste ein paar mal Fäuste einstecken und auch ich musste paar Fäuste einstecken.
Die erste Runde war fürs erste geschafft.
Milan, Lina und mein Boss kamen runter!
Milan: du machst das super. Mach so weiter.
Memo Abi gab mir Tipps und ich versuchte sie auch alle umzusetzen.
Lina wollte sich um meine Wunden kümmern, doch ich ließ es nicht zu.
Ich: geh bitte wieder hoch Lina! Du musst dir das nicht vom nahen ansehen.
Lina: man Can lass mich schnell um deine Wunden kümmern!
Ich: wir haben keine Zeit dafür.
Memo Abi: Lina kizim geh bitte wieder hoch! Milan du auch. Ihr alle am besten!
Auch die 2, 3, 4 und auch die 5 Runde hatten wir nun hinter uns. So langsam aber sicher wird er schwächer! Aber auch ich werde leider schwächer.
Kein Wunder wir sind beide einfach zu gut!
Memo Abi: wir geben nicht auf Can! Du hast ihn in der nächsten Runde. Er ist kurz davor umzukippen! Du musst fester zuschlagen. Vertrau mir. Er wird in Kürze schwarz sehen! Du musst dich mehr schützen. Du darfst dir jetzt auch keine Fehler erlauben! Can volle Konzentration ist jetzt angesagt, ich weiß deine Konzentration lässt nach, aber lass dich nicht unterkriegen! Mein Junge du schaffst das.

Can ღ LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt