19

354 9 0
                                    

Sicht von Lina
Als ich im Bett lag musste ich an meinen heutigen Arbeitstag denken. Meine Gedanken blieben bei Can hängen! OMG was ist er bitte für ein heißer Kerl? Alles an ihm ist atemberaubend. So eine Schönheit ist mir schon lange nicht mehr begegnet.
Okay vielleicht übertreibe ich nen bisschen - nein ich übertreibe nicht hahaha! Er ist wirklich sehr hübsch. Wohlmöglich habe ich mich heute auch blamiert, weil ich ihn so hübsch fand. Ich habe heute wie ein Wasserfall geredet hahah mir wurde es jetzt schon etwas unangenehm. Ich vergaß das atmen!
Eigentlich bin ich gar nicht so offen und selbstbewusst wie er mich beschrieben hat.
Ich bin eher die zurückhaltende und die schüchterne. Naja war wohl heute nicht so!
Ich weiß echt nicht was mich dazu geritten hat.
Naja ändern kann ich es jetzt eh nicht! Was passiert ist ist passiert. Was soll's!?!
Liva: was strahlst du wie ne Geisteskranke vor dich hin?
Ich : was?
Liva : wo bist du mit den Gedanken?
Ich : ach nirgendwo.
Liva : sicher?
Ich : ja - man Liva nerv nicht!
Liva : okay chill.
Ich : geh aus meinem Zimmer und lass mich in Ruhe. Wieso musst du immer nerven?
Liva zog ihre Augenbrauen zusammen und machte sich aus dem Wind.

Sicht von Can
Ich : ich hab heute Alea wieder gesehen.
Emir : wo?
Ich : auf dem Gang. Sie wurde entlassen!
Emir : und?
Ich : Gott sei dank ist mein Funker im richtigen Zeitpunkt losgegangen. Ich kenne ihren Mann! Schon während unserer Beziehung hat er versucht sich an sie ranzumachen! Alea und er haben es sich ja ganz einfach gemacht.
Emir : ach Zwilling scheiss auf die! Du hast bessere verdient glaub's mir.
Ich : ja.
Und wieder musste ich an Lina denken.
Emir: du hast heute so andere Blicke drauf. Hast du etwa jemanden im Visier?
Ich: vielleicht.
Emir : oooo jetzt wird's spannend hahah!
Er rappelte sich auf und sah mich mit großen Augen an.
Ich : also sie gefällt mir schon mal!
Emir: nice Bruder. Ich freu mich für dich!
Ich : mal gucken Bruder. Um ehrlich zu sein habe ich keine Lust auf ne Beziehung,aber man weiß ja nie wo und wann die Liebe kommt.
Emir : ach red kein Bullsh*t, von wegen du hast keine Lust auf ne Beziehung - Lan Can du bist ein Beziehungsmensch! Wen versuchst du zu verarschen? Also deinem Zwilling kannst du hier nichts vormachen.
Ich : ja ja, wenn du meinst hahaha!
Leyla stürmte ins Zimmer und warf sich direkt auf mein Bett.
Ich ( lachend und liebend) : und ich hab mich schon gefragt wo du bleibst!
Leyla : wie wars erzähl!?
Ich : kannst du mal einmal nicht so neugierig sein? Ist das möglich?
Leyla: nöööö - wann werde ich Schwägerin oder noch besser wann werde ich Tante?
Ich warf mich nach hinten und lachte verzweifelt auf.
Ich : du machst mich fix und fertig!
Leyla: ich schlaf heute hier, nur damit ihr Bescheid wisst.
Ich : wieso das denn?
Leyla: in meinem Zimmer ist ne Spinne und darf ich nicht bei meinen Brüdern im Zimmer schlafen? Vielleicht habe ich dich vermisst.
Ich : ich hab doch nichts gesagt haha! Ganz ruhig Herkules.
Leyla schmiegte sich an mich und machte es sich bequem.
Leyla : weißt du was Abi?
Ich : mhm?
Leyla : ich hab das hier vermisst! Einfach in deinen Armen zu liegen.
Ich : ja, ich auch fällt mir grad auf! Früher hast du sehr oft bei mir im Bett geschlafen, weil ja der Monster oder die Spinne im Zimmer war.
Das Wort „Spinne" betonte ich laut und deutlich, denn die Spinne war ja wieder da!
Emir: Leyla.
Leyla : ja?
Emir : liebst du mich nicht mehr?
Leyla: jetzt ist Abi wieder da, also bist du Geschichte hahaha.
Emir: echt nett danke schön!
Leyla: Spaß Abi natürlich liebe ich dich noch.

Can ღ LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt