34

292 10 0
                                    

Niemand von uns beiden rührte sich von seiner Stelle. Wir sind für unsern Bruder da egal wann und wo ... ♥️ wenn er uns braucht, dann sind wir mit voller Energie bei ihm. Hauptsache ihm geht es gut ... ♥️
Auf einmal bewegte er sich und wir erhoben schockiert unsere Blicke und standen erfreut auf. Ich kann euch gar nicht beschreiben wie sehr wir uns freuten!
Wir hatten sogar ordentlich Pipi in den Augen.
Ich: Bruder ganz ruhig wir sind bei dir!
Er öffnete langsam seine Augen und sah uns verwirrt an. Er fing an zu würgen, da er ja einen Schlauch im Hals hatte (Intubation).
Ich: bleib ruhig.
Lina und der Chefarzt traten ein und befreiten ihn von den Schläuchen.
Can: wo bin ich?
Ich: im Krankenhaus.
Als er sich bewegte verzog er direkt sein Gesicht. Er hatte nämlich Schmerzen!
Lina (weinend aber erfreut): Can endlich!
Can: Lina ... ♥️
Lina legte sanft ihre Lippen auf seine und wir lächelten beide an. Wir freuten uns nämlich für beide sehr! Can hat es verdient geliebt zu werden und zu lieben.
Lina: wie gehts dir?
Can: habe Schmerzen.
Sie führten ein paar Tests durch und Gott sei dank ging es ihm sehr gut.
Die Vermutungen der Ärzte platzte Gott sei dank direkt in Luft auf! Can war wieder ganz der Alte bis auf die Schmerzen halb. Draußen vor dem Zimmer umarmten wir uns alle und weinten eine Runde vor Freude!
Nach den Tests kamen Lina und der Chefarzt strahlend raus.
Lina: er ist wieder ganz der Alte ihm geht es blendend!
Chefarzt: mit so einer Rückkehr hätte ich niemals gerechnet! Ihr hattet recht - ihr kennt ihn einfach zu gut. Gut das wir auf euch gehört haben! Er hat noch alle Funktionen an seinem Körper und kann alles bewegen! Wir hatten nämlich Angst, dass er seine Hand verliert, aber Gott sei dank haben wir uns getäuscht! Wir verlegen ihn gleich auf ein normales Zimmer, dann könnt ihr zu ihm.

Als Can auf ein normales Zimmer gebracht wurde folgten wir ihm bis dorthin. Er sah noch ziemlich mitgenommen aus!
So blass war er noch nie.
Ich: dafür wird es noch Schläge geben Can! Wart ab. Werd du erst mal gesund!
Can: pscht! Mein Schädel brummt.
Ich: wir lassen dich auch jetzt mal allein! Ruh dich schön aus und wenn was ist wir sind draußen. Schrei einfach!
Can: Lina bleibst du bitte.
Sie bejahte und wir ließen beide allein.

Sicht von Can
Mir tat alles weh.
Noch nie hatte ich solche Schmerzen!
Ich war sauer und ich pochte innerlich.
Lina: wie fühlst du dich?
Ich: mir tut alles weh, aber mir geht es jetzt viel besser, denn du bist hier bei mir ... ♥️
Lina: Can es tut mir für alles leid!
Ich: pscht muss es nicht - alles ist gut.
Lina: ich hatte so Angst dich zu verlieren!
Ich machte so gut wie es nur ging für sie Platz.
Ich: komm her.
Sie hatte glasige Augen. Mir tat das leid!
Sie legte sich vorsichtig neben mich und es war schön ihre Liebe zu spüren.
Lina: OMG du hast mir gefehlt Can!
Ich: wie lange war ich weg?
Lina: fast 3 Wochen.
Ich: ooooo!
Lina: ja ooooo.
Ich: wie schaut es aus?
Lina: wir hatten sehr große Angst, dass es mit deiner Karriere vorbei ist!
Ich: mir geht's gut.
Lina: Gott sei dank!
Ich: schau.
Ich bewegte alles was zu bewegen war.
Lina (lachend): mach langsam!
Ich: ich liebe dich Lina und ich habe nur Augen für dich ... ♥️ glaub's mir! Ich hab dir nichts vorgemacht und auch nicht mit dir gespielt.
Lina: ich weiß Can! Ich habe alles erfahren! Bitte vergessen wir diesen einen Tag und fangen wir von neu an.
Sie sah mich bereuend und verliebt an.
Lina: ich will dich und deine Liebe spüren!
Sie legte erneut ihre Lippen auf meine und wir küssten uns.
Ich: OMG Lina ... ♥️

Can ღ LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt