22

326 11 0
                                    

Jedes schöne und angenehme Gespräch hat auch irgendwann mal ein Ende. Leider'
Ich : die Pflicht ruft!
Lina: mit dir zu reden hat mir echt gut getan.
Ich : mir auch.
Wir verstanden uns einfach sehr gut.
Es harmoniert zwischen uns super!
Lina: man sieht sich.
Ich : yes!
Unsere Wege trennten sich und ich war am Ende des Tages froh nach Hause zu dürfen. Ich bin fix und fertig, weil ich sehr wenig geschlafen habe. Naja, dafür habe ich Kinderleben gerettet und bin Held des Tages. Es gibt kein schöneres Gefühl, als in strahlende Kinderaugen zu blicken! Man merkt dann erst, dass man alles richtig gemacht hat.
Lina: Feierabend!
Ich : Gott sei dank.
Lina: siehst echt scheisse aus.
Ich: danke das hört man doch gerne hahah!
Lina: egal jetzt kannst du dich schön hinlegen.
Ich : ich hoffe nur, dass ich nicht gerufen werde. Ich leg mich auch direkt aufs Ohr!
Lina: mach das.
Ich : bist du mit dem Auto da?
Lina: ne heute mal nicht Liva hat mich heute morgen abgesetzt!
Ich: komm ich fahr dich Heim.
Lina: ach Quatsch brauchst du nicht!
Ich: doch doch es ist schon spät.
Lina: wie du magst!
Wir liefen zum Auto und sie sah mich frech grinsend an und hatte freche Gedanken.
Ich: wieso grinst du so frech?
Lina: hübsches Auto - passend zum Fahrer!
Ich: tja die Schönheit meines Babys muss sich ja der Schönheit seines Besitzers anpassen!
Lina schüttelte lachend mit dem Kopf.
Wir stiegen ein und sie beschrieb mir den Weg zu sich nach Hause.
Ich: und du wärst diese Strecke gelaufen.
Lina: ja.
Ich: du hast sie doch nicht mehr alle.
Lina: mein Auto ist im Moment in der Werkstatt und Liva kann nicht immer mich absetzen und abholen kommen!
Ich: wenn es so ist hole ich dich dann jeden Morgen ab! Möchte nicht, dass du diese Strecke läufst. Das ist doch Selbstmord!
Lina: übertreib hahah. Machst du kein Sport?
Ich: was denkst du?
Ich deutete auf meinen Körper.
Lina: wenn man nach deinem Körper ausgeht dann machst du definitiv Sport. Ich gib's zu die Frage war dumm von mir!
Ich: egal verzeih ich dir ausnahmsweise mal.
Lina ( rumalbernd ): ach wie großzügig, vielen Danke der Herr.
Ich: bitte bitte.
Lina: da wären wir auch schon.
Ich: ey Lina?
Lina: ja?
Sie warf sich noch kurz zurück auf den Autositz und blickte mich fragend an.
Ich: es wäre sinnvoll, wenn wir Nummern austauschen würden , nicht wahr?
Lina: hahaha ja schon!
Wir tauschten Nummern aus und sie stieg mit einem breiten Grinsen im Gesicht aus.
Ich ( schreiend): ich hol dich dann morgen früh ab, schreib mir wann ich da sein soll!
Sie nickte von der Haustür auf und ab.
Wie kann eine Frau nur so süß und hübsch sein. Ich hab sie echt gern, obwohl wir uns erst seit ein paar Tagen kennen!

Auf dem Weg nach Hause rief mich Milan an.
Milan ( aggressiv) : Can komm bitte sofort, sonst bringe ich diesen Mann noch um?
Ich : wen? Bruder was ist los?
Milan: ich bringe gleich meinen Stiefvater um.
Ich: seid ihr zu Hause? Ich bin in kürze da. Mach keine scheisse und bleib ruhig!
Ich wendete und drückte ordentlich auf Gas. Mein Herz schlug wie verrückt aus Angst und Bange. Man weiß nie bei Milan was er als nächstes macht! Wir ticken in der Hinsicht ziemlich gleich. Wenn wir einmal schwarz sehen, dann sehen wir schwarz!
Vor dem Haus von Milan hielt ich an und rannte zur Haustür. Ich konnte schon hören, wie von drinnen Sachen zu Brüche gingen und wie Milan schrie! Ich klopfte wie ein Irrer an der Tür und als mir die Tür nicht geöffnet wurde ging ich außen rum. Gott sei dank war deren Terrasse offen. Im kam im richtigen Zeitpunkt rein, denn Milan war schon am Kragen seines Stiefvaters.
Ich : Milan!
Ich zog ihn nach hinten und hielt ihn ganz feste. Nebenbei sah ich mich im Haus um und wusste nicht so ganz was ich sagen und denken sollte. Was ist hier nur passiert?
Milan: weißt du was dieses Schwein getan hat ?
Funkstille.
Milan: ich hab ihn erwischt als er mit ner anderen gevögelt hat. Sprich er ist meiner Mutter in ihrem Haus fremdgegangen! Was bist du für ein ehrenloses Schwein bitte?

Can ღ LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt