16

348 11 0
                                    

Im Club angekommen bestellten sich die Jungs was zu trinken und ich nahm heute nur nen RedBull. Seitdem ich Arzt bin trinke ich sehr selten bis gar keinen Alkohol mehr!
Emir : du bist schon ne Memme geworden.
Ich : ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben.
Emir : hast du schon eine im Visier?
Ich : ne noch net.
Emir : gönn dir heute Bruder!
Ich : mal gucken.
Emir lachte bei dem Gedanken.
Milan : ey Bruder komm mal kurz!
Er sah sehr ernst aus.
Ich : ist was passiert?
Er zog mich in ne ruhige Ecke.
Milan: Alea...
Ich : was ist mit ihr?
Milan : sie liegt im Krankenhaus.
Mir blieb mein Herz stehen.
Ich : in welchem?
Milan : da wo du jetzt arbeiten wirst!
Ich : ich fahre zu ihr.
Milan : bist du dir sicher?
Ich : ja.
Milan : warte ich komme mit.
Ich : okay.
Wir gaben Emir und Leyla Bescheid.
Emir : Vallah die scheisst überall rein!
Wir setzten Emir und Leyla zu Hause ab und fuhren ins Krankenhaus. Milan ging vor um die Lage abzuchecken, wer alles da war.
Als die Luft rein war rief er mich!
Ich ( mit einer zittrigen Stimme) : Alea?
Alea bekam direkt glasige Augen.
Man Alea hör auf damit! Du tust mir nicht gut . Du nimmst mich wortwörtlich auseinander! Bald lebe ich nicht mehr, wenn du so weiter machst.
Ich : was machst du für Sachen bitte?
Alea schämte sich zu Tiefs.
Milan: ich lass euch mal allein!
Er ging kopfschüttelnd aus dem Zimmer.
Alea: wie gehts dir?
Ich : wie soll es mir gehen? Grad sehr schlecht.
Alea : Can?
Ich : ja?
Alea: bin ich für dich gestorben?
Ich : freundschaftlich nicht , aber in jeder anderen Hinsicht schon!
Alea : ich habe dich nie vergessen können. Du bist und bleibst meine erste und große Liebe.
Ich : sag so was bitte nicht Alea! Du hast nun einen Ehemann.
Alea: bedeute ich dir noch was?
Ich : Alea stell mir bitte nicht solche Fragen!
Alea: du bist gekommen.
Ich : was hast du dir eigentlich dabei gedacht?
Alea: ich komme mit deinem Verlust mal wieder nicht klar. Deine Rückkehr hat mich rückfällig gemacht!
Ich : du bist Mutter - du trägst Verantwortung.
Alea: ich wollte diese Ehe nicht eingehen Can. Ich bin diese Ehe nur eingegangen, weil ich dich vergessen wollte! Wie du siehst hat es ja super geklappt - nicht.
Ich : Alea aus dir und mir kann und wird nichts mehr werden! Wir müssen aufeinander scheissen und uns auf die Zukunft konzertieren. Werde glücklich mit deinem Mann und deinem Kind und lass mich auch gefälligst glücklich werden! Du weißt wir hatten eine schöne und unvergessliche Zeit, lass uns friedlich auseinander gehen und hör auf mit solchen Faxxen!
Milan stürmte ins Zimmer.
Milan : Bruder komm raus - ihr Mann kommt!
Ich : mach's gut Alea! Leb wohl.
Ich rannte raus und wir verschwanden mit Milan um die Ecke. Ich strich mir stöhnend durchs Gesicht! Milan legte seine Hand auf meine Schulter.
Milan : wird schon Bruder!
Ich : ich ertrage es nicht mehr Milan. Sie ist einer der Gründe, wieso ich nie herkommen wollte! Jetzt muss ich mich damit abfinden und damit klar kommen. Nun lebe ich hier! Ich kann ja wegen ihr nicht in lebenslanger Trauer leben. So macht das Leben doch keinen Sinn und Spaß mehr! Es kann und geht auch ohne sie weiter. Als ich sie mir so angeschaut habe, habe ich gemerkt, dass ich nichts mehr für sie empfinde nur was da sind sind unsere schönen Tage mehr aber auch nicht!
Milan: weißt du Bruder, du musst dich wieder verlieben, denn dann wirst du sie safe vergessen. Okay vergessen kann man nicht seine oder seinen Ex, aber man lernt im Laufe des Leben jemanden lieben!
Ich : mal gucken was das Leben so mit sich bringt! Ich bin gespannt und offen für alles.

Can ღ LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt