Wir setzten uns auf die Couch und Leyla legte sich auf meine Brust. Man merkte ihr sehr an, dass sie mich vermisst hatte. Kein Wunder als sie noch ein Kind war bin ich fortgegangen! Sie hatte kaum was von mir in ihrer Jugend. Ich bin genau in der heißen Phase weggezogen! Sie hat sich zu einer wunderschönen und wunderhübschen Frau entwickelt ... ♥️
Leyla : ich hab dich lieb Abi das weißt du nh?
Ich : ich dich auch kleines!
Leyla : muss du wieder gehen?
Ich : die Pflicht ruft .
Leyla : und was ist wenn du hier anfängst zu arbeiten! Du bist ja Gott sei dank fertig mit dem Studium. Du fehlst uns hier sehr! Erst recht Mama. Sie lässt es sich nicht anmerken, aber ihr geht es ohne dich sehr schlecht. Jeden Abend weint sie! Ich will dir kein schlechtes Gewissen machen, aber der Verlust von Papa und dann noch deine Abwesenheit sitzt tief in ihr. Wir müssen uns nichts vormachen du bist ihr Liebling Abi!
Ich : hör auf so etwas zu sagen! Das stimmt nicht. Eine Mutter liebt all ihre Kinder!
Leyla grinste mich frech an.
Leyla : hast du eigentlich ne Freundin?
Ich : nein . Mir liegt diese Frage schon die ganze Zeit auf der Zunge, aber ich bekommen sie nicht übers Herz.
Leyla : nein Abi ich habe keinen Freund.
Ich atmete erleichtert auf .
Ich : Gott sei dank sonst ...
Leyla : würde dein Schwein etwa pfeifen haha!
Ich : du kleiner Frechdachs.
Funkstille.
Ich : komm lass uns schlafen gehen!
Leyla : okay.
Sie ging in ihr Zimmer und ich legte mich zu meiner Mutter ins Bett. Sie schloss mich direkt in ihre Arme und ich genoss ihre Nähe und Wärme in vollen Zügen . Mama ich liebe dich'
Mama : mein Mamaherz hat deinem Bruder das okay gegeben also er hat meinen Segen! Sie sind wirklich glücklich miteinander und passen mittlerweile sehr gut zusammen. Sie ist nicht mehr die alte! Ich kann deine Bedenken und deine Angst nachvollziehen, aber die brauchst du nicht mehr zu haben.
Ich nahm es einfach so an und ging gar nicht mehr drauf ein . Mir würde es nämlich zu blöd. Soll er doch machen und tun was er will.
Ich fühlte mich wie ein kleines Baby in den Armen meiner Mutter ... ♥️Am nächsten Morgen war alles wie früher. Meine Mutter weckte uns Kinder nacheinander und rief uns direkt an den Frühstückstisch. OMG wie ich selbst Ihren Frühstück vermisst habe! Es duftet alles so schön und lecker'
Leyla : guten Morgen geliebte Familie Özel.
Ich : morgen kleines.
Emir : moin moin!
Emir und ich tauschten kein einziges Wort miteinander aus. Wie gern würde ich jetzt seine Fresse polieren? Uff der Gedanke allein'
Ich war gereizt und zwiegespalten und er traute sich aus Respekt nicht etwas zu sagen! Auch wenn wir Zwillinge sind bin ich der ältere und jeder nimmt seine Rolle fein ein .
Mama : hört auf zerstritten zu sein, das Leben ist kurz und die Zeit kostbar! Can du wirst eh in zwei Tagen wieder Heim fahren genieß lieber die Zeit mit deinem Bruder!
Wir sahen uns beide streng an .
Ich : nur weil du es bist gebe ich ihr noch eine zweite Chance Blödmann! Komm her.
Wir drückten uns und schon waren wir wieder die alten. Emir strahlte wieder!
Mama : so will ich euch sehen und nicht anders. Das gilt für euch alle.
Ich bekam einen Anruf aus dem Krankenhaus.
Ich : Özel.
Selin: Selin hier - ich hoffe ich störe nicht .
Ich : nein tust du nicht , gibt's was neues ?
Selin : ich sollte Ihnen ja Bescheid geben, wenn Tobi aufwacht!
Ich : wie ist sein Zustand?
Selin : stabil. Ihm geht es gut sehr gut sogar.
Ich : okay super das ist schön zu hören ! Er soll trotzdem bis ich wiederkomme auf Station bleiben. Sicher ist sicher!
Selin : okay weiß Bescheid.
Ich : sonst alles gut?
Selin : ja.
Ich : danke fürs Bescheid geben.
Selin : bitte, schönen Tag noch!
Ich legte auf und bekam grinsende Quatschköpfe zu Gesicht.
Emir : sorry aber ich muss mich echt mit dem Gedanken anfreunden, dass du Arzt bist! Dr. Özel ooooo year wie sexy sich das anhört !
Ich klatschte ihm eine auf den Hinterkopf.⁉️wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt⁉️