Die Woche verging recht schnell, denn ich hatte so viele OP und so viel Stress. Ich kämpfe schon seit einer Woche mit dem Gedanken zu kündigen. Ich bin auch schon nebenbei auf der Suche nach einer Stelle im nahe liegendem Krankenhaus bei uns in der Gegend also bei meiner Familie. Ich fühle mich hier nicht mehr gut aufgehoben! Mir fehlen einfach meine Familie und meine Freunde.
Außerdem ist mir auch bewusst geworden, wie sehr mich meine Familie braucht.
Ich rief Selin kurz zu mir!
Ich : ey Selin.
Selin : ja?
Ich : es kann sein, dass ich bald nicht mehr da bin also ich werde wegziehen!
Selin ( geschockt ) : echt wohin? Und wieso also nur wenn ich fragen darf?
Ich : ich habe vor zurück zu meiner Familie zu ziehen. Ich wollte nur, dass du es von mir erfährst nun waren wir ein sehr gutes Team!
Selin : schade, aber was soll man machen.
Ich : die Zeit mit dir war echt schön! Bleib so wie du bist okay.
Selin ( sentimental ) : du redest schon so als würden wir jetzt Abschied voneinander nehmen! Ist es schon so weit oder was? Ich dachte es ist erst in Überlegung?
Ich : ich werde nach meinem Bauchgefühl entscheiden. Es kann heute dazu kommen oder erst in einem Monat. Mal gucken!
Selin : ich denke das es schnell dazu kommen wird, weil du sehr überzeugt rüberkommst!
Ich : meine Familie braucht mich und sie fehlen mir alle sehr. Das Leben ist zu kurz!
Selin : das stimmt. Geh lieber und genieß die Zeit, die wir noch haben!
Ich : danke Selin.
Ich umarmte sie und nahm meine Kündigung und gab sie ab ohne noch einmal darüber nachzudenken! Bevor ich es mir noch anders überlege hahaha. Ich bin nämlich so einer'
Ich : es ist vollbracht.
Selin : schön ... ♥️
Ich : bleib so wie du bist Selin und gib nicht auf. Glaub an dich! Mach was aus dir, denn du hast echt das Zeug dazu.
Selin : danke schön, nehme ich mir zu Herzen. Bleib auch du so wie du bist! Du hast mir sehr vieles beigebracht und mich zu der gemacht, die ich heute bin. Du warst nicht nur mein „Chef" sondern auch ein sehr guter Freund.
Wir umarmten uns und ich verabschiedet mich auch vom restlichen Team.
Jetzt wurde es ernst! Ich packte meine Sachen auf der Arbeit und zu Hause zusammen.
Ich werde wieder mal niemanden von meiner Rückkehr erzählen. Alle werden sich riesig freuen, da bin ich mir ziemlich sicher!
Ich verstaute so gut wie alles in meinem Kofferraum. Gott sei dank hatte ich nicht viel zu machen, denn die Möbel waren schon in der Wohnung drinnen. Ich musste nur meine Klamotten zusammenpacken und meine persönlichen Sachen. OMG ich war aufgeregt'
Ich sah kurz zurück in die Wohnung und war stolz auf mich. Hier kam ich meinen Träumen und Zielen näher. In der Wohnung stecken so viele schöne Erinnerungen und auch verzweifelte Momente, wo ich nicht mehr weiter wusste! Ich glaube diese Momente hat jeder mal im Leben. Es ist rum'Ich stieg ein und machte mich auf den Weg zu meiner geliebten Familie. Eine Woche ist es schon her, dass wir uns nicht gesehen oder gehört haben. Ich hatte leider keine Zeit!
Sie werden sich jetzt umso mehr darüber freuen. Mein Herz schlug wie wild!
Ich : kannst du bitte mal nach meiner Mutter schauen? Ich glaube ihr geht es nicht gut.
Kurz bevor ich da war rief ich Milan an.
Milan : klar ich fahr direkt hin! Wo ist Emir?
Ich : weiß nicht konnte ihn nicht erreichen.
Ich musste mir das lachen verkneifen.
Mal gucken wie alle blöd aus der Wäsche gucken werden, wenn ich auf einmal vor ihnen stehe. Ich bin gespannt!