Wir schauten uns das Penthouse an und waren schockverliebt. Es war einfach traumhaft schön hier! Ich konnte Lina ansehen, dass ihr das Penthouse ebenfalls sehr gefiel!
Lina: und was sagst du Schatz?
Ich: also ich hab mich verliebt.
Lina: ich auch - OMG Can es ist so schön hier!
Ich: dann lass uns das restliche klären!
Wir setzten uns mit dem Immobilienmakler hin und besprachen alles.
Immobilienmakler: ich werde mich morgen noch mal bei Ihnen melden!
Wir bedankten uns bei ihm und um ehrlich zu sein hatte ich ein gutes Gefühl.
Lina: weißt du was ich will mich nicht zu früh freuen! Ich hab Angst sie nicht zu bekommen.
Ich: und wenn dann ist es so Schatz, die Welt geht ja nicht unter. Wir werden bestimmt was schöneres finden, wenn wir sie nicht bekommen sollten! Denk positiv.
Lina: hast recht Schatz.
Wir fuhren wieder nach Hause.
Leyla: wo wart ihr Abi und wieso schaut ihr so schick aus?
Ich: draußen und kann dir doch egal sein!
Leyla: Heimlichtuerei also.
Wir gingen uns umziehen und machten es uns oben wieder mal bequem. Ich liebe es Zeit mit Lina zu verbringen! Mit ihr wird es nie langweilig, auch wenn wir manchmal nur hobbylos rumliegen. Die Zeit vergeht mit ihr wie im Flug! Ich bin froh sie zu haben ... ♥️
Emir: Can? Darf ich reinkommen?
Ich: er wurde von mir erzogen! Leyla würde einfach reinplatzen hahaha.
Emir: Can?
Ich: ja komm rein!
Emir: sorry wenn ich störe, aber kannst du mal kurz kommen, bitte!
Ich stand auf und wir gingen kurz aus dem Zimmer. Ich blickte fragend Emir an!
Emir: kannst du mir bisschen Geld leihen?
Ich: wie viel brauchst du?
Emir: fürs erste 2.000€.
Ich: für was brauchst du fürs erste 2.000€?
Emir: kannst du mir Geld leihen ja oder nein?
Ich: ich gebe dir das Geld schon, aber sag mir nur für was! Versprich mir das du damit keine scheisse baust.
Emir: versprochen Can!
Ich: dann lass uns zur Bank. Hab nicht so viel im Tresor!
Emir: okay, sorry für die Umstände.
Ich: alles gut - du machst mir außerdem keine Umstände sondern nur Sorgen.
Emir sah zu Boden.
Ich: Schatz ich muss kurz mit Emir wohin! Mach es dir bequem. Die Weiber sitzen unten!
Lina: okay Schatz, vielleicht gehe ich runter.
Ich: okay bis später!
Ich zog mir schnell ein t-Shirt an und fuhr mit Emir zur Bank.
Auf dem Weg dorthin brach er sein schweigen.
Emir: ich brauch das Geld für Zeynep!
Ich: wieso für sie?
Emir: sie hat was gefunden und möchte es für die Hochzeit kaufen!
Ich: sag das doch gleich Emir. Weißt du was mir alles durch den Kopf gegangen ist?
Emir: ich schäme mich Can.
Ich: brauchst du nicht ich bin dein Zwilling! Bei uns gibt es kein meine deine.
Emir: danke Bruderherz ... ♥️
Ich: nichts zu danken, aber lass dich auch nicht ausnutzen okay!
Emir : ja brauchst keine Angst zu haben! Diesen Fehler mache ich auch nur einmal.
Ich: mhm wenn du meinst!
Ich parkte vor der Bank und hob das Geld ab.
Ich: hier Bruder!
Im Auto überreichte ich ihm das Geld.
Ich: hör auf so traurig zu schauen! Alles ist gut.
Emir: wie soll ich dir nur das ganze Geld zurückgeben?
Ich: du musst mir kein Cent davon zurückgeben und das weißt du! Weder du noch die anderen. Ihr seid meine Familie!
Zu Hause angekommen ertönte die schönste Lache und zwar die von meiner Mutter, meiner Schwester und von Lina ... ♥️
Ich: hier hat jemand aber Spaß!
Für mich gibt es nichts Schöneres, als meine Geliebten lachen und strahlen zu sehen.
Linas Handy klingelte es war ihre Mutter.
Ich: willst du nicht ran gehen?
Lina: um ehrlich zu sein nein!
Ich: hör mal was sie zu sagen hat.
Sie ging dann doch ran.
Lina: erst mal schmeißt du mich raus und jetzt das ? Nur weil du beruflich was zu besprechen hast! Was seid ihr bitte für Menschen? Mir fehlen die Worte.
Funkstille.
Lina: ich lass mich nicht von dir erpressen! Mach was du willst.