Ich führte die Visite durch und hatte sogar heute 3 OPs schon.
Das Krankenhaus ist einfach nur top!
Im Flur begegnete ich Alea und ihrem Mann. Unsere Blicke trafen sich und ich blickte direkt weg. Zu meinem Glück ging mein Funker los!
Ich legte nen Gang zu und lief zur Notaufnahme. Ich kümmerte mich um das Kind und machte alles was notwendig war.
Ich : es ist nur ein Bruch, sie können aufatmen. Welche Farbe hättest du denn gerne?
Ich zeigte dem Jungen die Farben, die wir hatten und er entschied sich ganz typisch für die Farbe blau.
Ich: also grad müssen wir den Arm nicht operieren, ich denke das wir es mit einem Gips wieder hinbiegen können! Kommen sie bitte aber nach 4 Wochen zur Kontrolle, dann schauen wir uns den Arm noch mal an! Und für die Schmerzen verschreibe ich Ihnen was. Sollte er die Schmerzen trotz Schmerzmittel nicht mehr aushalten, kommen sie bitte wieder her. Sicher ist sicher!
Die Mutter bedankte sich ganz herzlich bei mir und der kleine bekam auch etwas süßes für seine Tapferkeit!
Lina pfiff mir hinterher. Ich drehte mich lachend um und blieb stehen.
Lina : und wie läuft dein erster Tag?
Ich : bis jetzt ganz gut.
Lina: das freut mich!
Ich: ich wurde das erste mal von einer Frau angepfiffen. Willst du mich etwas in Verlegenheit bringen?
Lina: du denkst dir auch was hat sie bitte für einen Schaden, gelle?
Ich : hahaha nein, ich Feier deine Art grad.
Lina: ach du wirst noch viele Fassetten von mir erleben! Du hast heute nen guten Tag erwischt.
Ich : dann kann ich mich ja glücklich schätzen.
Lina: auf jeden Fall.
Ich : wollen wir irgendwann was trinken gehen? Also denk dir jetzt nichts falsches dabei. Nun sind wir Arbeitskollegen!
Lina fing an zu lachen.
Lina : gerne, also werden wir in Kürze ein Date haben Spaß Spaß keine Angst ich denk mir schon nichts falsches dabei. Ich hab mich schon immer mehr mit Männern verstanden.
Diese Frau killt mich ahhaha'
Am späten Abend wurde ich vom Chefarzt gerufen. Mal gucken was er zu sagen hat!
Chefarzt: und wie war ihr erster Tag? Gefällt es Ihnen hier bei uns?
Ich : ich bin wirklich sehr zufrieden und mein Tag war sehr angenehm.
Chefarzt: sehr angenehm hahaha das hören wir doch sehr gerne. Gut das du es so empfindest bei deiner heutigen Leistung. Andere würden schreiend rausrennen! Ich bin echt mehr als zufrieden mit dir und bin froh das du in unserm Team bist! Wenn du magst kannst du mich auch duzen? Und ich hoffe dir macht es nichts aus, dass ich plötzlich ins du bin!
Ich sah ihn mit großen Augen an.
Ich : ich würde mich sehr komisch fühlen, wenn ich die duzen würde! Ich bleibe lieber beim sie! Nein nein mir macht es nicht aus!
Chefarzt: das wird sich ganz schnell ändern. Mach so weiter! Jetzt geh heim und erhol dich.
Der Lob von ganz oben gab mir ein super Gefühl. Ich fühlte mich gut und war stolz!
Mama : und wie war dein Tag so?
Ich : sehr gut Mama.
Mama : hau dich direkt aufs Ohr. Hast du Hunger? Wir haben noch Nudeln.
Ich : nein danke, habe keinen Appetit.
Mama: du hast bestimmt nichts gegessen!
Ich : egal.
Ich stellte mich oben unter die warme Dusche und erst jetzt merkte ich wie kaputt ich eigentlich war.
Emir: na Bruderherz!
Ich : hab ich dich geweckt?
Emir: nein, nicht wirklich.
Ich warf mich aufs Bett und mir tat alles weh.
Emir: siehst erschöpft aus!
Ich : bin es auch.
Emir: wie sind deine Kollegen so?
Ich : super nett.
Emir : das freut mich. Gibt's heiße Ladys da?
Bei der Frage musste ich direkt an Lina denken. Auch wenn ich nicht auf der Suche nach einer bin, spricht sie mich trotzdem sehr an. Sie ist genau mein Geschmack!
Hellbraune Haare, blau grüne Augen und an ihrer Figur hat man echt nichts auszusetzen. Sie war die gesunde Variante von dünn!