39

281 10 0
                                    

Als es spät wurde legten wir uns schlafen.
Ich: ey Lina?
Lina: ja?
Ich: wenn es für dich nicht in Ordnung ist mit mir in einem Bett zu schlafen kann ich gehen und bei Milan schlafen!
Lina: nein, so ist es gut ... ♥️
Sie schmiegte sich an mich und machte es sich auf meiner Brust gemütlich.
Lina: ich möchte mit dir jeden Morgen und jeden Abend so einschlafen und aufwachen.
Ich: ich auch!
Lina: für viele mag es zu schnell gehen, aber für mich ist es perfekt! Es kommt mir so vor, als wärst du die ganze Zeit schon an meiner Seite gewesen. Ich vertraue dir jetzt schon blind und liebe dich wie ne Verrückte! Ich hatte zwar noch nie einen Freund - du bist hiermit mein erster und ich fühle mich einfach zu dir hingezogen. Ich liebe dich Can! Es ist soooo krass wie schnell man jemanden lieben lernen kann. Du hast mir wie du siehst den Kopf verdreht - gute Arbeit haha'
Ich küsste ihre Stirn und war froh sie hier bei mir zu haben.
Ich: ich liebe dich Lina ... ♥️
Wir schlossen unsere Augen und ließen uns in den Schlaf fallen.

Am nächsten Morgen
Meine Mutter und die Mädels bereiteten leckeren Frühstück vor und wir Jungs alberten untereinander rum und brachten die Weiber in den Wahnsinn.
Milan: war die Nacht heiß?
Ich: kann dir doch egal sein hahaha.
Milan: erzähl doch mal nen bisschen!
Ich: es kam nicht zu dem woran du gerade denkst. Du bist so ein Schwein! Lan ich habe vor mit ihr zu heiraten und ich bin auch kein F*ckboy. Milan du zerstörst noch meinen Ruf!
Milan: oh man seid ihr aber langweilig.
Ich: angel du dir mal eine im Urlaub. Ich glaube du bist auf Entzug!
Milan: ach ja und somit zerstörst du auch meinen Ruf.
Ich: ich weiß doch wie du tickst!
Milan: seit Jahren rühre ich keine Frau mehr an und das hat einen ganz besonderen Grund!
Ich: was für einen denn? Verheimlichst du mir etwas? Milan? Rück raus mit der Sprache.
Zu seiner Rettung wurden wir an den Frühstückstisch gerufen.
Er rannte davon und hatte noch mal Glück gehabt. Trotzdem beschäftigte mich das sehr! Wer wohl das Mädel ist, in die er sich verguckt hat. Kenn ich sie?
Lina: alles gut bei dir?
Ich: ja ja.
Wir aßen genüsslich und ich beobachtete die ganze Zeit Milan. Er sah oft nach unten um meinen Blicken zu entkommen! Doch ein paar mal trafen sich unsere Blicke und er wandte direkt seine Blicke auf seinen Teller.
Und jetzt machte es Klick. Er steht auf Leyla!
Ich: Milan!
Ich schmiss mein Besteck auf den Tisch und jeder erschreckte sich. Ich stand auf, packte ihm am Hals und schubste ihn die ganze Zeit vor mich hin. Emir versuchte mich von ihm wegzuziehen! Vergeblich. Jahrelanger Boxer'
Ich schloss die Zimmertür ab und stellte ihn zu Rede. Ich war wütend und verletzt!
Ich: es ist Leyla, nicht wahr.
Er sprach nicht.
Ich: sag doch das es nicht wahr ist!
Funkstille.
Ich wurde immer aggressiver.
Ich: Milan sag mir bitte, dass es nicht meine Schwester ist!
Milan: Can.
Ich: F*ck.
Ich lief wutgeladen hin und her.
Milan: es tut mir leid Bruder! Es war nie meine Absicht. Du bedeutest mir ne Menge aus diesem Grund habe ich versucht es die ganzen Jahre zu verdrängen! Ich möchte dich nicht wegen meinen Gefühlen verlieren. Ich weiß deine Schwester ist dir heilig, aber ich konnte es irgendwann nicht mehr steuern! Bruder schlag mich, schrei mich an oder mach sonst was mit mir, aber schweig nicht!
Als ich seine glasigen Augen sah wurden meine direkt auch glasig und ich ging ohne was zu sagen aus dem Zimmer. Jeder hatte sich vor dem Zimmer versammelt und war neugierig!
Lina: Schatz! Can. Was ist denn los?
Ich: lass mich bitte kurz allein.
Lina: nein das kann ich nicht!
Sie folgte mir stillschweigend.

Can ღ LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt