57

203 7 0
                                    

Sicht von Milan
Es wurde ernster und die Nervosität stieg bei jedem! Jeder hatte zusätzlich Angst um Can.
Er schlägt sich sehr tapfer, aber so langsam aber sicher wird er schwächer! Sein Gegner ist genau so gut wie er. Mal gucken wer wen umlegen wird! Ich hoffe das es Can sein wird.
Egal wie es ausgehen wird, ich werde extrem stolz auf meinen Bruder sein!
Lina: ich kann nicht mehr zusehen.
Runde 6,7,8 und sogar die 9 Runde war rum.
Beide stehen noch auf den Beinen!
Ihr müsst mal die Gesichter von beiden sehen.
Jeder lag zwei drei mal auf dem Boden, doch beide konnten sich schnell wieder aufrappeln. Also der Kampf raubt jedem hier die Nerven!
Wir alle fieberten mit und beteten für Can.
Emir: komm schon Can! Noch ein Schlag.
Ich: ich kotze gleich ger.
Leyla: ich auch Vallah!
Ich: boah ich kann net mehr, bin fix und alle.
Runde 10 war angesagt. Mir reichte es hier oben und ich ging runter zu meinem Bruder!
Ich: Bruder wir alle sind übertriebenst stolz auf dich. Du hast es bald geschafft! Zeig es ihm und hau ihn um. Du bist so nah am Ziel Bruder! Noch eine Faust dann ist es vorbei! Ich weiß du kannst nicht mehr, aber reiß dich jetzt zusammen und hau ihn KO.
Memo Abi: Can das ist deine letzte Runde! War das alles für die Katz oder was? Du bist mein Junge und ich weiß, dass in dir ein wahrer Boxer steckt! Sammle deine letzte Kraft und hau ihn um. Can oglum das ist deine Chance! Nutz sie aus, sonst wird er sie ausnutzen und du liegst flach auf dem Boden! So etwas kannst du nicht auf dir sitzen lassen. Du hast deinen Stolz und deine Ehre! Tu es für deine Mädels. Du willst doch, dass die leben und das es denen gut geht nicht wahr? Tu es für Lina und für Leyla. Denk einfach Levo würde vor dir stehen! Lass all deine Wut gegenüber ihm an deinem Gegner raus.
Wir bauten ihn auf und dann ertönte erneut der Gong! Jetzt oder gar nicht dachte ich mir.

Sicht von Can
Gegner: ich werde deine Schwester und deine Freundin f*cken!
Ich: du kleiner elender B*stard.
Ich sah jetzt endgültig schwarz! Ich ging ohne Gnade auf ihn los und er hatte keine Chance. Niemand kann sich so etwas unverschämtes erlauben! Erst recht nicht wenn es um meine Schwester oder um Lina geht.
Gegner: beide sind voll die heißen Ladys!
Jetzt verlor ich mich komplett. Ich schlug immer härter und schneller zu und er konnte meinen Schlägen nicht mehr ausweichen!
Sein Ende war gekommen. Das Publikum wurde nervöser und ich gab alles!
Memo Abi: weiter so! Rechts links. Can mach weiter so! Die letzte Minute. Los mein Sohn!
Milan: komm schon Bruder! Mach ihn platt.
Pass auf Bruder. Bück dich! Links rechts.
Memo Abi: genau so und nicht anders! Die letzte halbe Minute. Los Can! Jetzt. Hadi!
Seine Sätze spielten sich immer wieder in meinem Kopf ab und ich wurde aggressiver! Ich wollte ihn umbringen. Ich wollte seine Leiche vor mir liegen sehen!
Memo Abi: jetzt Can! Can jetzt mit rechts.
Ich holte jetzt mit meiner stärkeren Hand eine aus und schlug ihn zu Boden! Es wurde gezählt, er stand wieder auf. Ich ließ es nicht zu und er fiel kerzengerade zu Boden!
Ich: du elender B*stard fahr zur Hölle.
Es war vorbei! Ich hatte den Sieg in der Tasche.
Es wurde gepfiffen und meine Hand wurde in die Luft gehoben während das Schwein noch auf dem Boden lag und nicht mehr bei Bewusstsein war!
Memo Abi: jawoll das ist mein Junge.
Jeder kam zu mir und umarmte mich und gratulierte mir.
Lina und mein Boss legten direkt mit dem verarzten los! Ich ließ mich auf den Boden fallen und war erschöpft. Ich wollte einfach nur schlafen! Die Arme Lina reinigte weinend meine Wunden.
Ich: pscht guck mir geht's gut!
Lina: weißt du eigentlich wie schlimm du aussiehst Can!
Ich: egal, es ist vorbei wir können jetzt alle aufatmen und in Ruhe weiterleben.
Aus dem nichts sah ich schwarz! Auch ich verlor mein Bewusstsein. Mein Körper rächte sich für die schlimmen Tage!

Can ღ LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt