Sicht von Can
Irgendwann in der Mitternacht legten wir uns hin. Wieder mal hatten wir dank unserer Schwester einen unvergesslichen Geburtstag/ Trauertag. Sie übertrifft sich immer wieder selbst! Ich kann euch gar nicht sagen wie stolz ich auf meine kleine Maus bin ... ♥️ Gott sei dank hat sie nach uns den Weg in unsere kleine aber feine Familie gefunden, denn ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen!
Sie ist mein Leben. Sie ist mein ein und alles!
Lina: ich wusste gar nicht, dass der Todestag von deinem Vaters an euerem Geburtstag ist.
Ich: leider ja.
Lina: es war ein sehr emotionaler jedoch schöner Geburtstag!
Ich: so läuft es jedes Jahr bei uns ab.
Lina: traurig aber auch schön! Leyla hat sich echt viel Mühe gegeben. Sie wollte auch gar keine Hilfe von uns haben! Das alles hat sie ganz alleine auf die Beine gestellt. Sie liebt euch wirklich sehr! Für euch hat sie alles stehen und liegen gelassen und hat sich stundenlang um die „Party" gekümmert. Mich trifft es soooo und ich könnte jetzt wieder weinen! Ach Can du kannst allgemein so stolz und glücklich sein, dass du so eine tolle Familie hast! Ich beneide dich schon etwas.
Ich: brauchst du nicht, denn meine Familie ist zu deiner Familie geworden!
Lina: ich habe nie so etwas zu spüren bekommen! Diese Gefühle und diese Emotionen waren mir bis dato fremd. Wir hatten noch nie so einen Zusammenhalt in der Familie. Du kennst unsere Familiensituation und dafür schäme ich mich zu Tiefs auch wenn meine Schwester und ich nichts für können. Unsere Eltern leben zwar, aber naja was bringt es mir wenn ich sie kaum sehe? Wenn es hoch kommt sehe ich sie einmal im Jahr. Ich wurde von Tag eins mit so viel Liebe in deiner Familie aufgenommen erst recht von deiner Mami! Sie ist wirklich ein Engel auf Erden. Selbst ich kann mich glücklich schätzen! Ich weiß jetzt schon, dass du mein Ehemann werden sollst. Mit dir möchte ich alt und schrumpelig werden! Du heilst meine Wunden und füllst die Leere in mir. Can du bist perfekt ... ♥️
Ich: willst du mich etwa wieder weinen sehen?
Lina: ach meine Emotionen fahren grad Achterbahn. Der ganze Abend hat mir meine Augen geöffnet und ich habe nach langem wieder mich bei dem lieben Gott bedankt, denn er hat dich mir über den Weg laufen lassen und daraufhin durfte ich deine Familie kennenlernen! Der Urlaub schweißt uns jeden Tag ein Stückchen mehr zusammen.
Mir fehlten die Worte.
Ich küsste ihr ihre Tränen weg.
Lina: bitte verlass mich nie!
Ich: werde ich nicht - versprochen.
Sie schloss verweint ihre Augen und ihre Worte beschäftigten mich die ganze Nacht. Sie tut mir leid in so einer herzlosen Familie geboren zu sein! Ich schwöre mir hiermit selbst sie immer glücklich zu machen und ihr das beste Leben vom besten zu geben. Sie hat es verdient bedingungslos für immer geliebt zu werden! Ich werde ihr niemals von der Seite weichen. Kein Wunder das sie ständige Angst hat mich zu verlieren. Seit paar Tagen träumt sie auch nur schlechtes Zeug und steht schweißgebadet und weinend auf. Mir tut ihre momentane Lage einfach nur leid! Keine Ahnung was sie alles verarbeitet, aber ihre Alpträume bestätigen mir das es nichts gutes ist! Ihre Seele ist verletzt und das merke ich jetzt erst. Sie möchte kaum bis gar nicht Schwäche zeigen, aber bei mir lässt sie alles frei in Lauf sie weiß selbst nicht woran das liegt! Sie hat wohl das Bedürfnis all das gesammelte Zeug bei mir loszuwerden.
Ich habe immer für sie eine Schulter an die sie sich lehnen kann, immer offene Arme, die sie fangen werden und immer ein offenes Ohr, denn ich liebe sie ... ♥️