61

222 9 0
                                    

Bei mir zu Hause angekommen wurde sie direkt von meiner Mutter und von meiner Schwester in die Arme genommen!
Lina: danke schön ... ♥️
Ihr war wieder nach weinen.
Ich: wir weinen jetzt nicht Schatz!
Lina: ich versuche mich zusammenzureißen.
Mama: kizim fühl dich wie zu Hause okay! Ich weiß zwar nicht was Sache ist, aber das sagt schon alles! Unser zu Hause ist dein zu Hause.
Wir blickten auf den Koffer von Lina!
Lina bedankte sich und wir zogen uns oben auf meinem Zimmer zurück.
Lina zog sich um und legte sich dann auf meine Brust, denn dort beruhigt sie sich am besten!
Lina: was für tolle Menschen seid ihr bitte?
Ich: wir lieben dich alle Lina ... ♥️
Lina: und das macht mich so glücklich! Eigentlich brauche ich nicht zu weinen, denn ich habe bereits eine richtige Familie fürs Leben dazu gewonnen!
Ich: das ist wahr.
Lina schwieg vor sich hin und ich tröstete sie.
Lina: du hättest mal Lale Anne sehen müssen!
Funkstille.
Lina: weißt du was!? Sollten wir irgendwann mal heiraten nimm ich sie mit zu uns. Sie soll bei uns leben! Natürlich wenn es dir nichts ausmachen würde. Auch unsere Kinder sollen von ihr mithilfe von uns großgezogen werden!
Ich: dafür haben wir noch nen bisschen Zeit.
Lina: ich wollte es nur mal gesagt haben!
Ich: ich weiß nicht so recht, aber wir schauen dann wenn es soweit ist, okay?
Lina: was weiß du nicht?
Ich: sie ist für dich wie eine Mama, nicht wahr?
Lina: genau.
Ich: sollte sie bei uns leben, hätte sie das Bedürfnis uns unter die Arme greifen zu müssen! Ich könnte mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, dass deine Lale Anne unsern Haushalt schmeißt. Ich möchte sie nicht ausnutzen weißt du was ich meine!
Lina: Quatsch, du nutzt sie doch nicht aus. Das ist seit Jahren ihr Job Schatz! Aber ich sehe das nicht mehr als ihr Job, denn ich liebe sie sehr und weißt du um ehrlich zu sein kann ich mir einen Haushalt ohne sie nicht vorstellen! Sie hat mir immer geholfen oder ich ihr. Wir sind ein perfektes Team!
Ich blickte sie an und wusste nicht so ganz was ich von der Sache halten sollte.
Lina: egal , wie du schon gesagt hast - wir haben noch Zeit!
Ich: weißt du was Lina?
Lina: mhm?
Ich: möchtest du mit mir in ne Wohnung oder in ein Haus ziehen? Je nachdem wofür wir uns entscheiden werden!
Lina richtete sich auf und blickte mich mit großen Augen an.
Lina: würdest du das wirklich machen?
Ich: klar wieso denn nicht?
Lina: aber dann müsstest du deine Familie für mich verlassen!
Ich: früher oder später müsste ich das eh tun!
Lina sah mich lange an und war wieder kurz vorm weinen.
Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie einmal auf die Stirn und einmal auch die Lippen.
Ich: ich weiß du bist heute ziemlich emotional geladen auch mit Recht, aber ich ertrage es nicht wenn diese schönen Äuglein weinen! Ich werde dir das Leben versüßen indem ich dich für immer lieben werde ... ♥️
Lina: womit habe ich dich bitte verdient?
Ich nahm mein MacBook zu uns und wir schauten uns im Internet Häuser und schöne Eigentumswohnungen an!
Lina: die ist doch schön.
Ich: ja die ist echt schön - Penthouse und so!
Lina: soll ich nen Termin vereinbaren?
Ich: kannst du machen.
Sie griff zum Handy und telefonierte mit dem Immobilienmakler. Während sie telefonierte hielt ich Ausschau nach was anderem!
Lina: wenn wir möchten können wir heute schon vorbeikommen.
Ich: fühlst du dich denn danach?
Lina: ja mir geht's besser.
Ich: wie du magst, mir ist es egal!
Sie stimmte zu und wir machten uns etwas schick. Nun wollten wir ja einen guten Eindruck hinterlassen.
Ich: aber damit es klar ist, wenn wir Kinder bekommen ziehen wir in unser eigenes Haus!
Lina: das war mir schon klar hahaha du wirst Safe was eigenes bauen.
Ich: wer weiß wer weiß!
Ich zwinkerte ihr zu.
Ich: so will ich dich sehen und nicht anders!
Ihr steht das strahlen und lachen sehr ... ♥️

Can ღ LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt